cuddie hat geschrieben:
soundchronicles hat geschrieben:
mit extra tracks und logo ?
über die logogeschichte werd ich zukünftig nachdenken, mir schien es so, dass doch sehr viele einen identischen re-release wollen.
aus den songs will ich zwei neue alben machen.
es gibt diese rere serie von den alten wutang alben die extrem gepimpt wurden. gza mit schachbrett und instrumental cd mit dickem boocklet + infos
oder die raekwon in fetter box mit buch und nem purple tape rere:
auch von der ersten nas wurde sone edition gemacht hab ich grad gesehen
diese super duper delux editions sind auf dem level wo du dich bewegst natürlich übertrieben, aber es zeigt wohin die reise gehen kann. ich glaube wenn du aus dem young gangstas rereleas ein richtig dickes projekt gemacht hättest, so mit bonustracks, booklet, und schnickschnack, hätte sich das so ziemlich jeder g-rap sammler auf der welt zugelegt. inkl. der, die den og schon haben behaupte ich jetzt einfach mal.
und dann hättest du auch locker 24,99 statt 19,99 nehmen können. sammler sind ja nicht die kausrerigsten wenns um ihre leidenschaft geht und sie was geboten bekommen.
Ja die sache mit den 19.99$ ham ja auch schon viele angesprochen. phil gaybel der immer sagt ja die leute wollen diese rereleases und er machts nur deswegen etc...dann läd er sich en rip von black hole of watts, sucht im internet bisschen random bilder von schwarzen ghetto bewohnern (wie kaputt diese ganze cover geschichte auch is) presst die scheisse auf cd, hat noch kein cent ausgegeben, keine wirkliche zeit investiert ausser für en whackes cover, hat produktionskosten von 1-2$ ....und dann kommt er und will 20$ für die cd....is halt diese typische übertriebene gier die exemplarisch für gaybel ist
ich mein rapper heute verkaufen ihre cds für 10-11.99$ wenns keine special edition ist, und die ham ja wirklich was für das release gemacht ist ja ihre musik aufgenommen von ihnen in zeit etc....und phil der NICHTS für sein release gemacht hat ausser en schwules internet cover, der die musik noch dazu illegal verwendet findet es ganz selbstverständlich den leuten zu sagen sie müssten 20$ bezahlen...aber es geht ihm nur darum das diese releases so gefragt sind und er den sammlern aushelfen will... ja klar..könnte sie ja für seine 2$ produktionskosten verkaufen..plus 2$ für alle gebühren (da bleiben dann sogar noch mindestens 50$ für ihn) und plus 1$ für sich selber..5$ ..6$ für sich selber wären dann 10$ (wobei 6 ja VÖLLIG ungerechtfertigt sind für en bootleg wo nichts dahintersteckt, aber das dann wieder ne andere frage ansich dürfte er sowas gar nicht verkaufen das ist das eigentlich richtige)
aber gaybel will 20!!!!!!! lol wenn schon 5 zuviel sind....
es geht für gaybel halt NUR darum sich auf maximale art an rap sammlern und rappern ihrer musik zu bereichern um nichts anderes...daher auch die idee des str8 bootleggen mit internet rips so muss er nichmal mehr jemand geld geben für den sound
im falle der ygs hater sich gedacht 600$ für den og ausgeben lohnt sich er wird den fake so gut verkaufen können (am besten als youngstah one oder wer auch immer gleich in einer ersten ebay auktion das geld dafür wieder drin haben)...bei gslimm hater ja auch precise einfach 1-2k gegeben damit er machen darf was er will und sich dann en rip im web geladen und die scheisse rausgebracht (wohl wissentlich was da raus kommt) und es is bis heute das release mit dem er am meisten verdient hat (auch wenn alle nach dem kauf enttäuscht waren aber das interessiert ihn null)
ansich ja offensichtlich aber soll nochmal gesagt sein, hier geht es NUR um phil gaybel sein einkommen von dem er lebt, null um die musik oder sonstirgendwas, einfach wie kann er sich auf maximale art an diesem oop rap sammel game bereichern und je grösser die frustration wird auch immer mehr darum richtig scheisse zu veröffentlichen zum alle sammler, rapper etc damit abzufucken
hauptsache für alle leute, ignoriert was er sagt, egal wie gut es klingt, alles schizo scheiss zum euch verwirren und davon ablenken was eigentlich passiert