Kranke Beispiele in der Tat....aber die Ironie der Aussage is ihm sicher nich aufgefallen.
Einfach mal von 3 Rappern/Rap Gruppen ohne jeglichen Hintergrund angebliche Releases erfunden, sogar noch mit Releasedate lol (danach hat er ja dann sogar noch Namen erwähnt wer es ihm erzählt hat von Leuten mit denen er nie en Wort geredet hat lol).
Und ja es gibt viele weitere kranke Beispiele für solche frei erfundenen Releases, Infos, Geschichten etc von soundchronicles und ja es ist wirklich irgendwie krank solche Dinge immer und immer wieder zu erfinden.
Die neue Lil Whit Story glaube ich natürlich auch nicht. Wo soll ich anfangen....ah auch egal. Klingt einfach wieder nach ner klassischen soundchronicles Story, detailliert beschrieben (Releasedates sind auch wieder mit dabei lol) so das kein Mensch als erstes denken würde ist einfach alles erfunden aber wenn man kurz drüber nachdenkt wieder soviel drin was kein Sinn macht, die Story dient halt dazu zu erklären warum jetzt doch keine unreleaseden Lil Whit Alben erscheinen (und ich hoffe schwer auch nicht ein Bootleg seiner Cd gemacht mit nem Rip von der OG CD und Scans von der OG CD).
Ob soundchronicles wieder mal einfach irgendwas erfunden hat und gar nie mit Lil Whit geredet oder ob ihn Lil Whit angelogen hat als er ihm von angeblichen unreleaseden 90s Alben erzählte oder ob irgendwas anderes die wirkliche Wahrheit ist kann man hier nicht abschliessend klären, es bleibt das es keine unreleasden Lil Whit Alben aus den mid90s gibt was ja ansich die für Rap Sammler interessantest Info ist.
Klar es ist für Rap Sammler auch wichtig zu wissen das soundchronicles sich und alle anderen ständig belügt aber da kann man ja gerade auf den letzten Seiten dieses Threads nachelesen das sich NICHTS geändert hat und diese eine Story braucht man um das zu wissen nicht noch weiter zu betrachten.
Sein Franzosen Homie verkauft jetzt das Young Pone Bootleg auf Ebay als OG 2nd Press nachdem soundchronicles sein Geld gemacht hat und nicht mehr loswerden kann.
http://www.ebay.com/itm/YOUNG-PONE-read ... 27e66c49b1Man kann den Idiot allerdings dafür nicht verantwortlich machen, hinter all dieser Scheisse steht Phillipp G. und man kann nur hoffen das es irgendwann allen Leuten auffällt.