UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.01.2025, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 274 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 02:24 

ach übrigens

Raider Klan verlassen haben: Ethelwulf, Chris Travis, Eddy Baker, Sky Lex, J-Green und Denzel Curry. Letzterer wurde scheinbar rausgeworfen

Lil' Ugly Mane und Spaceghostpurrp (zum wiederholten mal) haben angekündigt, dass sie nicht mehr rappen werden.

Bones (Th@ Kid, Teamsesh) ist momentan sehr am hypen. Bringt jeden Monat ein Mixtape. Tracks u.a. mit Ethelwulf, Pouya, Yung Lean, Slim Guerilla, Chris Travis, Eddy Baker.

BeitragVerfasst: 12.07.2013, 08:00 

RVIDXR hat geschrieben:
ach übrigens

Raider Klan verlassen haben: Ethelwulf, Chris Travis, Eddy Baker, Sky Lex, J-Green und Denzel Curry. Letzterer wurde scheinbar rausgeworfen

Wie kam es denn dazu?

Alvaro Carrera

BeitragVerfasst: 12.07.2013, 09:56 

Angkor1 hat geschrieben:
RVIDXR hat geschrieben:
ach übrigens

Wie kam es denn dazu?

Soweit ich das verstanden habe, hatte sich Chris Travis schon länger vom Klan distanziert und als dann auch Ethelwulf sich entschieden hat, die Raiders zu verlassen, sind Eddy Baker und Sky Lex auch gegangen. Die Jungs kommen ja alle aus Memphis und sind vermutlich gute Freunde. Sie waren wohl unzufrieden mit der Entwicklung des Labels und des "Movements" und vermutlich auch damit, dass Spaceghostpurrp in Wahrheit einfach nur ein riesiger Spast ist.

J-Green war ja nie so richtig offiziell dabei und mir ist es erst aufgefallen, als er auf dem ersten Track seines neuen Mixtapes (empfehlenswert) die Zeile "Klan be the set" ausgestummt hat.

Bei Denzel Curry weiß ich es leider nicht, aber Beef gibt es bisher nicht -> https://twitter.com/RavenxMiyagi/status ... 4008780800

aktuelles Rvidxr Roster: SGP, Amber London, Yung Simmie, Dough Dough, Lil' Champ Fway, Muff Lucid, Key Nyata, Nell, Dirty Redd, Rell, Slim Guerilla, Grandmilly (?), Yung Raw (?), Soulja Mook (?), Dead Craig (?)

Bis auf Key Nyata und Slim Guerilla siehts da jetzt echt mau aus. Chris Travis und Sky Lex sind mit der Mucke, die sie zur Zeit produzieren, aber auch kein Verlust.

BeitragVerfasst: 12.07.2013, 17:00 

kann mir jemand kurz sagen ob sichs lohnt die spaceghostpurpp cd auszupacken oder verkauf ich die am besten direkt weiter ? ^^

BeitragVerfasst: 12.07.2013, 17:03 

Sein Solo oder ja kannsch wegkloppen! :D

BeitragVerfasst: 12.07.2013, 18:22 

häh du meintest doch vorgestern zu mir dass das teil dope wär?

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

BeitragVerfasst: 12.07.2013, 19:55 

klang auch iwie nach ironie

BeitragVerfasst: 12.07.2013, 23:33 

ne ich mein evilmayne!

BeitragVerfasst: 13.07.2013, 16:13 

RVIDXR hat geschrieben:
Angkor1 hat geschrieben:
RVIDXR hat geschrieben:
ach übrigens

Wie kam es denn dazu?

Soweit ich das verstanden habe, hatte sich Chris Travis schon länger vom Klan distanziert und als dann auch Ethelwulf sich entschieden hat, die Raiders zu verlassen, sind Eddy Baker und Sky Lex auch gegangen. Die Jungs kommen ja alle aus Memphis und sind vermutlich gute Freunde. Sie waren wohl unzufrieden mit der Entwicklung des Labels und des "Movements" und vermutlich auch damit, dass Spaceghostpurrp in Wahrheit einfach nur ein riesiger Spast ist.

J-Green war ja nie so richtig offiziell dabei und mir ist es erst aufgefallen, als er auf dem ersten Track seines neuen Mixtapes (empfehlenswert) die Zeile "Klan be the set" ausgestummt hat.

Bei Denzel Curry weiß ich es leider nicht, aber Beef gibt es bisher nicht -> https://twitter.com/RavenxMiyagi/status ... 4008780800

aktuelles Rvidxr Roster: SGP, Amber London, Yung Simmie, Dough Dough, Lil' Champ Fway, Muff Lucid, Key Nyata, Nell, Dirty Redd, Rell, Slim Guerilla, Grandmilly (?), Yung Raw (?), Soulja Mook (?), Dead Craig (?)

Bis auf Key Nyata und Slim Guerilla siehts da jetzt echt mau aus. Chris Travis und Sky Lex sind mit der Mucke, die sie zur Zeit produzieren, aber auch kein Verlust.

Von welcher Quelle hast du das den?
Ich glaub nicht das die aus Memphis sind die meisten sind aus Florida oder Texas soweit ich weiss

BeitragVerfasst: 13.07.2013, 16:34 

boombeezy hat geschrieben:
Von welcher Quelle hast du das den?
Ich glaub nicht das die aus Memphis sind die meisten sind aus Florida oder Texas soweit ich weiss

Chris Travis: We’re all unique, we’re all different, and we have a different sound. We’re original and we’re all unique and we have talent and we’re going to go places with this talent. If you really listen to our stuff too you’ll see the Memphis chapter of Raider Klan have our own sound, the Miami Klan has their own sound with Purrp and Denzel and all them, California has it’s own sound with Eddy and them, and the Raiders of New York has it’s own sound.

http://hardwoodblacktop.com/2012/08/14/ ... -yung-raw/

hier noch die Quelle, dass Ethelwulf raus ist: http://rapgenius.com/groups/the-forum/d ... aider-klan

Ich bin mit den ganzen Typen bei Facebook "befreundet" und dann nimmt man irgendwie davon Kentniss. Da ich die Entwicklung des Raider Klan seit ca. anfang 2011 aufmerksam verfolge, bekomme ich, soweit es meine Englisch-/Slangkentnisse zulassen, relativ viel mit. Warum sollte ich mir sowas ausdenken und gerade hier verbreiten? ;)

Hier noch ein eher unseriöser Artikel (Eddy Jordan? Chris Travis keymember of the Klan?): http://www.factmag.com/2013/06/17/space ... splinters/

Falls Eddy Baker aber wirklich aus Kalifornien kommt, so wie Chris Travis sagt, wundert es mich, dass er oft in den Ethelwulf Videos dabei ist. über 2000 Meilen reist man ja nicht einfach mal so für nen Untergrund-Videodreh

Zuletzt geändert von RVIDXR am 13.07.2013, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.07.2013, 16:42 

Alles klar nö hab nicht gesagt das du gerüchte verbreitest wollte es nur genauer wissne da ich das nirgendwo mitbekommen hab ;)

BeitragVerfasst: 13.07.2013, 16:50 

aber naja. Es war irgendwie vorhersehbar. SGP ist auf irgendwas mächtig hängengeblieben und ganz sicher nicht in der Lage, so eine Gruppierung zu leiten. Der Twitter-Beef zwischen ihm und Ethelwulf ist ganz witzig.

Mich störts ehrlich gesagt auch kein bisschen. Die Jungs haben meist eh nur untereinander Mucke gemacht und werden es auch weiterhin tun. Key Nyata hat ja z.B. auch nur ganz ganz selten ein Feature mit den anderen Raiders. Ich gebe dem ganzen Projekt noch höchstens ein Jahr - je nachdem, auf welcher Droge oder welchem Lebensereignis Spaceghostpurrp demnächst nicht mehr klarkommt.

BeitragVerfasst: 13.07.2013, 17:06 

sky lex und eddy baker sind aus cali, der sound hat auch kaum anlehnungen zum memphis sound wie bei chris und ethel, quelle sind die beiden selbst

BeitragVerfasst: 13.07.2013, 17:17 

Magick! hat geschrieben:
sky lex und eddy baker sind aus cali, der sound hat auch kaum anlehnungen zum memphis sound wie bei chris und ethel, quelle sind die beiden selbst

Dann mögen die vier sich wohl einfach sehr und besuchen sich oft :zahn:

BeitragVerfasst: 13.07.2013, 17:30 

der ganze klan hat sich ja auch öfter zusammengefunden (gab ja tb. freestylevideos) und die jungs haben shows zusammen gespielt , also das war alles eh nich nur reienr internet kontakt wenn auch weitestgehend!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 274 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde