UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.08.2014, 22:51 

http://www.ebay.com/itm/Young-Gangstas- ... 19f2576dd8

On Aug-20-14 at 01:58:26 PDT, seller added the following information:

This is a private auction! There is no guarantee or warranty is not given! All items are excluded from the exchange!

:uglylaugh:

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 00:52 

Es ist ja recht simpel "seine" bisherigen veröffentlichten Releases zu beschreiben: Ein Haufen zusammen-geklaute Scheisse. Vom Artwork bis hin zu irgendwelchen Rips.
Hab mir gerade aus Langeweile ein paar von "Seinen" Artworks reingezogen und wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte...
Wo er zB ein altes Gang-Pic für das Frontcover der Washington Compilation benutzt hat. Oder für das Backcover der Watts Compilation. Oder das Artwork der Blak Huslas, wo Standbilder von Musik Videos benutzt wurden. Usw...
Alles Dinge die oftmals mit dem "eigentlichen" Release noch nichtmal direkt in Verbindung stehen.

Das er direkte Infos und Stoff von den Artitst selber bezieht wird wahrscheinlich/höchstens nur bei 10% der Releases wirklich zutreffen...

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 08:12 

total. der typ wo auf siccness, als ich meine liste mit den bekannten gaybel fakes postete einfach jedes weitere release was der trottel veröffentlicht hat darunter schrieb hatte recht.

wie cuddie schon sagte die idee unreleased musik auf cd zu veröffentlichen und ultra teure unfindbare releases zu rereleasen hat einiges potential.
aber gaybel hat mehr als zu genüge bewiesen das er es nicht kann. ihm geht es nur darum mit möglichst wenig aufwand/investition möglichst viel geld von rap sammlern für anderen leuten ihre musik zu bekommen. und weil er so frustriert ist so fest in dem scheiss festzuhängen auch richtig darum leute abzufucken, sein es rapper oder sammler.

es ist so schäbig und beschämend was für sachen der typ veröffentlicht hat, die ganzen lügen und das konstante betrügen von rap sammlern will ich gar nicht erwähnen. und es hört einfach nicht auf solange er da ist, der verfolgt seine vision und freut sich daran alles zuzumüllen, falsche infos zu verbreiten die im internet dann als wahr weitergetragen werden und sammler, rapper, etc anzulügen und sich superschlau vorzukommen das viele es nicht merken weil sie auf son krankes lügen wie er es macht einfach nich vorbereitet sind.

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 08:25 
Site Owner

Was ist mit der YG Auktion passiert, die stand gestern abend noch bei 600 $? :uglyparanoid:

This listing was ended by the seller because the item is no longer available.

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 08:53 

bdm hat geschrieben:
Was ist mit der YG Auktion passiert, die stand gestern abend noch bei 600 $? :uglyparanoid:

This listing was ended by the seller because the item is no longer available.

600 eier? ernsthaft!? mal ganz unabhängig von soundchronicles machenschaften, wei dumm sind die leute? wie kann man nur 600 dollar auf ne musik cd bieten ohne auch nur einmal die cd gegooglet zu haben??? einmal "young gangstas 1995" eingeben und man findet sofort den og ringcode.

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 08:57 

J Dogg hat geschrieben:
http://www.ebay.com/itm/Young-Gangstas-Pre-meditated-Gangstarism-1995-New-Orleans-G-funk-/111439998424?pt=Music_CDs&hash=item19f2576dd8

On Aug-20-14 at 01:58:26 PDT, seller added the following information:

This is a private auction! There is no guarantee or warranty is not given! All items are excluded from the exchange!

:uglylaugh:

Haha dope immerhin hat er dank der ganzen aufmerksamkeit die auktion beendet (er wird sicher sagen er hat dem typ gesagt er soll sie löschen weil er nicht will das mit seiner cd so leute abgezogen werden haha mit seiner cd die in ihrer entstehung schon en versuch ist leute abzuziehen. und er hatte ja keine zeit sie für 20$ bei ebay zu listen, hier aber zeit en post zu machen wo er noch pics hochläd etc und warum hat er dann dem typ mit der angeblichen auktion nicht schon geschrieben bevor ich mein zweiten post dazu machte er soll sie löschen etc es lohnt sich gar nicht auf irgendwas was er dazu sagen wird enzugehen aber nur um aufzuzeigen wie sich der immer rausredet und wie lächerlich es ist, wahrheit steht in meinem letzten post zu der auktion und weil ihm das dann doch bisschen zu gefährlich erschien hat er die auktion gelöscht)

Aber lasst euch davon nicht blenden. Hätte ich die auktion nie erwähnt es wäre gar nichts passiert, und hätte ich nicht noch ein zweites mal in aller schärfe und so präzise das niemand mehr dran vorbeischauen kann aufgeschrieben was wirklich passiert und gaybel richtig angst bekam das er sich dann hier nie mehr blicken kann weil jeder sieht was er für ein abartiger mensch ist auch nicht.

Seit jahren wartet man darauf das er mal was gutes macht, aber nur unter äusserstem druck wenn er gar kein raum mehr hat hört er überhaupt auf leute zu betrügen, von alleine würde er nie aufhören damit und mal was wirklich gutes zu machen erst recht nicht.

Fallt jetzt nicht wieder auf ihn rein, auch das jetzt macht er nur weil er denkt es geht nicht anders um sich raum zu machen das er im grossen weitermachen kann wie bisher.
Es gibt 100e so beispiele, wenn er unter grösstem druck steht, absolut rücksichtslos angegangen wird und kein raum mehr hat hört er kurz auf mit seinen betrügereien entschuldigt sich evtl sogar aber sobald er auch wieder nur ein bisschen raum hat gehts sofort wieder los. Wie ich bereits sagte es erinnert an jemand im irrenhaus iner zwangsjacke, sobald man ihm die jacke abnimmt und er sich wieder bewegen kann dreht er wieder durch.
Hat die vergangenheit leider zur genüge bewiesen und darum muss er jetzt endlich verschwinden. Er weiss nicht was richtig und falsch ist, evtl weiss er es auch aber er hat son hass auf alle anderen das er es absichtlich falsch macht und seine vision von der wird er sich NIE abbringen lassen bis er verschwunden ist. Hat ja selber hier irgendwo gesagt "bei mir beisst man auf granit"...der freut sich daran das er nie aufhören wird damit leute zu betrügen und alles, wirkt es auf andere leute auch noch so ehrlich, nur spielereien sind damit er im grossen weitermachen kann wie bisher und es keiner merkt.

Ist doch viel zu mühsam das es jemand gibt wo man nie weiss wann und wo kommt die nächste scheisse und wenn man nicht aufmerksam ist es evtl sogar übersieht, wenn man es bemerkt und anspricht jenes zeit aufwenden muss weil der typ sich solange bis es nicht mehr anders geht auf die irrste art aus allem rausstehlen wird während er schamlos mit dem betrügen weitermacht und dabei sogar noch versucht die leute die es ansprechen als dumm dastehen zu lassen. Wenn er dann kurz wirklich kein raum mehr hat stopt er kurz mit dem was er gerade am machen ist aber sobald man ihn wieder lässt gehts sofort an anderer stelle weiter.

Und kauft auch nichts mehr von ihm wenn er jetzt mit was kommt was nicht auf den ersten blick sone scheisse wie die ygs ist, so tragt ihr nur dazu bei das er weiterhin auch scheisse wie ygs,black hole of watts etc veröffentlicht, seine lügen verbreitet und leute betrügt. Und das sich zu dem release was euch auf den ersten blick als nicht ganz so dumm wie andere erscheint auch noch zig schäbigkeiten rausstellen können/werden sollte auch jedem klar sein.
Man darf ihn nicht supporten, nichtmal mit 1 cent für irgendne og cd so trägt man nur dazu bei das er weiter macht seine kranken gedanken in die tat umzusetzen.

Hat doch jeder hier mitgelesen wie er sagte das wäre gar nicht seine auktion etc. Einfach schamlos alle hier angelogen, auch die wo ihn supporten, und er merkt das gar nicht mehr und in den wenigen moment wo er es merkt ist es ihm egal, er findet es sogar richtig weil er denkt er hat ja schon 2003 angefangen gangsta rap mp3s zu laden und seither fast sein ganzes leben im internet verbracht zum nach mehr rap suchen und mit rappern selber geredet und wäre deshalb soviel besser als alle anderen die er eigentlich verachtet und sie darum anlügen und abzocken darf wie er will.

Richtig, richtig fertig und es ist zeit das er endgültig verschwindet weil niemand mehr was von ihm kauft und er überall nur ausgelacht wird wenn er auftaucht sonst geht das mit diesen müll releases, denn ständigen lügen und dem betrügen immer weiter die letzten bald 10 jahre sollten beweis genug sein.

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 09:32 

und hatet mich auch nicht für diese harten, ständigen, langen posts. genau wegen dieser posts wurden jetzt ein paar leute davor bewahrt um 100e von$ bei ebay abgezogen zu werden (und wir wissen nich evtl hat gaybel die auktion wegen dem öffentlichen druck gelöscht aber vorher den bietern noch schnell geschrieben aus was weiss ich für gründen würden sie die cd von ihm privat kaufen können und versucht ihnen so trotzdem noch mehr als 20$ abzunehmen).

ich will kein fame dafür aber ich weiss wieviele leute auch wenn sie es nie merken werden genau wegen solcher posts davor bewahrt wurden von gaybel abgezockt zu werden.

ich sehe wie es ohne die paar leute wäre die egal wie es auf andere wirkt, egal wie das feedback ist und egal wie mühsam es ist immer und immer wieder ansprechen wenn gaybel scheisse baut. er hätte diese community schon viel mehr zu seiner fantasie welt gemacht.

der ygs fake würde heute nicht auf umwegen und dann auch mal nur für 20$ verkauft weil doch viele der rap sammler im web mitbekommen haben was fürne scheisse das ist und gaybel da wieder veranstaltet, er hätte ihn euch als den offiziellen rerelease von back then von dem er schon lange redet direkt von charles conway bekommen angeboten, und da er nur knapp 50 copies hat listet er die auch iner auktion damits der höchstbietende bekommt aber weils du bist bekommste ihn für nur 100$ und weil er dich ja damals zu dem und dem release, menge etc angelogen hat (was ein grosser fehler war und er sehr bereut) schenkt er dir noch ne copy von der young pone (die sich übrigens krass gut verkauft hat) dazu....lol oder es wäre sogar noch viel hässlicher... und klar es gäbe leute die es anzweifeln aber der grossteil würde sich freuen wenn gaybel mit ihnen redet und danach ihrem homie sagen woa viel zu krass haste gewusst von meinem lieblingsrapper gibt es noch en unreleased album aus der selben zeit wie sein grösster classic und noch ein tape davor und philipp G. wird beides klarmachen, übrigens haste schon die black hole of watts cd die hater mir gad noch verkauft als er mir von dem anderen rapper erzählt hat? finds zu cool was der alles rausbringt muss man unbedingt supporten...

yes .. gaybel ... er is zwar ein versager aber in solchen sachen ist er sehr gerissen, in grossen zusammenhängen ist er zum glück ein idiot und darum ist es heute anders und irgendwann ist er ganz weg weil er soviel scheisse gemacht hat das er sich von selber gefickt hat

er wird denken das ist ungerecht anstatt zu sehen das es alles seine schuld ist aber da braucht man echt kein mitleid haben und es kann nicht früh genug sein.

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 10:36 

wäre mein vorhaben gewesen mit ebay auktionen den re-release als original zu verkaufen und damit den maximal betrag abzuschöffeln den leute für diese cd zahlen, dann hätte ich nicht vorher schon die cd für 19.99$ verkauft.alles andere wäre sogar für dich sinnfrei.
zuhause steht mein scanner und den brauch ich zur erstellung der auktionen, ich arbeite immer mit scans. die fotos hatte ich schon vorher bei facebook verschickt um leuten den unterschied zwischen den beiden pressungen zu zeigen, das können hier auch einige user bezeugen.
die cd ist jetzt gelistet und der verkäufer hat sie offensichtlich rausgenommen. auf den anderen seiten werde ich sie jetzt auch listen.

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 10:53 
Site Owner

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Haha dope immerhin hat er dank der ganzen aufmerksamkeit die auktion beendet (er wird sicher sagen er hat dem typ gesagt er soll sie löschen weil er nicht will das mit seiner cd so leute abgezogen werden haha

Der Seller hat wohl eher ein gutes Angebot per PM bekommen...

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 10:57 

soundchronicles hat geschrieben:
wäre mein vorhaben gewesen mit ebay auktionen den re-release als original zu verkaufen und damit den maximal betrag abzuschöffeln den leute für diese cd zahlen, dann hätte ich nicht vorher schon die cd für 19.99$ verkauft.alles andere wäre sogar für dich sinnfrei.
zuhause steht mein scanner und den brauch ich zur erstellung der auktionen, ich arbeite immer mit scans. die fotos hatte ich schon vorher bei facebook verschickt um leuten den unterschied zwischen den beiden pressungen zu zeigen, das können hier auch einige user bezeugen.
die cd ist jetzt gelistet und der verkäufer hat sie offensichtlich rausgenommen. auf den anderen seiten werde ich sie jetzt auch listen.

es war ja deine eigene auktion gar niemand anders seine der die cd schon vor allen andern im web von dir bekam :ugly: ..also überhaupt nicht sinnfrei sondern völlig schlau aus der sicht eines gierigen betrügers...

wahrheit ist ohne meinen gestrigen post wäre die auktion noch oben das gaybel sich einredet alles wäre ganz anders und er würde sich total korrekt verhalten ist klar aber halt wichtig für die leute die hier mitlesen und evtl sonst auf den reinfallen, checkt die fakten und mehr muss man dazu nich sagen...

@bdm glaub ich nicht, sind ja gad auch mehrere ygs auf ebay gelistet warum sollte der seller dann en gutes angebot per pm bekommen. wurde gaybel bisschen zuviel und hat sich entschlossen die auktion zu löschen damit es darüber schonmal nichtsmehr zu reden gibt

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 11:07 

hätte ich so geld verdienen wollen dann hätte ich sie weder rausgenommen noch vorher den leuten für 19.99$ angeboten.
das war von anfang geplant sie für 19.99$ zu verkaufen.
der verkäufer hat vor circa einer woche 5 cds von mir gekauft, guck dir einfach seine paypal adresse und seinen ebay verkäufernamen an. der stimmt überein, so wie der wohnort und der artikelstandort.

http://www.directupload.net/file/d/3721 ... f7_jpg.htm

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 11:17 

haha ja jetzt glaube ichs...vor einer woche als den ygs fake in den händen hielst haste gleich mal irgendwelchen random leuten den verkauft lange bevor öffentlich machtest das ihn hast...der supergerissene philipp G. verhält sich so wien bauer beim verkaufen ..ja klar....oder war nich der grund das noch keine auktionen gemacht hast das unterwegs warst? aber unterwegs schnell mit irgendwem en 100$ deal machen geht immer, cds haste auch gleich dabei aber weil kein scanner hattest konntest keine ebay auktion machen..das du dich überhaupt getraust sone absolut schwachsinnige scheisse zu behaupten lol aber kennt man ja von dir, wenns nimmer absurder geht kommt gaybel und bringt noch unlogischere scheisse so als solltes doch schon lange jedem klar sein....und komisch nach meim ersten post hat sich noch nichts geändert aber als ich dann gestern nochmal so richtig darauf hinwies wie abartig das alles ist, so das niemand mehr dran vorbeikucken kann plötzlich auktion gelöscht am nächsten morgen :D
ansich ja en armutszeugnis das nicht jeder sofort wenn gaybel wieder mit seim schizoshit kommt ihn auslacht weils so offensichtlich irrational ist, aber das hat ihn dazu gebracht sich immer mehr in seine lügen welt reinzusteigern weil er merkte viele leute sind so dumm das sies echt nich merken.

aber wie gesagt hat kein sinn auf den spinner eingehen is zeitverschwendung checkt die fakten.
wahrheit ist ohne das ich hier auf die auktion (sogar zweimal musste es sein) aufmerksam gemacht hätte wär sie heute noch oben, wurde gaybel dann aber bisschen viel und er hat sich entschlossen die auktion zu beenden oder seim homie wos für ihn gemacht hat gesagt lösch die mal, so kann er zwar die paar 100$ die er dort bekommen hat nich einnehmen (was das wichtigste ist und das habe ich erreicht und daher ist mir auch egal wie ich sonst dasteh) aber dafür sagen seht her slim hated mal wieder nur und ich mach gar nichts falsches...tut mir leid für alle die die gaybel spielereien nich durchschauen, aber da kann ich nichts dafür

dieses ganze lügen is noch viel abartiger als man denkt, und dann immer diese sachliche als wär alles selbstverständliche art haha philipp G. muss son kranker mensch sein und hoffentlich hats auch bald der letzte gemerkt.

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 21.08.2014, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 11:30 

ich hab vor einer woche die cds bekommen und sie dann den ersten leuten bei facebook gezeigt und direkt bestellungen angenommen, das können hier einige user auch bezeugen. nichts davon ist schleierhaft, ich bin eine woche unterwegs gewesen und hatte keine auktion etc vorher fertig gemacht, weil ich für sowas immer etwas zeit benötige und ich diese nicht mehr hatte.
als ich dann hier von dir gelesen habe, dass jemand die cd als og cd verkauft und es eine 7 tages auktion war, wusste ich, dass ich sie schnellstmöglich listen werde, was eh der plan war sobald ich wieder zeit hatte. eigentlich hätte ich es erst die tage gemacht, aber hab das jetzt tatsächlich auf deinen post hin schon etwas vorgezogen.

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 11:38 

klingt plausibel...ich verstehe auch die ganze aufregung nicht, philipp G. der sich in der vergangenheit immer so korrekt verhalten hat bringt mal wieder en super release auf den markt ist doch alles in ordnung. schade benötigst du für auktionen immer etwas zeit, aber wenn man erst seit 10 jahren bei ebay täglich sachen verkauft und va gleichzeitig noch leuten bei facebook en release zeigen muss, was ja wirklich wichtiger ist, kann ich das verstehen, fick youngsta one der das einfach ausgenützt hat va da ihm die cd direkt am morgen bevor dann "unterwegs" warst noch abgeschickt hast :(

haha und einfach jeder 2te satz von dem typ ist gelogen, aber er gibt die erklärungen warum es doch wahr ist immer gleich in ner totalen selbstverständlichkeit und sachlichkeit dazu....so psycho

BeitragVerfasst: 21.08.2014, 11:43 

bau daraus was du möchtest.die listung bei amazon, cdbaby ,facebook und ebay dauert zusammen etwas länger. ich wollte alles zeitgleich machen, hab dennoch schon 3-4 bestellungen rausgeschickt bevor ich gefahren bin. sie ist jetzt für 19.99$ erhältlich und wird heute noch auf den anderen seiten stehen. wer kein interesse an dem re-release hat, der brauch sich den nicht zulegen, unterscheiben kann man ihn ganz einfach über den ringcode.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde