J Dogg hat geschrieben:
http://www.ebay.com/itm/Young-Gangstas-Pre-meditated-Gangstarism-1995-New-Orleans-G-funk-/111439998424?pt=Music_CDs&hash=item19f2576dd8
On Aug-20-14 at 01:58:26 PDT, seller added the following information:
This is a private auction! There is no guarantee or warranty is not given! All items are excluded from the exchange!
Haha dope immerhin hat er dank der ganzen aufmerksamkeit die auktion beendet (er wird sicher sagen er hat dem typ gesagt er soll sie löschen weil er nicht will das mit seiner cd so leute abgezogen werden haha mit seiner cd die in ihrer entstehung schon en versuch ist leute abzuziehen. und er hatte ja keine zeit sie für 20$ bei ebay zu listen, hier aber zeit en post zu machen wo er noch pics hochläd etc und warum hat er dann dem typ mit der angeblichen auktion nicht schon geschrieben bevor ich mein zweiten post dazu machte er soll sie löschen etc es lohnt sich gar nicht auf irgendwas was er dazu sagen wird enzugehen aber nur um aufzuzeigen wie sich der immer rausredet und wie lächerlich es ist, wahrheit steht in meinem letzten post zu der auktion und weil ihm das dann doch bisschen zu gefährlich erschien hat er die auktion gelöscht)
Aber lasst euch davon nicht blenden. Hätte ich die auktion nie erwähnt es wäre gar nichts passiert, und hätte ich nicht noch ein zweites mal in aller schärfe und so präzise das niemand mehr dran vorbeischauen kann aufgeschrieben was wirklich passiert und gaybel richtig angst bekam das er sich dann hier nie mehr blicken kann weil jeder sieht was er für ein abartiger mensch ist auch nicht.
Seit jahren wartet man darauf das er mal was gutes macht, aber nur unter äusserstem druck wenn er gar kein raum mehr hat hört er überhaupt auf leute zu betrügen, von alleine würde er nie aufhören damit und mal was wirklich gutes zu machen erst recht nicht.
Fallt jetzt nicht wieder auf ihn rein, auch das jetzt macht er nur weil er denkt es geht nicht anders um sich raum zu machen das er im grossen weitermachen kann wie bisher.
Es gibt 100e so beispiele, wenn er unter grösstem druck steht, absolut rücksichtslos angegangen wird und kein raum mehr hat hört er kurz auf mit seinen betrügereien entschuldigt sich evtl sogar aber sobald er auch wieder nur ein bisschen raum hat gehts sofort wieder los. Wie ich bereits sagte es erinnert an jemand im irrenhaus iner zwangsjacke, sobald man ihm die jacke abnimmt und er sich wieder bewegen kann dreht er wieder durch.
Hat die vergangenheit leider zur genüge bewiesen und darum muss er jetzt endlich verschwinden. Er weiss nicht was richtig und falsch ist, evtl weiss er es auch aber er hat son hass auf alle anderen das er es absichtlich falsch macht und seine vision von der wird er sich NIE abbringen lassen bis er verschwunden ist. Hat ja selber hier irgendwo gesagt "bei mir beisst man auf granit"...der freut sich daran das er nie aufhören wird damit leute zu betrügen und alles, wirkt es auf andere leute auch noch so ehrlich, nur spielereien sind damit er im grossen weitermachen kann wie bisher und es keiner merkt.
Ist doch viel zu mühsam das es jemand gibt wo man nie weiss wann und wo kommt die nächste scheisse und wenn man nicht aufmerksam ist es evtl sogar übersieht, wenn man es bemerkt und anspricht jenes zeit aufwenden muss weil der typ sich solange bis es nicht mehr anders geht auf die irrste art aus allem rausstehlen wird während er schamlos mit dem betrügen weitermacht und dabei sogar noch versucht die leute die es ansprechen als dumm dastehen zu lassen. Wenn er dann kurz wirklich kein raum mehr hat stopt er kurz mit dem was er gerade am machen ist aber sobald man ihn wieder lässt gehts sofort an anderer stelle weiter.
Und kauft auch nichts mehr von ihm wenn er jetzt mit was kommt was nicht auf den ersten blick sone scheisse wie die ygs ist, so tragt ihr nur dazu bei das er weiterhin auch scheisse wie ygs,black hole of watts etc veröffentlicht, seine lügen verbreitet und leute betrügt. Und das sich zu dem release was euch auf den ersten blick als nicht ganz so dumm wie andere erscheint auch noch zig schäbigkeiten rausstellen können/werden sollte auch jedem klar sein.
Man darf ihn nicht supporten, nichtmal mit 1 cent für irgendne og cd so trägt man nur dazu bei das er weiter macht seine kranken gedanken in die tat umzusetzen.
Hat doch jeder hier mitgelesen wie er sagte das wäre gar nicht seine auktion etc. Einfach schamlos alle hier angelogen, auch die wo ihn supporten, und er merkt das gar nicht mehr und in den wenigen moment wo er es merkt ist es ihm egal, er findet es sogar richtig weil er denkt er hat ja schon 2003 angefangen gangsta rap mp3s zu laden und seither fast sein ganzes leben im internet verbracht zum nach mehr rap suchen und mit rappern selber geredet und wäre deshalb soviel besser als alle anderen die er eigentlich verachtet und sie darum anlügen und abzocken darf wie er will.
Richtig, richtig fertig und es ist zeit das er endgültig verschwindet weil niemand mehr was von ihm kauft und er überall nur ausgelacht wird wenn er auftaucht sonst geht das mit diesen müll releases, denn ständigen lügen und dem betrügen immer weiter die letzten bald 10 jahre sollten beweis genug sein.