Rapfiend hat geschrieben:
Ganz im Ernst.. Lutsch mein Schwanz
(Letzter Kommentar)
jo das is die gaybel logik...kommst in den thread und versuchst dich über mich lustig zu machen, wenn ich sage das du en idiot bist sowas zu machen, sagste ich hätte kein grund dich zu beleidigen, wenn ich dich darauf aufmerksam mache wie schwachsinnig das ist sagste lutsch mein schwanz
aber dir fällt das alles gar nicht mehr auf, is der gaybel style..richtig dumm und unfähig bisschen über sein eigenes handeln nachzudenken
btw du bist doch eh der wo seine mp3 sammlung in den sammlungs thread postet und dann sagt wären alles ogs..passt schon die lügner unter sich
was soll man sagen...stellt euch auf en ygs bootleg ein, die leute wo mir glauben sehen eh alle selber schon länger wie krank gaybel ist daher muss man dazu auch nichts mehr sagen, ich wollte für diese leute nur die konkrete info zur ygs cd geben weil es wichtig ist das jede cd die der typ beschmutzt genannt wird.
die rapfiends dieser welt sollen sie sich von mir aus kaufen und gaybel endet er irgendwann so richtig fertig, hat sich ja die letzen jahre schon immer mehr in die scheisse manövriert und weil er zu dumm ist die richtigen schlüsse zu ziehen macht er sichs nur immer schlimmer. auf dauer hält das kein mensch aus so in seiner eigenen welt aus lügen und heuchlerischem argumentieren zu leben, ob er bis dahin noch 100 cds & tapes mehr gebootlegt und 100e sammler, rapper etc mehr abgezogen spielt in diesem massstab dann auch keine rolle mehr und alles ist so wies sein soll.