UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.11.2024, 04:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 20:51 

XACT77 hat geschrieben:
Hier mal 3 Bilder von dem Cover.
Bild
Nunja.... die 2 CDs sind zwar noch eingeschweißt. Aber trotzdem kommt mir z.B. die untere extrem dunkel vor. Man erkennt Blizack ja fast gar nichtmehr. Und von dieser Version hat man ja die letzte Zeit sehr viele gesehen.
Bild
Bild

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
hat dann versucht die bei Ebay als die seltenste CD für 1000$ anzubieten und auch von paar Leuten mehrere 100 dafür bekommen aber es waren einfach zuviel und er hat sie dann hintenrum an irgendwelche Reseller für billiger verkauft

Erinnert mich an diese 2 Ebay-Auktionen..
Ich habe damals diese 2 Screenshots gemacht, weil ich wegen der Preise fast vom Stuhl gefallen bin :uglylaugh:
Bild
Bild

Hm also die Pics, das erste Pic ist von diesem Arkansas Seller wo man die CD das erstemal sah. Das is schon Jahre her und die hat en bekannter japanischer Sammler gekauft, der die dann in Japan hypte. Gesehen hat man die CD danach nie mehr.
Jahre später wurde sie dann gesucht, Blizack wurde dann gefunden aber hatte keinen Stuff, aber etwas später hat soundchronicles dann doch die ganzen CDs bekommen. Jetzt denke ich natürlich sofort daran das er Blizack sagte er soll ihm welche repressen, wobei das Tape was er auch bekam war beim ersten Kontakt mit Blizack auch nicht dabei und das ist unmögliche en Repress oder Bootleg. Kann gut sein das Blizack bei genauerem Suchen an Sachen rankam.
Aber jetzt mit den Pics und als ich über die ganze Story nachdenke, und man leider Gottes bei dem Typ jedesmal an Scheisse denken muss... haste noch en Pic von denen die soundchronicles verkauft hat? Gibt ja Leute die die haben lässt sich leicht überprüfen.
Was auch sein kann und ich sogar schonmal überlegte als nach soundchronicles, wo Blizack dann merkte wie interessiert die Leute an seim Sound sind und dieses In The Name Of The King unreleased Ding rausbrauchte und plötzlich mehrere Japan Stores die auch den Kontakt zu Blizack aufnahmen die My Perception hatten und Blizack die CD irgendwie jedem anbot, das Blizack sie evtl unabhängig von soundchronicles repressed hat einfach aufgrund der Nachfrage nachdem soundchronicles die auf Ebay so teuer anbot. Denke das ist wahrscheinlicher als das die von soundchronicles keine OGs sind. Die Pics sind schon gar unterschiedlich wobei es schon die Kamera sein kann aber hat mich jetzt auch gad wieder zum nachdenken gebracht. Hab mal aufgeschrieben was ich weiss, ist leider alles.

Am besten jemand der eine von den ersten von soundchronicles hat soll sie posten, dann kann man schonmal sehen ob die der alten von Ebay gleichen. Ob es dann nochmal en Repress von Blizack selber gab müsste man wohl über die Ringcodes rausfinden. Ich gehe davon aus sind alles OGs aber hast Recht bei den Pics kommt man ins Nachdenken.

Dieses irgendwelches Zeug einfach mal für paar 1000$ bei Ebay reinstellen was soundchronicles so wichtig findet ist schon zu arm. Gibt auch keinen ders so auf die Spitze treibt, man hat halt echt immers Gefühl wenn einer ne dumme Idee hat muss soundchronicles noch versuchen 10mal gieriger und unanständiger sein. Jetzt das J La Rue Bootleg ja auch wieder für 1000$ (beste war wie er mal irgendwo meinte ja er machte das nur damit die Sachen mehr Aufmerksamkeit erregen lol). Is richtig abstossend und wenns dann nach all seinen Stories wieder en Bootleg wie die J La Rue ist ... naja das sind wieder die Sachen wos um den Mensch dahinter geht aber ist natürlich total kaputt.

BeitragVerfasst: 24.03.2014, 12:09 

da ich meine blizack cd vor kurzem gekauft hab müsste ich ja einen repress haben (falls es einen gibt)
wenn ich zeit habe mache ich fotos dann können wir mit dem OG abgleichen (falls den jemand hat und es tatsächlich einen gibt)
ich habe jetzt grad nur mal meine cd neben das oberste bild gehalten und mir kommt das cover meines exemplares auch dunkler vor
was mir auch aufgefallen ist : meine cd hat nur 13 tracks da track 10 zwei lieder beinhaltet (undzwar gheto revenues und just rollin)
kann natürlich sein dass das normal ist ! bevor ich die cd gekauft hab hab ich immer nur butt naked nights auf youtube gehört
aber es kam mir direkt komisch vor

BeitragVerfasst: 24.03.2014, 18:34 

es gibt keinen re-release zu der blizack,aber vergleicht ruhig sämtliche ringcodes miteinander und seht es selber.
ich hab mal ein foto von der blizzack mit eingeschaltetem blitzlicht gemacht, das dürfte euch verdeutlichen warum scans und bilder unterschiedlich aussehen können.
es sieht jetzt genau wie auf bild nummer 1 (von dem verkäufer aus arkansas) aus. identisch. das liegt daran, weil es einfach der original release ist, man erkennt sowas sogar schon am sealing. damals wurde ein anderes sealing als heute verwendet.

Dateianhänge:
1909152_10151960628667466_307480288_o.jpg
1909152_10151960628667466_307480288_o.jpg [ 242.17 KiB | 1314-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: 24.03.2014, 19:17 

das mit dem blitz ist durchaus plausibel. das sealing sagt ber nix aus. es gab in den 90ern sowohl diese dünne, hautenge, fuzzelige sealing (so wies die blizack auf den bildern offensichtlich hat) als auch das fette, etwas locker sitzende sealing wie es zb auch deine cds haben. ich würd sagen das fette sealing gabs früher sogar öfter wenn ich mir hier so meine 90s sealed cds anschau.

BeitragVerfasst: 24.03.2014, 19:33 

nagut, dann fällt das als argument raus.hatte heutzutage einfach noch nie eine aktuelle cd mit diesem hautengen sealing in der hand gehabt.

BeitragVerfasst: 24.03.2014, 19:55 

ja stimmt, entscheident ob das argument zieht ist ob es heute noch das dünne sealing gibt. da hast du natürlich recht.

aktuelle cds hab ich nur sehr wenig. sealed und mit dünnem sealing sogar nur eine. die 2moines von 2011. gibts also auch aktuell noch.

hammer album übrigens. :up:

BeitragVerfasst: 31.03.2014, 08:18 
Site Owner

Zitat:
Young Pone - Ready Fo Whateva (CD)

Whats good everybody,

we got a new release out called "Young Pone - Ready Fo Whateva", it was a a 90s bay tape only release which we remastered now for this cd release. limited to 200 cds only.

if you re interested you can order it here:

http://droptopmusic.com/shop/young-pone ... whateva-cd

:notsure:

BeitragVerfasst: 31.03.2014, 10:59 

bdm hat geschrieben:
Zitat:

Whats good everybody,

we got a new release out called "Young Pone - Ready Fo Whateva", it was a a 90s bay tape only release which we remastered now for this cd release. limited to 200 cds only.

Wieder bootleg gefahr????

Ich bin da raus

BeitragVerfasst: 31.03.2014, 11:11 

bdm hat geschrieben:
Zitat:

Whats good everybody,

was verstehst du nicht?

BeitragVerfasst: 31.03.2014, 11:13 
Site Owner

Das will ich damit nicht behauptet haben (Bootleg).

Wirkt nur irgendwie überflüssig das Projekt, weil das jetzt nicht wirklich eine Rarität ist.

BeitragVerfasst: 31.03.2014, 11:33 

das hab ich schon bei der j la rue nicht verstanden. die ist genauso wenig rar.

BeitragVerfasst: 31.03.2014, 18:06 

cuddie hat geschrieben:

nix verstehen??? to make a quick buck of self pressed cds............... eigentlich schon ne gute idee, aber irgendwie auch abgefuckt SAMMLERN gegenüber...

BeitragVerfasst: 31.03.2014, 18:29 
Site Owner

Von der gab's doch sogar schon mal ein CD Bootleg glaube ich? :D

BeitragVerfasst: 31.03.2014, 19:54 

the gov hat geschrieben:
cuddie hat geschrieben:

nix verstehen??? to make a quick buck of self pressed cds............... eigentlich schon ne gute idee, aber irgendwie auch abgefuckt SAMMLERN gegenüber...

gib so viele geilerer und seltenerer tapes mit denen er mit sicherheit noch mehr geld hätte machen können.

die young pone werd ich wohl nicht kaufen. die j la rue hatte ich noch mitgenommen, aber das mit den tape adaptionen nimmt mir jetzt mit der young pone zu sehr überhand. das ist nicht das was ich an dem projekt drop top gut finde. ich will unreleased stuff und keine 1:1 cd versionen von tapes die schon ewig bei mir im regal verstauben.

BeitragVerfasst: 31.03.2014, 20:02 

Solange das offizielle Releases sind finde ich es cool, wenn Sachen zum ersten Mal auf CD kommen, auch wenn die Tapes vielleicht nicht besonders rar sind. Wenigstens mal wieder was zu einem vernünftigen Preis :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde