UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2014, 14:52 

Einfach mal mit Logo und Jahreszahl. Dann merkt auch wirklich JEDER dass es sich um Reres handelt. Gibt es denn auch Sammler, die auf diese "Fälschungen" stehen? Ich habe eher das Gefühl, dass es ein paar Leute gibt, die daraus noch mehr Geld machen wollen. Hier hat sich zumindest noch keiner gemeldet, der das wünscht. Du solltest dir in Zukunft mal überlegen ob du CDs für Sammler oder Betrüger machen willst.

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 16:44 

soundchronicles hat geschrieben:
mit extra tracks und logo ?
über die logogeschichte werd ich zukünftig nachdenken, mir schien es so, dass doch sehr viele einen identischen re-release wollen.
aus den songs will ich zwei neue alben machen.

es gibt diese rere serie von den alten wutang alben die extrem gepimpt wurden. gza mit schachbrett und instrumental cd mit dickem boocklet + infos
Bild

oder die raekwon in fetter box mit buch und nem purple tape rere:
Bild

auch von der ersten nas wurde sone edition gemacht hab ich grad gesehen
Bild

diese super duper delux editions sind auf dem level wo du dich bewegst natürlich übertrieben, aber es zeigt wohin die reise gehen kann. ich glaube wenn du aus dem young gangstas rereleas ein richtig dickes projekt gemacht hättest, so mit bonustracks, booklet, und schnickschnack, hätte sich das so ziemlich jeder g-rap sammler auf der welt zugelegt. inkl. der, die den og schon haben behaupte ich jetzt einfach mal. :) und dann hättest du auch locker 24,99 statt 19,99 nehmen können. sammler sind ja nicht die kausrerigsten wenns um ihre leidenschaft geht und sie was geboten bekommen.

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 16:46 

Zitat:
aus den songs will ich zwei neue alben machen

:uglylaugh: :uglylaugh:

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 16:49 

ER HAT DEN VERTRAG MÜNDLICH ABGESCHLOSSEN (phil gaybel der genau wusste wieviel aufmerksamkeit in dieser situaton auf seinen angeblichen rechten liegen wird)

:god:

phillipp G. geh mal zunem arzt, es ist schon lange ausgeartet mit dir aber es wird immer schlimmer und zu deinem eigenen wohl tu was dagegen. und für alle anderen kann man nur sagen es hat KEINEN sinn mit ihm zu reden, alles was er sagt ist gelogen, er wird euch in der ruhigsten, sachlichsten, glaubwürdigesten art die verrücktesten lügen erzählen und euch konstant und total überzeugt die schwachsinnigsten begründungen liefern warum alles wahr ist was er sagt

holla an youngstah-one
http://www.ebay.com/itm/Young-Gangstas- ... 19f2576dd8

is schon richtig richtig krank der typ, schade hat er sich ausgerechnet oop rap sammeln im internet ausgesucht zum diesen wahnsinn ausleben
https://www.facebook.com/philipp.G..1

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 17:04 

cuddie hat geschrieben:
mit extra tracks und logo ?
über die logogeschichte werd ich zukünftig nachdenken, mir schien es so, dass doch sehr viele einen identischen re-release wollen.
aus den songs will ich zwei neue alben machen.

es gibt diese rere serie von den alten wutang alben die extrem gepimpt wurden. gza mit schachbrett und instrumental cd mit dickem boocklet + infos
Bild

oder die raekwon in fetter box mit buch und nem purple tape rere:
Bild

auch von der ersten nas wurde sone edition gemacht hab ich grad gesehen
Bild

diese super duper delux editions sind auf dem level wo du dich bewegst natürlich übertrieben, aber es zeigt wohin die reise gehen kann. ich glaube wenn du aus dem young gangstas rereleas ein richtig dickes projekt gemacht hättest, so mit bonustracks, booklet, und schnickschnack, hätte sich das so ziemlich jeder g-rap sammler auf der welt zugelegt. inkl. der, die den og schon haben behaupte ich jetzt einfach mal. :) und dann hättest du auch locker 24,99 statt 19,99 nehmen können. sammler sind ja nicht die kausrerigsten wenns um ihre leidenschaft geht und sie was geboten bekommen.

Ja die sache mit den 19.99$ ham ja auch schon viele angesprochen. phil gaybel der immer sagt ja die leute wollen diese rereleases und er machts nur deswegen etc...dann läd er sich en rip von black hole of watts, sucht im internet bisschen random bilder von schwarzen ghetto bewohnern (wie kaputt diese ganze cover geschichte auch is) presst die scheisse auf cd, hat noch kein cent ausgegeben, keine wirkliche zeit investiert ausser für en whackes cover, hat produktionskosten von 1-2$ ....und dann kommt er und will 20$ für die cd....is halt diese typische übertriebene gier die exemplarisch für gaybel ist

ich mein rapper heute verkaufen ihre cds für 10-11.99$ wenns keine special edition ist, und die ham ja wirklich was für das release gemacht ist ja ihre musik aufgenommen von ihnen in zeit etc....und phil der NICHTS für sein release gemacht hat ausser en schwules internet cover, der die musik noch dazu illegal verwendet findet es ganz selbstverständlich den leuten zu sagen sie müssten 20$ bezahlen...aber es geht ihm nur darum das diese releases so gefragt sind und er den sammlern aushelfen will... ja klar..könnte sie ja für seine 2$ produktionskosten verkaufen..plus 2$ für alle gebühren (da bleiben dann sogar noch mindestens 50$ für ihn) und plus 1$ für sich selber..5$ ..6$ für sich selber wären dann 10$ (wobei 6 ja VÖLLIG ungerechtfertigt sind für en bootleg wo nichts dahintersteckt, aber das dann wieder ne andere frage ansich dürfte er sowas gar nicht verkaufen das ist das eigentlich richtige)

aber gaybel will 20!!!!!!! lol wenn schon 5 zuviel sind....

es geht für gaybel halt NUR darum sich auf maximale art an rap sammlern und rappern ihrer musik zu bereichern um nichts anderes...daher auch die idee des str8 bootleggen mit internet rips so muss er nichmal mehr jemand geld geben für den sound
im falle der ygs hater sich gedacht 600$ für den og ausgeben lohnt sich er wird den fake so gut verkaufen können (am besten als youngstah one oder wer auch immer gleich in einer ersten ebay auktion das geld dafür wieder drin haben)...bei gslimm hater ja auch precise einfach 1-2k gegeben damit er machen darf was er will und sich dann en rip im web geladen und die scheisse rausgebracht (wohl wissentlich was da raus kommt) und es is bis heute das release mit dem er am meisten verdient hat (auch wenn alle nach dem kauf enttäuscht waren aber das interessiert ihn null)

ansich ja offensichtlich aber soll nochmal gesagt sein, hier geht es NUR um phil gaybel sein einkommen von dem er lebt, null um die musik oder sonstirgendwas, einfach wie kann er sich auf maximale art an diesem oop rap sammel game bereichern und je grösser die frustration wird auch immer mehr darum richtig scheisse zu veröffentlichen zum alle sammler, rapper etc damit abzufucken

hauptsache für alle leute, ignoriert was er sagt, egal wie gut es klingt, alles schizo scheiss zum euch verwirren und davon ablenken was eigentlich passiert

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 21.08.2014, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 17:10 

Ja wäre super und ich hätte auch spass an der gestaltung. Aber die reichweite von raekwon im vergleich zu einer young gangstas cd ist nicht vergleichbar.es gibt soviele die-hard wu tang fans, da rechnen sich so pompöse outfits. bei der black mophia clan haben wir ne geschichte zu der entstehung des clans reingepackt, ganz intressant. ausserdem gibt es noch bonus tracks. bin gespannt wie die sich verkauft.

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 17:13 

jeder der die kauft trägt dazu bei das gaybel weiter scheisse rausbringt und leute anlügt und hoffentlich haben das durch diese young gangstas story noch mehr leute verstanden..einfach boykottieren ansonsten verschwindet der schizophrene, gierige parasit nie

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 17:24 

Boxen mit Schachbrett und so braucht kein Mensch. Ein seriöse Aufmachung die nicht wie ein Fake aussieht würde doch vollkommen reichen und dich keinen Cent mehr kosten.

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 17:55 

leider wurde er darauf schon 10000mal angesprochen er antwortet immer irgenden blabla und macht genau so weiter wie vorher (wie bei allem anderen auch)

es macht kein sinn mit ihm zu reden, er freut sich sogar daran auf alles irgenden schund zu antworten und zu merken wie die leute drauf reinfallen und denken er würde sich für ihre meinung interessieren.

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 18:06 

ich hab doch grad was zur black mophia clan geschrieben

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 18:09 

Ja wäre super und ich hätte auch spass an der gestaltung. Aber die eichweite von raekwon im vergleich zu einer young gangstas cd ist nicht vergleichbar.es gibt soviele die-hard wu tang fans, da rechnen sich so pompöse outfits. bei der black mophia clan haben wir ne geschichte zu der entstehung des clans reingepackt, ganz intressant. ausserdem gibt es noch bonus tracks. bin gespannt wie die sich verkauft.

ich hab ja schon gesagt, das is auf deinem level zu übertrieben. aber: die yg geht knapp ne stunde. da könnte man noch 4 bis 5 bonus tracks drauf machen. dazu ein par seiten booklet. das kostet in der produktion nicht viel mehr. oder gleich ne 3 cd box mit rere + 2 (ZWEI!!!) cds mit unveröffentlichtem material. von mir aus für 49,99. irgendwas besonderes draus machen das die leute nicht wiederstehen können. auch g-rap sammler sind immernoch sammler und die stellen sich gerne was besonderes ins regal. und auch die japaner sind freaks was das sammeln angeht mit ihren millionen sammlefiguren zu allem nur erdenklichen medialen mist. ich glaube nicht das irgendein sammler, ob japaner oder europäere, auf einen schnöden 1:1 rere mehr abfährt als auf so ein getunten rere der dem og rein technisch gesehen sogar noch überlegen ist.

überlegs dir bei deinem nächsten großen rere projekt ob du nicht mal den versuch machst dem ding ne vollausstattung zu verpassen und entsprechend offensiv zu bewerben. ich könnt mir vorstellen das du damit in ganz andere regionen kommst was die absazzahlen angeht. damit sprichst du nämlich nicht nur die rere sammler an, sondern alle!

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 18:12 

ich hab doch grad was zur black mophia clan geschrieben

ja die passt jetzt perfekt nach dem ygs fake..kannste sagen hier kuckt mal unreleased album dazu noch cooles booklet (nach 1000mal hören hast dann sogar du gerafft das das sammler freut und du so evtl mehr verkaufen kannst) was ist der ygs müll? hier kuck bmc genau so wie ihrs euch immer wünscht...

jeder der die bmc kauft trägt dazu bei das gaybel weiterhin scheisse wie black hole of watts, ygs etc veröffentlicht ..alles nur spielchen von ihm, so lange er da ist weil er irgendwas verkaufen kann wird er scheisse veröffentlichen, lügen und betrügen vergangenheit belegt es mehr als genug

(btw auch zur bmc wird sich irgendwann allemöglichen schäbigkeiten rausstellen haha auch das belegt die vergangenheit, gaybel kann nur scheisse machen irgendwas is da falsch in seim kopf, überlegt euch gut ob ihr so jemand supporten wollt)

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 18:15 

cuddie hat geschrieben:
Ja wäre super und ich hätte auch spass an der gestaltung. Aber die eichweite von raekwon im vergleich zu einer young gangstas cd ist nicht vergleichbar.es gibt soviele die-hard wu tang fans, da rechnen sich so pompöse outfits. bei der black mophia clan haben wir ne geschichte zu der entstehung des clans reingepackt, ganz intressant. ausserdem gibt es noch bonus tracks. bin gespannt wie die sich verkauft.

ich hab ja schon gesagt, das is auf deinem level zu übertrieben. aber: die yg geht knapp ne stunde. da könnte man noch 4 bis 5 bonus tracks drauf machen. dazu ein par seiten booklet. das kostet in der produktion nicht viel mehr. oder gleich ne 3 cd box mit rere + 2 (ZWEI!!!) cds mit unveröffentlichtem material. von mir aus für 49,99. irgendwas besonderes draus machen das die leute nicht wiederstehen können. auch g-rap sammler sind immernoch sammler und die stellen sich gerne was besonderes ins regal. und auch die japaner sind freaks was das sammeln angeht mit ihren millionen sammlefiguren zu allem nur erdenklichen medialen mist. ich glaube nicht das irgendein sammler, ob japaner oder europäere, auf einen schnöden 1:1 rere mehr abfährt als auf so ein getunten rere der dem og rein technisch gesehen sogar noch überlegen ist.

überlegs dir bei deinem nächsten großen rere projekt ob du nicht mal den versuch machst dem ding ne vollausstattung zu verpassen und entsprechend offensiv zu bewerben. ich könnt mir vorstellen das du damit in ganz andere regionen kommst was die absazzahlen angeht. damit sprichst du nämlich nicht nur die rere sammler an, sondern alle!

wichtig ist für ihn nur das die ygs jetzt draussen ist mit möglichst wenig investitionen so das er möglichst viel geld damit verdienen kann und aussehend möglichst wiene 1 zu 1 kopie weil er das so will aus mehrern abartigen gründen. jetzt redet er eh überalles als würds ihn interessieren, du hast ihm alle diese sachen schon vor monaten ja jahren gesagt, er hatte jenes möglichkeiten es so zu machen, ygs jetzt wäre ja die beste möglichkeit gewesen wenn es ihn interessieren würde und er es könnte, er ändert nie was ausser er hat selber das gefühl es lässt ihn mehr geld verdienen allen anderen ihre meinungen sind ihm egal er verfolgt sein kranken plan im gefühl er wäre der superschlaue allen überlegene und denkt nur daran wie er seine trostlose existenz finanzieren kann. wach doch endlich auf cuddie ..

nebenbei warum es keine bonustracks auf der cd hat? glaubt hier irgendjemand wirklich gaybel hat tracks für 2 unreleased ygs alben beinander? wenn es diese tracks gäbe und er sie bekommen könnte hätte er sich sicher nicht ne ygs og cd für über 500$ bei ebay gekauft damit er sie rippen kann weil die og tracks natürlich das einfachste und erste gewesen wären was er bekommen hat...denkt doch mal bisschen nach lol es is alles so schwachsinnig. die story mit den alben erzählt er jetzt einfach damit die leute wieder denken ok krass ja dann sag ich lieber mal nichts wenn der mal unreleased ygs alben rausbringen wird.
leute müssen endlich akzeptieren gaybel lügt in jedem satz. hier auf dieser seite stehen auch wieder nur lügen von ihm, klar es wirkt immer so glaubwürdig das man sich gar nicht vorstellen kann es ist alles erfunden, aber das war ja in der vergangenheit auch immer so, er ist ein jahrelanger zwanghafter lügner da muss man so wirken sonst könnte er nich existieren.

akzeptiert doch endlich der typ is krank, nimmt euch alle nur aus und lügt quasi jedesmal wenn er was sagt, wenn man nur kurz über seine jahrelange vergangenheit nachdenkt sollte es doch jedem sofort auffallen. solange er da ist wird sich nie was ändern alles wenn er euch das gefühl gibt er interagiert mit euch dient nur dazu das er raum hat weiterzumachen wie bisher. man muss ihn ignorieren und einfach nichts von ihm kaufen und alle vor ihm warnen dann verschwindet er irgendwann.

BeitragVerfasst: 29.08.2014, 12:19 

um es nochmal zusammenzufassen. philipp G. der schon vor jahren davon erzählte das er mit dem ceo von young gangstas abgemacht hat die cd zu rereleasen etc hat sich vor paar wochen ne young gangstas og cd auf ebay für 550$ gekauft. die hater dann geript und gescannt und sofort versucht aufnem account wo er glaubte ist nicht als seiner zu identifizieren weiterzuverkaufen.

als ich das hier angesprochen habe und das es jetzt dann wohl bald en gaybel fake der cd gemacht mit rip & scans gibt hat er in seiner typischen überheblichen, sich daran freuend auf alle kritik was zu antwortenden art irgendwelche screenshots präsentiert die belegen sollen er hat die rechte von dem ceo bzw redet mit dem...den hinweis das er gerade versucht ne cd mit rips & scans von deren og version herzustellen hat er versucht so gut es geht zu umgehen (er weiss nämlich auch wie schäbig das ist daher hater die og cd auch nicht auf seim eigenen account weiterverkaufen versucht weil er seinen plan verheimlichen wollte)

wenig später haben wir dann diesen gaybel fake der ygs. als er nochmal darauf angesprochen wird das es illegal ist präsentiert er wieder irgendwelche screenshots die belegen sollen das er die rechte hat, allerdings ist es jetzt keine konversation mehr mit dem ceo sondern mit irgendjemand anders. das würde ja dann bedeuten das gaybel der ja schon seit jahren mit dem ceo redet kurz nachdem er sich den og der cd kauft zum damit en fake herstellen, als der rip und die scans schon im presswerk sind und sein müll schon in der herstellung begriffen, feststellt das der rechteinhaber an der musik doch jemand anders ist als der mit dem er seit 2 jahren redet...dann schreibt er kurz den neuen rechteinhaber an und holt sich die rechte (während er sein fake schon am herstellen ist für den er bereits 550$ plus noch die presskosten investiert hat ohne wirklich die rechte zu haben)

lol gut spätestens seit jlarue etc wissen wir ja das er es nicht als bootleggen sieht anderen leuten ihre musik ohne deren erlaubnis auf cd zu pressen er denkt falls er zufällig den rechteinhaber mal findet kann er ja mit ihm reden :ugly:

es ist zwar eh alles erfunden ABER auch wenn es wahr wäre es wäre doch sows von schäbig, parasitär und unrecht.
aber eben is eh alles erfunden wollte nur nochmal darauf hinweisen das auch wenn es wahr wäre es wäre wiedermal sowas von verquer. aber wenn man sich die ganzen emails anschaut "young gangstas music" etc haha

auch lustig wie gaybel der als ich sein plan ansprach sich noch so gefreut hat irgendwelche screenshots zu präsentieren und mich als grundlosen hater dastehen zu lassen wenn er dann die möglichkeit hat wirklich en vertrag abzuschliessen anstatt en vertrag zu machen iner art und weise das er ihn überall im internet als 100% echt und unfälschbar präsentieren kann und alle seine kritiker wie er es ja ständig versucht als "hater" ohne plan darzustellen....en vertrag übers telefon macht wo es also keinerlei beweise dafür gibt haha

gaybel hat wie er als notorischer lügner ja muss sich ne auf den ersten blick sehr überzeugende art angewöhnt allerdings wenn man kurz über den sinn dahinter nachdenkt ist der meistens nicht vorhanden selbst wenn die geschichten wahr wären plus kommen dann alle die leicht festzustellenden wiedersprüche noch dazu ...

nebenbei wie jemand auf siccness schon so richtig sagte, es spielt auch gar keine rolle ob gaybel die rechte hat. die idee 20 jahre alte og tapes/cds zu rippen und scannen und dann mit diesen rips und scans irgendwelche weiteren releases herzustellen zum damit geld verdienen ist sowas von abartig und dumm für jeden sammler. gaybel weiss das auch, darum versucht er auch zu verheimlichen was er macht aber gleichzeitig freut er sich daran weil seine beweggründe va frustration und gier sind.
ich sage dazu noch man muss ne extreme bitch sein wenn man jemand wie gaybel nach seiner ganzen vorgeschichte noch supportet. der lügt und betrügt auf die verrücktesten arten seit jahren iner richtig kranken form leute, er hat ständig versprochen sich zu ändern aber nie hat sich was geändert und es wurde nur schlimmer, in dem jahr hater schon 3 illegale bootlegs gemacht mit internet daten veröffentlicht und sie zig leuten die er im glauben liess das wären ogs verkauft... nur jemand mit der mentalität ner schwuchtel kann so jemand noch supporten und über das alles hinwegsehen und wer nur 5% real ist boykotiert ihn ganz egal was er macht weil die vergangenheit belegt solange er da ist wird er leute betrügen und anlügen.

BeitragVerfasst: 29.08.2014, 12:29 

und hier noch en oscar verdächtiger video aus frankreich...damit wäre dann auch alles zu gaybel seinen müll releases gesagt
https://www.facebook.com/video.php?v=553083631463413

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde