XACT77 hat geschrieben:
Hier mal 3 Bilder von dem Cover.
Nunja.... die 2 CDs sind zwar noch eingeschweißt. Aber trotzdem kommt mir z.B. die untere extrem dunkel vor. Man erkennt Blizack ja fast gar nichtmehr. Und von dieser Version hat man ja die letzte Zeit sehr viele gesehen.
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
hat dann versucht die bei Ebay als die seltenste CD für 1000$ anzubieten und auch von paar Leuten mehrere 100 dafür bekommen aber es waren einfach zuviel und er hat sie dann hintenrum an irgendwelche Reseller für billiger verkauft
Erinnert mich an diese 2 Ebay-Auktionen..
Ich habe damals diese 2 Screenshots gemacht, weil ich wegen der Preise fast vom Stuhl gefallen bin
Hm also die Pics, das erste Pic ist von diesem Arkansas Seller wo man die CD das erstemal sah. Das is schon Jahre her und die hat en bekannter japanischer Sammler gekauft, der die dann in Japan hypte. Gesehen hat man die CD danach nie mehr.
Jahre später wurde sie dann gesucht, Blizack wurde dann gefunden aber hatte keinen Stuff, aber etwas später hat soundchronicles dann doch die ganzen CDs bekommen. Jetzt denke ich natürlich sofort daran das er Blizack sagte er soll ihm welche repressen, wobei das Tape was er auch bekam war beim ersten Kontakt mit Blizack auch nicht dabei und das ist unmögliche en Repress oder Bootleg. Kann gut sein das Blizack bei genauerem Suchen an Sachen rankam.
Aber jetzt mit den Pics und als ich über die ganze Story nachdenke, und man leider Gottes bei dem Typ jedesmal an Scheisse denken muss... haste noch en Pic von denen die soundchronicles verkauft hat? Gibt ja Leute die die haben lässt sich leicht überprüfen.
Was auch sein kann und ich sogar schonmal überlegte als nach soundchronicles, wo Blizack dann merkte wie interessiert die Leute an seim Sound sind und dieses In The Name Of The King unreleased Ding rausbrauchte und plötzlich mehrere Japan Stores die auch den Kontakt zu Blizack aufnahmen die My Perception hatten und Blizack die CD irgendwie jedem anbot, das Blizack sie evtl unabhängig von soundchronicles repressed hat einfach aufgrund der Nachfrage nachdem soundchronicles die auf Ebay so teuer anbot. Denke das ist wahrscheinlicher als das die von soundchronicles keine OGs sind. Die Pics sind schon gar unterschiedlich wobei es schon die Kamera sein kann aber hat mich jetzt auch gad wieder zum nachdenken gebracht. Hab mal aufgeschrieben was ich weiss, ist leider alles.
Am besten jemand der eine von den ersten von soundchronicles hat soll sie posten, dann kann man schonmal sehen ob die der alten von Ebay gleichen. Ob es dann nochmal en Repress von Blizack selber gab müsste man wohl über die Ringcodes rausfinden. Ich gehe davon aus sind alles OGs aber hast Recht bei den Pics kommt man ins Nachdenken.
Dieses irgendwelches Zeug einfach mal für paar 1000$ bei Ebay reinstellen was soundchronicles so wichtig findet ist schon zu arm. Gibt auch keinen ders so auf die Spitze treibt, man hat halt echt immers Gefühl wenn einer ne dumme Idee hat muss soundchronicles noch versuchen 10mal gieriger und unanständiger sein. Jetzt das J La Rue Bootleg ja auch wieder für 1000$ (beste war wie er mal irgendwo meinte ja er machte das nur damit die Sachen mehr Aufmerksamkeit erregen lol). Is richtig abstossend und wenns dann nach all seinen Stories wieder en Bootleg wie die J La Rue ist ... naja das sind wieder die Sachen wos um den Mensch dahinter geht aber ist natürlich total kaputt.