UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.01.2025, 18:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 101  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 12:02 

ähnlich wie die mental scars...sind für mich gleich gut...also wenn du ecay's sachen magst, dann auch Mackvillin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 12:05 

CHorleone22850 hat geschrieben:
ähnlich wie die mental scars...sind für mich gleich gut...also wenn du ecay's sachen magst, dann auch Mackvillin...

Danke dann wird die mir garantiert gefallen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 14:41 
Site Owner

Azazin hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
chainsnatcha hat geschrieben:
DULO-G hat geschrieben:
ich verstehs ja auch - immerhin ist da auch kein k-rino drauf

das gibt schon mindestens 4-5 punkte abzug :ugly:

du langweilst mich

du kannst aber nicht bestreiten das du k-rino und spc generel sehr magst.... (was ja auch nicht schlimm ist)

ja aber Chain vorzuwerfen er würde ein album schlechter machen als es ist nur weil K-Rino nicht drauf ist, ist ja wohl das dümmste was ich hier seit langen gelesen habe... und manchen alben täte es in der tat gut wenn K-Rino drauf wäre, ein Part von ihm hat nicht selten mehr wert als so manches Bay album insgesamt... und das ist nicht subjektiv... wenn sich die Bay leute die angeblich zu schlecht bewertet werden mehr mühe geben würden, bin ich sicher das Chain das auch honorieren wird....

das mit dem schlechter bewerten weil kein k-rino dabei is war eher lustig gemeint man merkt halt das chain nen fable für spc hat......

:ugly:

ich versteh euer problem nicht ... ja, ich bin der meinung dass k-rino ein absoluter ausnahme-mc ist und so mit das beste was houston überhaupt hätte passieren können - und jetzt? das heißt noch lange nicht dass ich ein übertriebenes spc-faible habe oder ein k-rino groupie bin... ist auf jeden fall eine coole clique mit vielen charakterstarken leuten, aber eben auch schwachen sachen ... was anderes habe ich nie behauptet...ich sehe in houston abgesehen vom killa klan und den alten rap-a-lot-menschen nichts besseres in der größenordnung ... weiß der geier was ihr euch da für einen blödsinn zusammenspinnt und warum ihr euch dran reibt wenn jemand eure lieblingsgruppen nicht gleich in den siebten himmel lobt :stupid:

---

Zu Ecay Uno ... hab das "Mental Scars" jetzt auch endlich mal gehört doch obwohl Ecay auf der DVD einen sehr aufgeräumten und sympathischen Eindruck macht taugt mir das ALbum nicht allzuviel ... textlich auf jeden Fall above average ... aber die Beats sind zu brav und vorhersehbar...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 20:28 

mit ihr meintest du aber nicht mich?

zu Ecay: das hab ich auch gedacht. aber diesen sommer hat sich das geändert, hab das album zur abendzeit mal während ner längeren autofahrt angehört und da hat es klick gemacht.. du hast recht dass es oft zu vorhersehbar bleibt, aber man kann echt was "fühlen", weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber es hat eine innere schönheit :razz:

also das album zum einlegen und umhauen ist es nicht, aber es hat material um bei längerem einwirkenlassen sich seiner stärke zu offenbaren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004, 03:26 

ich versteh euer problem nicht ... ja, ich bin der meinung dass k-rino ein absoluter ausnahme-mc ist und so mit das beste was houston überhaupt hätte passieren können - und jetzt? das heißt noch lange nicht dass ich ein übertriebenes spc-faible habe oder ein k-rino groupie bin ist auf jeden fall eine coole clique mit vielen charakterstarken leuten, aber eben auch schwachen sachen ... was anderes habe ich nie behauptet...ich sehe in houston abgesehen vom killa klan und den alten rap-a-lot-menschen nichts besseres in der größenordnung ... weiß der geier was ihr euch da für einen blödsinn zusammenspinnt und warum ihr euch dran reibt wenn jemand eure lieblingsgruppen nicht gleich in den siebten himmel lobt :stupid:

klar wir fronten über i-net jeden der was gegen unsere lieblings rapper sagt :stupid:
naja in der größenordnung würde ich villeicht noch suc nennen..... ich persönlich sehe k-rino nicht als super rapper..... kein album von ihm war wierklich bombe aber das muß jeder für sich entscheiden... ich finde auch z-ro besser als k-rino.... oder born 2wice.....
kein plan was du hast .... hast doch selbtst geschrieben das du k-rino extrem gut findest und ob du nen übertriebenes spc faible hast kann ich auch nicht sagen liest sich aber manchmal so.....
naja mir solls egal sein jedem das seine is halt "nur" meine meinung :)

Zu Ecay Uno ... hab das "Mental Scars" jetzt auch endlich mal gehört doch obwohl Ecay auf der DVD einen sehr aufgeräumten und sympathischen Eindruck macht taugt mir das ALbum nicht allzuviel ... textlich auf jeden Fall above average ... aber die Beats sind zu brav und vorhersehbar...

trotzdem sind die beatz immernoch besser als die beatz von den neueren spc alben :) allemvoran underground network :)

Warlocc hat geschrieben:
ich mag Bay musik auch aber oft ist die musik einfach nicht mehr das wahre und bei derartig vielen alben aus der Bay kann man's auch mit Houston output gar nicht vergleichen...

warum nicht vergleichen? houston hat genau das gleiche problem wie die bay zu viele möchtegern rapper .... und mir zu erzählen das houston durchweg bessere alben raushaut find ich auch schwachsinn.. zugegeben die bay hat ihre glanzzeit hinter sich aber trotzdem werden regelmäßig extrem gute sachen released genau wie in houston da zu sagen die oder die haben bessere album etc ist schwachsinn.....

Warlocc hat geschrieben:
aber wir sind uns doch einig dass ein K-Rino einem Mitchy Slick um welten voraus ist?

aber ein jayo felony oder ein cellski oder ein x-raided oder ein young droop oder ein.... usw ... nicht. (meiner meinung halt)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004, 11:15 

Azazin hat geschrieben:
warum nicht vergleichen? houston hat genau das gleiche problem wie die bay zu viele möchtegern rapper .... und mir zu erzählen das houston durchweg bessere alben raushaut find ich auch schwachsinn.. zugegeben die bay hat ihre glanzzeit hinter sich aber trotzdem werden regelmäßig extrem gute sachen released genau wie in houston da zu sagen die oder die haben bessere album etc ist schwachsinn.....

aber wo steht denn das? wo behauptet jmd. Houston haut durchweg bessere alben raus? ich finde nur die Bay ist halt extrem in ihrer releaseflut, dass anteilmässig ähnlich viel schrott aus Houston kommt, da geb ich dir recht... das war jetzt kein pro houston statement oder contra Bay, mir fällt es an Bay alben nur mehr auf wie viel da auf den markt kommt...

Warlocc hat geschrieben:
aber wir sind uns doch einig dass ein K-Rino einem Mitchy Slick um welten voraus ist?

aber ein jayo felony oder ein cellski oder ein x-raided oder ein young droop oder ein.... usw ... nicht. (meiner meinung halt)[/quote]

ja aber nach meiner meinung zB kann man K-Rino nicht mit X-Raided oder Droop vergleichen, aber das st geschmackssache. für mich ist zB K-Rino in der art wie er rappt und vor allem was er rappt den meisten überlegen, nur das ist halt ansichtssache. Droop hat dagegen seine wahnsinnige geschwindigkeit, bei X-Raided find ich's dagegen etwas schade dass in den letzten jahren kein klares album hervorkam, nur best of, komische sampler... auf jedenfall ist mir nichts bekannt wie unforgiven, nefarious oder vengeance, was ich schade finde bei seinem talent... aber auch wenn ich X sehr mag finde ich das K inhaltlich weit interessanter ist...

aber wir müssen darum ja nicht streiten... lasst uns lieber wieder den sinn den threads reden nach dem das geklärt ist... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004, 15:30 

also was habt ihr denn alles schon von mitchy gehört um ihn als 0815 westcoast rapper einschätzen zu können :confused:

und das die beats der spc sehr stark nachgelassen haben kann wohl niemand bestreiten oder? auch die meisten rapper dort sind nichtmehr das was sie früher mal waren? psk-13,point blank, 20-2-life, nip, klondike, dope-e etc?

san diego hat sich in den letzten jahren zu einer unglaublich starken szene entwickelt und das werden wohl alle bestätigen können die sich dort ein bisschen reingehört haben

zum beispiel dieses jahr - lil b-stone, damu, leery gang, gametight compilation, don diego - alles weit überdurchschnittliche alben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004, 15:36 

oder ist mitchy schlecht weil er musik mit xzibit macht - und der ist ja böser( :ugly: ) mainstream :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004, 15:38 
Site Owner

WRONGKIND hat geschrieben:
und das die beats der spc sehr stark nachgelassen haben kann wohl niemand bestreiten oder? auch die meisten rapper dort sind nichtmehr das was sie früher mal waren? psk-13,point blank, 20-2-life, nip, klondike, dope-e etc?

ich hab eigentlich keine lust dass diese diskussion noch weiter ausufert ... können wir ja gleich äpfel mit birnen vergleichen ... aber in dem punkt oben gebe ich dir absolut recht ... vor allem der niedergang von psk, point blank :ugly:, nip und 20-2-life ist nicht zu übersehen ... klondike kat gefällt mir dagegen nach wie vor ... ein echtes multitalent ...

so, nachdem das gesagt wäre: hallo, willkommen an board ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004, 15:42 

ich war doch schonmal angemeldet - bloß leider hat niemand meine spässchen verstanden :D

ihr könnt mich ja wieder sperren aber das wollte nur schnell gesagt sein von meiner seite aus :thumbs: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004, 15:51 
Site Owner

WRONGKIND hat geschrieben:
ich war doch schonmal angemeldet - bloß leider hat niemand meine spässchen verstanden :D

ihr könnt mich ja wieder sperren aber das wollte nur schnell gesagt sein von meiner seite aus :thumbs: :ugly:

wenn du nicht wieder so'n kindisches theater aufführst wie beim letzten mal gibt's gar keinen grund dich zu sperren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004, 15:53 

fang bloss nicht wieder an mit "sachen-so-schreiben-wie-man-sie-spricht" wenn du das warst, und nein hier auf dem board wird kein artist deshalb kririsiert weil er mal was mit jmd. aus dem "mainstream" gemacht hat

aber K-Rino und Mitchy Slick sind einfach welten oder wie chain sagt äpfel und birnen...

und Point Blank & Co. sind echt tief gefallen... :rolleyes:

aber wurde und ich wiederhol mich jetzt zum letzten mal nirgendwo behauptet, dass 1. Houston besseren output hat 2. SPC nur geniale alben veröffentlicht, und damit punkt jetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004, 16:09 

belassen wir es dabei dass sich in san diego in den letzten jahren eine sehr gute szene entwickelt hat :D

zumindest meiner meinung nach

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004, 16:16 

in der tat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004, 16:21 

was hörst du denn so aus san diego neben ecay?

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 101  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde