völliger quatsch, ich muss da nur nicht dick bootlegg reinschreiben,zuimal sich das auch noch ändern kann wenn ich mit dem künstler rede.
ich seh das anders als du, in der tat viel lockerer, es gibt etliche vinyl plattformen hier die namenhafte künstler wie jay-z und andere größen nehmen und diese beispielsweise auf vinyl pressen, weil die labels die sachen nicht selber rausbringen, was auch immer da die gründe sind.man weiß es und man kauft es wenn man das mit seinen ethischen grundsätzen vereinen kann. ich denke übrigens, dass du privat bestimmt so einiges locker siehst
wenn ein künstler mit mir kontakt aufnimmt bin ich der letzte der sich da quer stellt. ich hab mittlerweile bestimmt einen sehr hohen 5 stelligen betrag an künstler für die ganzen underground releases bezahlt und werde das auch weiterhin tun.
viele tapes oder unveröffentlichte alben sollten einfach auf cd rauskommen und wenn man nichts damit anfangen kann kauft man es nicht, aber das man hier seit 6 jahren sone welle schiebt, sein eigenes leben quasi dafür aufopfert nur um hier in so einer größenordnung irgendwas verändern will, ist für mich unverständlich, aber das ist natürlich dir überlassen wie du dein leben gestaltest. aber mit deiner art beißt du bei mir auf granit. bei dir muss man echt nen langen atem haben um etwas inhalt in deinen texten zu finden.