UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 21:16 

Damit du alles richtig einordnen kannst:
Ich habe nach seinen Angaben 4 unveröffentlichte Alben von den 90ern gekauft und die Lizenz die "For the Fellas" zu re-releasen. Das war die Abmachung. Dafür hab ich gezahlt.
An kamen 3 CDrs mit tracks von 2005 aufwärts soweit ich das beurteilen kann und ein CDr mit einem bedruckten Sticker auf dem Studio Recordings 1999 drauf stand.
Alle Cdrs waren zerkratzt und die tracks haben gesprungen, deshalb ging die Fuhre wieder zurück.

BeitragVerfasst: 03.07.2014, 21:44 

"Also I have 13 unreased songs from a group I produced called "The D boyz" who was killed and no longer here. All nderground.Recoded in 98.
if the d boyz was alive they would be 35, they was teens when they was killed and the material is gangsta hardcore rap. I don't record nothing else. I'm underground.
They lived a hard life of crime and robbery which is why they was killed but I have they material. They was real goons
They was around 17 and 18 when they was killed during a home invasion robbery, the owner killed them and was prepared.

BeitragVerfasst: 03.07.2014, 21:50 

Also einerseits müsst ihr auch darüber nachdenken , wenn ich hier weg bin , gibs weder bootleggs noch original zeugs von irgendwelchen raren sachen , die ich ausbuddel. und glaubt mir es gibt so abartig viele sachen von denen viele leute einfach noch nie was gehört haben.nur ne kleine Beispielliste:
AGG - Really Real war AGGs driites release , seine erste kam 94 und seine zweite 95 raus.

Creep ist EIN rapper und er hatte 1995 schon ein Tape rausgebracht.

44 Clique hatte 1994 schon ein volles album.manche kennen die "luv 4 tha game" , das war nur ne single auskopplung.

naja gibt ganz viele andere kranke beispiele

:westside:

BeitragVerfasst: 04.07.2014, 09:47 

Kranke Beispiele in der Tat....aber die Ironie der Aussage is ihm sicher nich aufgefallen.
Einfach mal von 3 Rappern/Rap Gruppen ohne jeglichen Hintergrund angebliche Releases erfunden, sogar noch mit Releasedate lol (danach hat er ja dann sogar noch Namen erwähnt wer es ihm erzählt hat von Leuten mit denen er nie en Wort geredet hat lol).
Und ja es gibt viele weitere kranke Beispiele für solche frei erfundenen Releases, Infos, Geschichten etc von soundchronicles und ja es ist wirklich irgendwie krank solche Dinge immer und immer wieder zu erfinden.

Die neue Lil Whit Story glaube ich natürlich auch nicht. Wo soll ich anfangen....ah auch egal. Klingt einfach wieder nach ner klassischen soundchronicles Story, detailliert beschrieben (Releasedates sind auch wieder mit dabei lol) so das kein Mensch als erstes denken würde ist einfach alles erfunden aber wenn man kurz drüber nachdenkt wieder soviel drin was kein Sinn macht, die Story dient halt dazu zu erklären warum jetzt doch keine unreleaseden Lil Whit Alben erscheinen (und ich hoffe schwer auch nicht ein Bootleg seiner Cd gemacht mit nem Rip von der OG CD und Scans von der OG CD).

Ob soundchronicles wieder mal einfach irgendwas erfunden hat und gar nie mit Lil Whit geredet oder ob ihn Lil Whit angelogen hat als er ihm von angeblichen unreleaseden 90s Alben erzählte oder ob irgendwas anderes die wirkliche Wahrheit ist kann man hier nicht abschliessend klären, es bleibt das es keine unreleasden Lil Whit Alben aus den mid90s gibt was ja ansich die für Rap Sammler interessantest Info ist.
Klar es ist für Rap Sammler auch wichtig zu wissen das soundchronicles sich und alle anderen ständig belügt aber da kann man ja gerade auf den letzten Seiten dieses Threads nachelesen das sich NICHTS geändert hat und diese eine Story braucht man um das zu wissen nicht noch weiter zu betrachten.

Sein Franzosen Homie verkauft jetzt das Young Pone Bootleg auf Ebay als OG 2nd Press nachdem soundchronicles sein Geld gemacht hat und nicht mehr loswerden kann.
http://www.ebay.com/itm/YOUNG-PONE-read ... 27e66c49b1
Man kann den Idiot allerdings dafür nicht verantwortlich machen, hinter all dieser Scheisse steht Phillipp G. und man kann nur hoffen das es irgendwann allen Leuten auffällt.

BeitragVerfasst: 04.07.2014, 10:12 

soundchronicles hat geschrieben:
ja mit der info zu der Creep. 2-Face meinte halt,dass er noch auf nem tape von Creep mit drauf war , welches 1-2 jahre vorher rauskam.

soundchronicles hat geschrieben:
ich hab die info von AGG selber.evtl hat ers einfach verplant. meinte jedenfalls es gab zwei alben davor.

Haha schon hart wenn man weiss das ALLES an diesen Aussagen erfunden war. Einfach so....aber gibt ja noch 1000 andere Beispiele für solche soundchronicles Aussagen, total irre. Am schlimmsten ist es halt dann wenn anderen Leuten direkt Geld abegenommen wird mit Lügen und dann wenn er darauf angesprochen wird auch aus der Perspektive von jemand total Realitätsfremdem, der sich allerdings beim schreiben/sprechen sehr schlau vorkommt, geantwortet wird.

BeitragVerfasst: 04.07.2014, 10:58 

Ich hab hier sogar screenshots zum chatverlauf reingestellt, was gibs da nicht zu verstehen.
es gibt circa 10 tracks von 1999 und alle springen.fertig. mach daraus was du möchtest.

BeitragVerfasst: 04.07.2014, 14:07 

ich bin mir sicher es gibt auch zum "chatverlauf" mit "2-Face" screenshots, layerdaten etc

wie gesagt das für sammler interessanteste nämlich das es keine 2 unreleasden Lil Whit alben aus den mid90s gibt scheint geklärt (ausser man geht davon aus Lil Whit hat dir gesagt es gibt diese alben aber dann irgendwas anderes zugeschickt und die von ihm erwähnten alben für sich behalten). rest kann man dann auchmal so stehen lassen.

und auch wenns eh nichts ändert aber während du dich hier dazu äusserst ob du wiedermal erfunden hast mit irgendnem rapper geredet zu haben, wieder irgendwelche angeblichen releases erfunden hast etc versuchst du zeitgleich leuten irgendwelche bootlegs anzudrehen indem du ihnen nicht sagst worum es geht und homies von dir sagen den potentiellen kunden sogar absichtlich falsche infos über deine releases um sie zu verkaufen... man kann es nichmal heuchlerisch nennen es is einfach völlig durchgedreht und hoffentlich merken es alle leute nach und nach

BeitragVerfasst: 05.07.2014, 12:20 

was ein blödsinn... mir rappern kann man gar nicht reden

BeitragVerfasst: 07.07.2014, 12:50 

das hat niemand behauptet, allerdings hast du weit mehr als du wirklich mit rappern geredet hast aus den erbärmlichsten beweggründen unzählige, extrem durchgedrehte geschichten erfunden mit wem du über was geredet hast, was du gemacht hast, warum du doch nich gelogen hast, doch niemand betrogen etc

wird dir allerdings nie mehr auffallen, freust dich sogar noch das dir das internet den raum für so armseliges verhalten gibt wie man an deinem auf lustig gemachten letzten post wieder merkt. hoffnungsloser fall .. viel spass mit "2 face", 44 clique und allen anderen in deim kranken kopf

BeitragVerfasst: 08.07.2014, 18:15 

witzig wie alle gayfunkk haten nur weil er groß rausgekommen ist. oh mann. einige meinungen mögen fundiert sein, deswegen aber trotzdem kontrovers. fest steht, dass es kaum jemanden mit mehr charisma gab in dem ganzen repress dingens jemals ...
dieser neue release ist aber extrem lächerlich, war auch schon der letzte.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

BeitragVerfasst: 20.07.2014, 13:05 

weiter gehts..

jetzt hat philipp G. en og der young gangstas in die finger bekommen. versucht ihn natürlich gleich wieder bei ebay zu verkaufen nachdem er den wav, avi was auch immer rip und brauchbare scans damit er die cd bootleggen kann gemacht hat.
http://www.ebay.com/itm/Young-Gangstas- ... 3f39b24258

wie bereits besprochen weiss er aus eigener erfahrung das die rechteinhaber der cd im internet nicht zu kontaktieren sind (daher kann man auch einfach mal die verrücktesten geschichten erfinden man hat mir ihnen über dies und das geredet lol) und auch sonst nur ne minimale chance besteht das er dafür verklagt wird..daher muss man leider davon ausgehen es gibt in zukunft en bootleg der young gangstas von ihm gemacht mitnem cd rip & cd scans.

für alle die seine vision immer noch nicht verstehen: er hat ja in der vergangenheit gemerkt das es für ihn ganz leicht ist leuten irgendwelche cds anzudrehen wo er einfach en cd/tape rip auf cd presst (ich gehe ja davon aus das quasi jede cd die er veröffentlicht hat so en ursprung hat), vor paar monaten realisierte er dann das ansich für viele releases nur ne sehr kleine chance besteht das er verklagt wird wenn ers bootleggt und er hat sich gesagt er wird jedes release von dem er sich en gewinn verspricht, davon ausgeht nicht verklagt zu werden und en halbwegs brauchbaren rip in die finger bekommt bootleggen.

young pone, j la rue war erst der anfang, ist leider wahr solange er da ist wird das weitergehen. verhindern kann man es direkt nicht aber erzählt einfach allen leuten von ihm, verbreitet seinen namen und seine accounts überall so das man im internet ganz leicht die informationen findet was philipp G. und droptop music ist und sich sammler anhand von dem orientieren können.

BeitragVerfasst: 20.07.2014, 13:25 

er heisst philipp G.:
https://www.facebook.com/philipp.G..1

operiert auch als ceo droptopmusic:
https://www.facebook.com/ceo.droptopmusic

oder world of gfunk fanpage:
https://www.facebook.com/WORLDOFGFUNK

sein label is droptopmusic (auf die bootlegs schreibt er sein logo natürlich nicht drauf aber wie man sieht verkauft er sie auch schamlos über seine eigene seite)
http://droptopmusic.com/imprint

bei ebay verkauft er als soundchronicles:
http://www.ebay.com/usr/soundchronicles

dieser skosta account gehört auch zu ihm, mit dem hat er die jezreel/g-player fakes verscherbelt als es schnell gehen musste und auch den lil gene müll leuten für dreistellige beträge angedreht:
http://www.ebay.com/usr/$ko$ta$

erzählt allen von ihm, verbreitet die namen & accounts überall denn solange er die möglichkeit hat leuten cds zu verkaufen wird er alles bootleggen und zumüllen wo er sich en gewinn verspricht und keine angst hat verklagt zu werden.

BeitragVerfasst: 20.07.2014, 14:22 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
weiter gehts..

jetzt hat philipp G. en og der young gangstas in die finger bekommen. versucht ihn natürlich gleich wieder bei ebay zu verkaufen nachdem er den wav, avi was auch immer rip und brauchbare scans damit er die cd bootleggen kann gemacht hat.

wie bereits besprochen weiss er aus eigener erfahrung das die rechteinhaber der cd im internet nicht zu kontaktieren sind (daher kann man auch einfach mal die verrücktesten geschichten erfinden man hat mir ihnen über dies und das geredet lol) und auch sonst nur ne minimale chance besteht das er dafür verklagt wird..daher muss man leider davon ausgehen es gibt in zukunft en bootleg der young gangstas von ihm gemacht mitnem cd rip & cd scans.

für alle die seine vision immer noch nicht verstehen: er hat ja in der vergangenheit gemerkt das es für ihn ganz leicht ist leuten irgendwelche cds anzudrehen wo er einfach en cd/tape rip auf cd presst (ich gehe ja davon aus das quasi jede cd die er veröffentlicht hat so en ursprung hat), vor paar monaten realisierte er dann das ansich für viele releases nur ne sehr kleine chance besteht das er verklagt wird wenn ers bootleggt und er hat sich gesagt er wird jedes release von dem er sich en gewinn verspricht, davon ausgeht nicht verklagt zu werden und en halbwegs brauchbaren rip in die finger bekommt bootleggen.

young pone, j la rue war erst der anfang, ist leider wahr solange er da ist wird das weitergehen. verhindern kann man es direkt nicht aber erzählt einfach allen leuten von ihm, verbreitet seinen namen und seine accounts überall so das man im internet ganz leicht die informationen findet was philipp G. und droptop music ist und sich sammler anhand von dem orientieren können.

man ich hatte echt hoffnung dass da ein richtiger rere kommt

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

BeitragVerfasst: 20.07.2014, 14:24 

auf die knie

Dateianhänge:
ygs.jpg
ygs.jpg [ 83.66 KiB | 2001-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: 20.07.2014, 14:26 

Magick! hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
weiter gehts..

man ich hatte echt hoffnung dass da ein richtiger rere kommt

kommt es auch. du musst nciht alles für bare münze nehmen was dir der österreicher erzählt. der hat zuviel fussball geguckt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde