UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.07.2014, 15:14 

was soll ich beweisen? das deine screenshots und videos keine beweise sind? das ist doch jedem sofort klar lol ausser dir in deinem irren kopf der seit 10 jahren leute belügt und betrügt und sich freut sich aus allem rauszuwinden.

ist reine zeitverschwendung mit dir zu reden, du freust dich sogar noch daran, mir gings mit meinen posts nur um die sammler die nicht ganz so hängebliben sind wie rapfiend und ich glaube da ist genug dazu gesagt und jeder kann jetzt für sich selber entscheiden.

bald wird es ein ygs bootleg geben gemacht mit nem rip & den scans von der cd die gaybel gerade bei ebay anbietet.

http://www.ebay.com/itm/Black-Hole-Of-W ... 3a944456e8
und es is sowas von wiederlich wie du dich hier zu irgendwas äusserst aber zeitgleich das hier in der art am verkaufen bist. aber das fällt dir alles nie mehr auf.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 15:19 

Was haste ein Problem mit mir? Chill doch mal... Du hast deine Meinung geschrieben und damit ist doch gut... Was bringt es die Leute zu beleidigen?

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 15:21 

soundchronicles hat geschrieben:
Also einerseits müsst ihr auch darüber nachdenken , wenn ich hier weg bin , gibs weder bootleggs noch original zeugs von irgendwelchen raren sachen , die ich ausbuddel. und glaubt mir es gibt so abartig viele sachen von denen viele leute einfach noch nie was gehört haben.nur ne kleine Beispielliste:
AGG - Really Real war AGGs driites release , seine erste kam 94 und seine zweite 95 raus.

Creep ist EIN rapper und er hatte 1995 schon ein Tape rausgebracht.

44 Clique hatte 1994 schon ein volles album.manche kennen die "luv 4 tha game" , das war nur ne single auskopplung.

naja gibt ganz viele andere kranke beispiele

:westside:

lol richtig irre

und immer wenn wieder eine weitere lüge von ihm öffentlich gemacht wird, ignoriert er das einfach und verteidigt sich gegen eine lüge die noch nicht 100% klar ist. geht schon seit jahren so...normaler mensch würde sich zu tode schämen aber gaybel hat aus überlebenstrieb gelernt das alles zu ignorieren. betrügt und lügt iner richtig schizophrenen art, freut sich sich aus allem rauszuwinden und versaut sich sein dasein in the bigger picture lol

und rapfiend ganz im ernst dümmer gehts nich..

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 15:24 

Ganz im Ernst.. Lutsch mein Schwanz :)

(Letzter Kommentar)

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 15:29 

weil ihm das emotional sehr nahe geht, deshalb auch auch adjektive wie "widerlich" oder "krank". er hat das thema zum sinn seines lebens gemacht.
dass die ygs jetzt als re-release und nicht als bootlegg rauskommt, sorgt dann dafür, dass er im prinzip nicht mal meckern kann.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 15:35 

Rapfiend hat geschrieben:
Ganz im Ernst.. Lutsch mein Schwanz :)

(Letzter Kommentar)

jo das is die gaybel logik...kommst in den thread und versuchst dich über mich lustig zu machen, wenn ich sage das du en idiot bist sowas zu machen, sagste ich hätte kein grund dich zu beleidigen, wenn ich dich darauf aufmerksam mache wie schwachsinnig das ist sagste lutsch mein schwanz

aber dir fällt das alles gar nicht mehr auf, is der gaybel style..richtig dumm und unfähig bisschen über sein eigenes handeln nachzudenken

btw du bist doch eh der wo seine mp3 sammlung in den sammlungs thread postet und dann sagt wären alles ogs..passt schon die lügner unter sich

was soll man sagen...stellt euch auf en ygs bootleg ein, die leute wo mir glauben sehen eh alle selber schon länger wie krank gaybel ist daher muss man dazu auch nichts mehr sagen, ich wollte für diese leute nur die konkrete info zur ygs cd geben weil es wichtig ist das jede cd die der typ beschmutzt genannt wird.

die rapfiends dieser welt sollen sie sich von mir aus kaufen und gaybel endet er irgendwann so richtig fertig, hat sich ja die letzen jahre schon immer mehr in die scheisse manövriert und weil er zu dumm ist die richtigen schlüsse zu ziehen macht er sichs nur immer schlimmer. auf dauer hält das kein mensch aus so in seiner eigenen welt aus lügen und heuchlerischem argumentieren zu leben, ob er bis dahin noch 100 cds & tapes mehr gebootlegt und 100e sammler, rapper etc mehr abgezogen spielt in diesem massstab dann auch keine rolle mehr und alles ist so wies sein soll.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 15:43 

weil ihm das emotional sehr nahe geht, deshalb auch auch adjektive wie "widerlich" oder "krank".

ich weiss du findest sowas nicht krank...für dich ist das normal darum gibts auch 1000e solche beispiele iner jahrelangen geschichte...aber leider ist das krank wenn jemand unzählige solche dinge, seit jahren immer und immer wieder macht

Also einerseits müsst ihr auch darüber nachdenken , wenn ich hier weg bin , gibs weder bootleggs noch original zeugs von irgendwelchen raren sachen , die ich ausbuddel. und glaubt mir es gibt so abartig viele sachen von denen viele leute einfach noch nie was gehört haben.nur ne kleine Beispielliste:
AGG - Really Real war AGGs driites release , seine erste kam 94 und seine zweite 95 raus.

44 Clique hatte 1994 schon ein volles album.manche kennen die "luv 4 tha game" , das war nur ne single auskopplung.

https://www.facebook.com/philipp.G..1

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 15:46 

"btw du bist doch eh der wo seine " krass

ja deine infos sind diesmal super konkret.
dein argument, warum son video nicht echt sein kann, beschreibt ungefähr deinen recherchescharfsinn "das weiß doch einfach jeder lol".

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 15:53 

https://www.facebook.com/philipp.G..1
http://www.ebay.com/itm/Black-Hole-Of-W ... 3a944456e8

is echt schwer zu verstehen warum dir niemand glaubt nur weil du screenshots oder videos machst... evtl haste ja sogar noch layerdaten oder den siebdruck wie bei der j-one

btw schämst du dich manchmal wenn du sowas wie oben liest? ..wobei sinnlose frage .. du merkst ja gar nicht mehr das das einfach gelogen war. richtig krank und wenn nur einer mehr das dank den letzten posts realisiert und nicht von dir abgezogen werden kann ist alles i.o.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 15:59 

jetzt so nachm 400. mal, ja ich schäm mich grad n bischen. wobei ich hab doch nur hunger.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 16:10 

top antwort...gaybel par excellence...freut sich sogar noch darüber der kranke lügner zu sein der er ist und im internet auf alles was zu antworten

btw mal unabhängig von charles, den videos und allem...würdest du denn wenigstens zugeben das was auch immer für en yg release bald von dir gepresst wird du es machen wirst mit nem rip und scans von der cd die du gerade bei ebay anbietest? du keinerlei studio masters oder ähnliches zur verfügung hast sondern einfach en cd rip machst und den dann neu presst?

der grund das es von dir nicht schon lange ne young gangstas gibt (trotz all dem kontakt zu charles und seiner frau und lil whit und und und) ist das du keinen brauchbaren rip gefunden hast weil nur mp3 is sogar dir zu wenig mindestens wav sollte es dann doch sein. jetzt hast du die cd in die finger bekommen und jetzt gibt es den gaybel bullshit release davon. ob es jetzt auch en video oder screenshots dazu gibt spielt keine rolle, die cd die von dir erscheint wirst du machen mit nem rip von der cd die du gerade bei ebay anbietest richtig? (und ich weiss auch das du das in der vergangenheit schon oft gemacht hast und nichts schlechtes daran findest das brauchst du jetzt nicht noch aufzuschreiben)

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 16:23 

erklär am besten mal was "studio masters" sind :)
genau, der re-release wird zu 100% genau die gleiche audioqualität haben wie die erstveröffentlichung.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 16:30 

keine ausweichenden antworten...du wirst dein release mit nem rip von der cd die du jetzt bei ebay anbietest machen richtig?

was du danach mit dem rip machst, was du dir wieder für wortklaubereien zum thema studio masters überlegt hast will ich gar nicht wissen.
nur das du die ygs erst jetzt rausbringst, weil du davor keinen brauchbaren rip hattest aber jetzt wo du die og cd hast en rip von der machst und den dann in welcher form auch immer auf cd presst.
aber was frag ich deine letzte antwort war antwort genug und es war ja schon von anfang an klar.

aber bestätige es nochmal einfach damits jedem klar ist, du hast diese og cd die du jetzt bei ebay anbietest geript und wirst jetzt diesen rip in irgendeiner form auf cd pressen. richtig gell=

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 16:56 

also dir gefällt die audioqualität der original cd nicht ? ist das richtig ?
nichts anderes sagst du hier gerade.
:bonk:

genau die gleichen waves die auf der erstpressung sind, sind jetzt auch auf der zweitpressung. mach daraus was du willst. die qualität ist 100% gleich.

BeitragVerfasst: 22.07.2014, 17:06 

haha du bist zu durch mit deiner wortklauberei...

du hast diese cd die du jetzt bei ebay anbietest geript und wirst diesen rip in irgendeiner form wieder auf cd pressen und das dann den leuten verkaufen. darum geht es.

dir ist schon auch bewusst das das ansich scheisse ist daher auch diese ausweichenden antworten sonst hättest du auch einfach "ja" sagen können. "die qualität ist 100% gleich" LOL ja eh

macht null sinn mit dir zu reden, ansich steht alles im ersten post den ich zum thema ygs gemacht habe, die ganzen versuche von gaybel sich wie immer rauszureden kann ja jeder für sich selber einordnen. totale zeitverschwendung der typ, lebt iner welt aus lügen und verlogenem, hechlerischem argumentieren und wird da nie mehr rauskommen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde