UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.05.2025, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.07.2014, 17:13 

FRAGE:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
btw mal unabhängig von charles, den videos und allem...würdest du denn wenigstens zugeben das was auch immer für en yg release bald von dir gepresst wird du es machen wirst mit nem rip und scans von der cd die du gerade bei ebay anbietest?

ANTWORT:
soundchronicles hat geschrieben:
genau, der re-release wird zu 100% genau die gleiche audioqualität haben wie die erstveröffentlichung.

was soll man zu dem überhaupt noch sagen, völlig verloren, das hier passt dann auch wieder rein:
the gov hat geschrieben:
zu krass.. als er die young pone raus gebracht hat, hat er es auf seiner drop top facebook seite angekündigt. ICH habe dann ein kommentar drunter geschrieben und habe gefragt: "is this a bootleg like the other cds??"

ein paar minuten später war mein kommentar gelöscht und ich habe ein PN bekommen:

Bild

Bild

"ICH HABE KEINEN VERARSCHT WEIL ICH DIE INFO EINFACH WEG GELASSEN HABE"

das ist so wie: du betrügst deine frau, sie kriegt es raus, und du sagst: schatz, ich habe dich nicht belogen, weil ich es dir einfach nicht gesagt habe"

wird immer weitergehen solange er da ist, kann nicht anders als lügen und betrügen und wird nur schlimmer, haten richtig krankes ausmass dem sein sich selber belügendes "denken". erzählt allen von ihm so das er immer weniger leute betrügen kann.

er heisst philipp G.:
https://www.facebook.com/philipp.G..1

operiert auch als ceo droptopmusic:
https://www.facebook.com/ceo.droptopmusic

oder world of gfunk fanpage:
https://www.facebook.com/WORLDOFGFUNK

sein label is droptopmusic (auf die bootlegs schreibt er sein logo natürlich nicht drauf aber wie man sieht verkauft er sie auch schamlos über seine eigene seite)
http://droptopmusic.com/imprint

bei ebay verkauft er als soundchronicles:
http://www.ebay.com/usr/soundchronicles

dieser skosta account gehört auch zu ihm, mit dem hat er die jezreel/g-player fakes verscherbelt als es schnell gehen musste und auch den lil gene müll leuten für dreistellige beträge angedreht:
http://www.ebay.com/usr/$ko$ta$

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 17:16 

Mich würde bei der Black hole interessieren wie die quali ist? Oder ist das einfach der bekannte inet rip auf ne CD gepresst?

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 17:18 

ist baydogs 256 kbps ripp, der im internet hat 192. marginaler unterschied.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 17:21 

wenns der bekannte inet rip ist hat er ihn sicher noch leicht bearbeitet. evtl hat ihm auch der typ von dem der inet rip ist noch einen leicht besseren rip gegeben den er damals nicht geshared hat. wird man nie genau wissen, gaybel wird dir 100 sachen dazu erzählen, alle "ehrlich und nett"...fakt ist es ist irgendein rip vom tape selber (gemacht von jemand anderes gaybel hatte nichmal das og tape in den händen so wie etz bei der ygs)

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 17:23 

habs extra noch gepostet auch wenn ich gesehen hab gaybel hats schon bestätigt..aber nur zum zeigen ich lieg schon richtig was ich über den spinner sage

black hole of watts ist ja jetzt schon vorbei, neue projekte sind in planung, da kann man über black hole of watts reden wie man will das worums jetzt geht ist die lügen zur ygs nicht auffliegen zu lassen...was fürne gestalt bin mal raus..erzählt allen von gaybel

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 17:25 

und @slim:

wenn du es schaffst mir zu erklären, wie sich ein verlustloser waveripp einer audio cd von "deinem original studiomaster", der ja wiederum auch letztendlich als wave datei auf cd gepresst wurde, qualitativ unterscheidet, kriegst du von mir ne antwort.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 17:35 

ich brauch keine antwort lol du hast die cd die du bei ebay anbietest geript und presst diesen rip jetzt auf cd und verkaufst es an leute.

wenn du nich selber wüsstest das das ansich scheisse ist hättest du es auch ganz einfach bestätigen können anstatt zig ausweichende antworten zu geben und sogar jetzt nochmal darauf einzugehen, weil du schon auch weisst das es für jeden der das liest selbstverständlich scheisse ist.

und ganz im ernst, versuch mal über solche dinge nachzudenken anstatt dich zu irgendwas anderem zu äussern:
http://www.droptopmusic.com/shop/young- ... whateva-cd
mit dir sollte man gar nicht reden wenn du zeitgleich leuten am bootlegs andrehen bist, das bestärkt dich nur in deiner eigenen realität wo lügen und heuchlerisches verhalten ganz selbstverständlich ist.

aber wem sag ichs hatten wir schon 1000mal wird nie was ändern wie man hier in den letzten posts ja wie in allen anderen posts von gaybel auch wieder siet. hoffnungsloser fall, warnt alle vor ihm so das er immer weniger leute betrügen und anlügen kann.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 17:46 

VoodooBeatz hat geschrieben:
Mich würde bei der Black hole interessieren wie die quali ist? Oder ist das einfach der bekannte inet rip auf ne CD gepresst?

ist baydogs 256 kbps ripp, der im internet hat 192. marginaler unterschied.

ich kann lieder mit 10000000 kbps rippen. wenn das ausgangsmaterial schlecht ist sagt die kbps zahl garnix aus. ich würd die soundquallität von der black hole of watts als guten tape rip einordnen. also wenn man kein sounduallitäts-fanatiker ist, kann man es super hören. :up:

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 17:57 

Rapfiend hat sicher keine MP3 Sammlung gepostet ;)

@soundchronicles:
Gib mal bitte paar Infos zur Young Gangstas CD. Wann soll sie kommen? Was soll sie kosten?

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 18:00 

ja recht hast du,
ausgangsmaterial war das tape. baydog hat soweit ich weiß, gutes equipment, mit dem er seine tapes digitalisiert.
find den ripp auch gut.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 18:07 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
ich brauch keine antwort lol du hast die cd die du bei ebay anbietest geript und presst diesen rip jetzt auf cd und verkaufst es an leute.

wenn du nich selber wüsstest das das ansich scheisse ist hättest du es auch ganz einfach bestätigen können anstatt zig ausweichende antworten zu geben und sogar jetzt nochmal darauf einzugehen, weil du schon auch weisst das es für jeden der das liest selbstverständlich scheisse ist.

und ganz im ernst, versuch mal über solche dinge nachzudenken anstatt dich zu irgendwas anderem zu äussern:
http://www.droptopmusic.com/shop/young- ... whateva-cd
mit dir sollte man gar nicht reden wenn du zeitgleich leuten am bootlegs andrehen bist, das bestärkt dich nur in deiner eigenen realität wo lügen und heuchlerisches verhalten ganz selbstverständlich ist.

aber wem sag ichs hatten wir schon 1000mal wird nie was ändern wie man hier in den letzten posts ja wie in allen anderen posts von gaybel auch wieder siet. hoffnungsloser fall, warnt alle vor ihm so das er immer weniger leute betrügen und anlügen kann.

dann beschäftige dich nicht mit mir. du kaufst die cds nicht und hundert andere kaufen sie und feiern es, dass die tapes nochmal aufbereitet auf cd rauskommen und sich da leute die mühe machen bei kleinen magen.
ich weich bei der young gangstas nicht aus, mit dir kann man einfach nicht anders diskutieren,weil du in jedem zweiten satz ausfällig wirst. ausgangsmaterial ist die original cd, richtig. die qualität iwird somit 100% identisch zur erstpressung , wenn du dich mit den formaten beschäftigen würdest,bräuchte man darüber nicht weiter reden.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 18:08 

Dazzie hat geschrieben:
Rapfiend hat sicher keine MP3 Sammlung gepostet ;)

@soundchronicles:
Gib mal bitte paar Infos zur Young Gangstas CD. Wann soll sie kommen? Was soll sie kosten?

circa 2 monate wird das ganze noch dauern. preis weiß ich noch nicht, muss schauen welche auflage da sinn macht.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 18:39 

Na die wird bestimmt gut weggehen...

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 18:47 

dann beschäftige dich nicht mit mir. du kaufst die cds nicht und hundert andere kaufen sie und feiern es, dass die tapes nochmal aufbereitet auf cd rauskommen und sich da leute die mühe machen bei kleinen magen.
ich weich bei der young gangstas nicht aus, mit dir kann man einfach nicht anders diskutieren,weil du in jedem zweiten satz ausfällig wirst. ausgangsmaterial ist die original cd, richtig. die qualität iwird somit 100% identisch zur erstpressung , wenn du dich mit den formaten beschäftigen würdest,bräuchte man darüber nicht weiter reden.

du glaubst deine lügen wirklich selber. daher macht es keinen sinn mit dir zu reden.

als ich die ygs bei ebay auf dem account den du benutzt wenn du deinen direkten nicht verwenden willst sah wusste ich sofort was das bedeutet.
nämlich das es bald eine phillipp G. version der cd, gemacht mit nem rip von der cd die du gerade bei ebay anbietest, gibt.

das hat sich ja alles auch bestätigt, das drumherum kann man einfach weglassen, du belügst dich ständig selber und es wird seit jahren nur schlimmer.

und das die meisten leute die eines deiner 3 tape bootlegs (young pone, jlarue, black hole of watts) gekauft haben es nur gekauft haben weil sie dachten es ist authorisiert wissen auch alle. darum achtest du dich ja auch so genau das bei facebook, ebay etc nichts steht das es ein bootleg ist und wenn jemand was dazu postet wie the gov ärgerst du dich darüber. aber eben du belügst dich ständig selber und merkst das alles gar nicht mehr (zu dem punkt das du dich unerlaubt an anderer leute musik bereicherst sagst du ja gar nichts, zeigt auch wie du bist, dir fehlt echt so en bewusstsein was ist wahr, was gelogen, was betrug und was fair)

eigentlich ist es aber alles vollkommen egal, jemand mit deiner geschichte, diesen unzählbaren, richtig verrückten lügen und betrügereien der auch heute in der sekunde wieder am leute betrügen ist sollte allein deshalb von allen boykotiert werden da braucht es nicht wieder einen neuen beleg für etwas spezifisches wo du wieder betrügst und lügst.

aber auch das ist egal. hier gings mir nur darum den leuten zu sagen das bald einen young gangstas version von philipp G. gemacht mit nem rip von der cd die er gerade bei ebay anbietet erscheinen wird. hat sich bestätigt, das ist das einzige relevante hier.

das es immernoch leute gibt die nicht gemerkt haben was für en richtig kranker mensch du bist ist zwar erstaunlich aber nicht mein problem.
ich schreibe das für die leute die es interessiert das du tape rips unauthorisiert auf cd presst, ne young gangstas cd nimmst, ripst und dann den rip auf cd presst und das versuchst leuten anzudrehen die das sonst nicht wüssten.
wenn du nicht irgendwo in deim kaputten kopf schon auch wüsstest was für scheisse du die ganze zeit baust hättest du kein problem alle diese infos direkt, ausführlich und überall mitzuteilen. aber wie man JEDESMAL wenn du auf dein verhalten angesprochen wirst wieder siet ist das nicht so und du versuchst auf die zwanghafteste, verlogenste, heuchlerischste art nicht wirklich zugeben zu müssen was du machst und windest dich iner art die für normale menschen einfach nur ekelhaft ist....irgendwo weisst dus selber schon auch ganz genau, besser als jeder andere halt, aber hast gelernt es zu ignorieren weil das kein mensch aushalten würde so en zwanghafter lügner & betrüger zu sein.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 20:08 

ausgangsmaterial ist die original cd, richtig. die qualität iwird somit 100% identisch zur erstpressung , .

Mal spaß beiseite, aber ich glaube da sind ein Haufen Leute welche auf die
Young Gangstas - Premeditated Gangsterism schon sehr sehr lange warten.

Das wird eine ,,Gelddruckmaschine'', zumal auch jetzt durch die Diskussion
erst richtig dafür Werbung gemacht wird.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde