soundchronicles hat geschrieben:
dann beschäftige dich nicht mit mir. du kaufst die cds nicht und hundert andere kaufen sie und feiern es, dass die tapes nochmal aufbereitet auf cd rauskommen und sich da leute die mühe machen bei kleinen magen.
ich weich bei der young gangstas nicht aus, mit dir kann man einfach nicht anders diskutieren,weil du in jedem zweiten satz ausfällig wirst. ausgangsmaterial ist die original cd, richtig. die qualität iwird somit 100% identisch zur erstpressung , wenn du dich mit den formaten beschäftigen würdest,bräuchte man darüber nicht weiter reden.
du glaubst deine lügen wirklich selber. daher macht es keinen sinn mit dir zu reden.
als ich die ygs bei ebay auf dem account den du benutzt wenn du deinen direkten nicht verwenden willst sah wusste ich sofort was das bedeutet.
nämlich das es bald eine phillipp G. version der cd, gemacht mit nem rip von der cd die du gerade bei ebay anbietest, gibt.
das hat sich ja alles auch bestätigt, das drumherum kann man einfach weglassen, du belügst dich ständig selber und es wird seit jahren nur schlimmer.
und das die meisten leute die eines deiner 3 tape bootlegs (young pone, jlarue, black hole of watts) gekauft haben es nur gekauft haben weil sie dachten es ist authorisiert wissen auch alle. darum achtest du dich ja auch so genau das bei facebook, ebay etc nichts steht das es ein bootleg ist und wenn jemand was dazu postet wie the gov ärgerst du dich darüber. aber eben du belügst dich ständig selber und merkst das alles gar nicht mehr (zu dem punkt das du dich unerlaubt an anderer leute musik bereicherst sagst du ja gar nichts, zeigt auch wie du bist, dir fehlt echt so en bewusstsein was ist wahr, was gelogen, was betrug und was fair)
eigentlich ist es aber alles vollkommen egal, jemand mit deiner geschichte, diesen unzählbaren, richtig verrückten lügen und betrügereien der auch heute in der sekunde wieder am leute betrügen ist sollte allein deshalb von allen boykotiert werden da braucht es nicht wieder einen neuen beleg für etwas spezifisches wo du wieder betrügst und lügst.
aber auch das ist egal. hier gings mir nur darum den leuten zu sagen das bald einen young gangstas version von philipp G. gemacht mit nem rip von der cd die er gerade bei ebay anbietet erscheinen wird. hat sich bestätigt, das ist das einzige relevante hier.
das es immernoch leute gibt die nicht gemerkt haben was für en richtig kranker mensch du bist ist zwar erstaunlich aber nicht mein problem.
ich schreibe das für die leute die es interessiert das du tape rips unauthorisiert auf cd presst, ne young gangstas cd nimmst, ripst und dann den rip auf cd presst und das versuchst leuten anzudrehen die das sonst nicht wüssten.
wenn du nicht irgendwo in deim kaputten kopf schon auch wüsstest was für scheisse du die ganze zeit baust hättest du kein problem alle diese infos direkt, ausführlich und überall mitzuteilen. aber wie man JEDESMAL wenn du auf dein verhalten angesprochen wirst wieder siet ist das nicht so und du versuchst auf die zwanghafteste, verlogenste, heuchlerischste art nicht wirklich zugeben zu müssen was du machst und windest dich iner art die für normale menschen einfach nur ekelhaft ist....irgendwo weisst dus selber schon auch ganz genau, besser als jeder andere halt, aber hast gelernt es zu ignorieren weil das kein mensch aushalten würde so en zwanghafter lügner & betrüger zu sein.