Angkor1 hat geschrieben:
RVIDXR hat geschrieben:
ach übrigens
Raider Klan verlassen haben: Ethelwulf, Chris Travis, Eddy Baker, Sky Lex, J-Green und Denzel Curry. Letzterer wurde scheinbar rausgeworfen
Wie kam es denn dazu?
Soweit ich das verstanden habe, hatte sich Chris Travis schon länger vom Klan distanziert und als dann auch Ethelwulf sich entschieden hat, die Raiders zu verlassen, sind Eddy Baker und Sky Lex auch gegangen. Die Jungs kommen ja alle aus Memphis und sind vermutlich gute Freunde. Sie waren wohl unzufrieden mit der Entwicklung des Labels und des "Movements" und vermutlich auch damit, dass Spaceghostpurrp in Wahrheit einfach nur ein riesiger Spast ist.
J-Green war ja nie so richtig offiziell dabei und mir ist es erst aufgefallen, als er auf dem ersten Track seines neuen Mixtapes (empfehlenswert) die Zeile "Klan be the set" ausgestummt hat.
Bei Denzel Curry weiß ich es leider nicht, aber Beef gibt es bisher nicht ->
https://twitter.com/RavenxMiyagi/status ... 4008780800aktuelles Rvidxr Roster: SGP, Amber London, Yung Simmie, Dough Dough, Lil' Champ Fway, Muff Lucid, Key Nyata, Nell, Dirty Redd, Rell, Slim Guerilla, Grandmilly (?), Yung Raw (?), Soulja Mook (?), Dead Craig (?)
Bis auf Key Nyata und Slim Guerilla siehts da jetzt echt mau aus. Chris Travis und Sky Lex sind mit der Mucke, die sie zur Zeit produzieren, aber auch kein Verlust.