chainsnatcha hat geschrieben:
ich versteh euer problem nicht ... ja, ich bin der meinung dass k-rino ein absoluter ausnahme-mc ist und so mit das beste was houston überhaupt hätte passieren können - und jetzt? das heißt noch lange nicht dass ich ein übertriebenes spc-faible habe oder ein k-rino groupie bin ist auf jeden fall eine coole clique mit vielen charakterstarken leuten, aber eben auch schwachen sachen ... was anderes habe ich nie behauptet...ich sehe in houston abgesehen vom killa klan und den alten rap-a-lot-menschen nichts besseres in der größenordnung ... weiß der geier was ihr euch da für einen blödsinn zusammenspinnt und warum ihr euch dran reibt wenn jemand eure lieblingsgruppen nicht gleich in den siebten himmel lobt
klar wir fronten über i-net jeden der was gegen unsere lieblings rapper sagt
naja in der größenordnung würde ich villeicht noch suc nennen..... ich persönlich sehe k-rino nicht als super rapper..... kein album von ihm war wierklich bombe aber das muß jeder für sich entscheiden... ich finde auch z-ro besser als k-rino.... oder born 2wice.....
kein plan was du hast .... hast doch selbtst geschrieben das du k-rino extrem gut findest und ob du nen übertriebenes spc faible hast kann ich auch nicht sagen liest sich aber manchmal so.....
naja mir solls egal sein jedem das seine is halt "nur" meine meinung
chainsnatcha hat geschrieben:
Zu Ecay Uno ... hab das "Mental Scars" jetzt auch endlich mal gehört doch obwohl Ecay auf der DVD einen sehr aufgeräumten und sympathischen Eindruck macht taugt mir das ALbum nicht allzuviel ... textlich auf jeden Fall above average ... aber die Beats sind zu brav und vorhersehbar...
trotzdem sind die beatz immernoch besser als die beatz von den neueren spc alben

allemvoran underground network
Warlocc hat geschrieben:
ich mag Bay musik auch aber oft ist die musik einfach nicht mehr das wahre und bei derartig vielen alben aus der Bay kann man's auch mit Houston output gar nicht vergleichen...
warum nicht vergleichen? houston hat genau das gleiche problem wie die bay zu viele möchtegern rapper .... und mir zu erzählen das houston durchweg bessere alben raushaut find ich auch schwachsinn.. zugegeben die bay hat ihre glanzzeit hinter sich aber trotzdem werden regelmäßig extrem gute sachen released genau wie in houston da zu sagen die oder die haben bessere album etc ist schwachsinn.....
Warlocc hat geschrieben:
aber wir sind uns doch einig dass ein K-Rino einem Mitchy Slick um welten voraus ist?
aber ein jayo felony oder ein cellski oder ein x-raided oder ein young droop oder ein.... usw ... nicht. (meiner meinung halt)