UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.07.2014, 13:46 

eben du versuchst diese releases leuten anzudrehen...was heisst du behälst bewusst informationen für dich von denen du dir denkst wenn käufer sie wüssten würden sie den stuff nich kaufen

btw das es auch noch artists gibt an deren musik du dich unerlaubt bereicherst kommt in deinem denken gar nicht mehr vor

man kann zu dir halt echt nichts sagen ausser du bist en kranker lügner für den es keine hoffnung gibt das er irgendwann wieder realisiert wie falsch er sich verhält

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 14:13 

okay.gehts bei dir heute noch zum baggersee ?

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 14:15 

soundchronicles hat geschrieben:
okay.gehts bei dir heute noch zum baggersee ?

ich weiss du findest es lustig wer du bist haha das ist noch viel viel kranker als wenn du dich einfach so verhalten würdest aber dich dafür schämen...

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 14:27 

du meintest mal zu mir dass du wie n bagger kiffst. das ist illegal, wie stehst du dazu ? schreibst du dir selber dann auch sone texte ? :thankyou:

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 14:32 

???????aber schon auffällig..nach der frage zu the govs post kommen nur noch sich lustig machende posts...du weisst es eben selber schon was für ein wiederlicher mensch du bist, darum gehts dir dann auch oft schlecht, aber du musstest halt im laufe der jahre lernen es zu ignorieren weil du sonst dein geld nimmer verdienen könntest..

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 14:38 

der kleine man ist en richtiger irrer, seht mal wie er sich jetzt lustig macht wenns um ne konkrete frage geht zu seiner betrügerischen logik.
der freut sich daran so zu sein und das er im internet nicht daran gehindert werden kann, der freut sich das leute wie rapfiend auf ihn reinfallen, dem gehts nichtmal nur um geld zu verdienen der will das ganze oop rap sammel game beschmutzen weil er ihm die schuld daran gibt das er sein studium nich richtig hingekriegt hat und auch sonst sein leben nich so läuft wie er will.
ganz egal wie nett er tut das sind seine wahren beweggründe und wer seine geisteskranke freude in den letzten posts bemerkt realisiert das sicher auch
https://www.facebook.com/philipp.G..1

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 15:11 

ich antworte so weil dein rechtssinn anscheinend bei thema A super ausgeprägt ist du aber in allen anderen belangen drauf kackst. halt scheinheilig. man kann mit dir einfach nicht ernst reden, du probierst es dann auf die unterste schiene indem du über krankheiten, studiengänge oder finanzielle situationen mutmaßt.

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 15:38 

ne ne das sind die gründe aus denen du eine frage wie die nach dem löschen von the govs post einfach mit schwachsinn und auf lustig gemacht abtun kannst. daher müssen sie immer erwähnt werden denn ohne dieses kranke, zwanghaft verlogene verhalten und diese frustration hättest du dich schon lange solchen fragen gestellt und dann sicher gemerkt wie falsch du dich verhälst

du bist hier der lügner und das seit vielen jahren und es wird alles immer nur schlimmer. auch wenn du alles tust es zu ignorieren das einzige was macht das es dir besser geht wenn du dich dem endlich mal stellst und versuchst wieder zu lernen wie en normaler mensch wahr und gelogen, fair und betrug einordnet...

ABER das wird nie passieren. das war bei dir schon vor jahren so, du hast es nicht begriffen und dich immer mehr in die scheisse manövriert und heute wirst du da nie mehr rauskommen. alles was man machen kann ist allen von dir erzählen damit du niemand mehr betrügen kannst und dir klar sagen was für ein kranker mensch du bist damit du wenigstens abundzu es nicht verdrängen kannst

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 15:56 

bestimmte sachen sollten auf cd rauskommen, fertig.
deine haltung ist scheinheilig und somit nicht ernst zu nehmen, genauso wenig passt dir meine. deshalb kommen wir auch nicht weiter.

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 16:33 

wir kommen nicht weiter weil du nicht mehr siehst wie du dich und alle anderen ständig belügst

aber gut haste mal wieder gesagt das du findest du kannst entscheiden wer seine musik auf cd veröffentlicht haben will. das hat nichts mit der realität zu tun philipp.

stell dich einmal der frage warum du the govs post gelöscht hast, das ist einer dieser momente wo du mal an nem punkt bist wo du dich vor dir selber damit auseinandersetzen müsstest was du für ein mensch bist.
aber in dem moment gibts nichtmal mehr ausweichende antworten oder heuchlerische argumente in dem moment haste kurz gezeigt wie du wirklich bist...du weisst schon was du für ein lügner und betrüger bist, aber du freust dich dran das es niemand verhindern kann.
2 minuten später hast dus wieder verdrängt und bist wieder dabei in deim irren kopf dir die gedanken zurecht zu legen warum es doch nicht falsch ist und die leute wo dich kritisieren dich ungerecht behandeln etc.

traurig gibt es so leute wie dich, geht zu lasten von allen anderen.

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 17:00 

völliger quatsch, ich muss da nur nicht dick bootlegg reinschreiben,zuimal sich das auch noch ändern kann wenn ich mit dem künstler rede.
ich seh das anders als du, in der tat viel lockerer, es gibt etliche vinyl plattformen hier die namenhafte künstler wie jay-z und andere größen nehmen und diese beispielsweise auf vinyl pressen, weil die labels die sachen nicht selber rausbringen, was auch immer da die gründe sind.man weiß es und man kauft es wenn man das mit seinen ethischen grundsätzen vereinen kann. ich denke übrigens, dass du privat bestimmt so einiges locker siehst ;)
wenn ein künstler mit mir kontakt aufnimmt bin ich der letzte der sich da quer stellt. ich hab mittlerweile bestimmt einen sehr hohen 5 stelligen betrag an künstler für die ganzen underground releases bezahlt und werde das auch weiterhin tun.
viele tapes oder unveröffentlichte alben sollten einfach auf cd rauskommen und wenn man nichts damit anfangen kann kauft man es nicht, aber das man hier seit 6 jahren sone welle schiebt, sein eigenes leben quasi dafür aufopfert nur um hier in so einer größenordnung irgendwas verändern will, ist für mich unverständlich, aber das ist natürlich dir überlassen wie du dein leben gestaltest. aber mit deiner art beißt du bei mir auf granit. bei dir muss man echt nen langen atem haben um etwas inhalt in deinen texten zu finden.

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 17:34 

aber warum löschst du the gov seine frage ob das auch bootlegs sind wenn du bootlegs bei fb verkaufst?

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 17:36 

in der gesellschaft in der du lebst geht sowas wie du hier machst nicht. krieg das endlich mal in dein irren kopf rein:

the gov hat geschrieben:
zu krass.. als er die young pone raus gebracht hat, hat er es auf seiner drop top facebook seite angekündigt. ICH habe dann ein kommentar drunter geschrieben und habe gefragt: "is this a bootleg like the other cds??"

ein paar minuten später war mein kommentar gelöscht und ich habe ein PN bekommen:

Bild

Bild

"ICH HABE KEINEN VERARSCHT WEIL ICH DIE INFO EINFACH WEG GELASSEN HABE"

das ist so wie: du betrügst deine frau, sie kriegt es raus, und du sagst: schatz, ich habe dich nicht belogen, weil ich es dir einfach nicht gesagt habe"

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 18:01 

in der gesellschaft in der du lebst darfst du auch nicht den ganzen tag hazen bis du matsche im kopf bist und du machst das trotzdem. who cares, bleib d einer linie treu und zeig dich den ganzen tag selber an wegen jeder kleinigkeit.

BeitragVerfasst: 23.07.2014, 18:03 

zu kiffen oder leute zu betrügen/verarschen sind 2 völlig verschiedene dinge. dass du mit deiner ganzen vorgeschichte überhaupt noch dein maul aufreißt.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde