UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.05.2025, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 14.03.2013, 15:02 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Ja, klingt alles nicht wirklich überzeugend und an den Haaren herbeigezogen. Aber bei dem Thema CD-R's aus den 90ern kann ich zu wenig mitreden, als dass ich da groß was zu schreiben kann. Aber ansonsten beginnt die Auseinandersetzung mit dem Verkäufer in dem discogs-Thread mir gerade richtig Spaß zu machen, zumal er mich trotz meiner brüsken Ablehnung seines Angebotes die CD für jetzt 425 $ zu kaufen noch zweimal per E-Mail kontaktiert hat um mir die CD dennoch schmackhaft zu machen :bonk: .

Jo klar - und wenn du die 425 überwiesen hast, schickt er wieder das Geld zurück und erhöht den Preis auf 500. :ugly:

Mal ganz davon abgesehen, dass die Scheibe vom Sound her eher im unteren zweistelligen Bereich verkauft werden sollte ;)

BeitragVerfasst: 21.03.2013, 02:03 

Ich muss jetzt hier auch mal den UG-Rap Member "RYO" nennen. Ich habe bei ihm einen ganzen Stapel CDs gekauft, siehe seinen Thread hier. Er schickte mir während des Deals laufend Antwort, kaum hatte er die Kohle, nichts mehr. Er schickte zwar das Packet nach knapp 2 Wochen und einigen Nachrichten / E-Mails von mir, aber es fehlten 7 CDs von ca. 20 und das waren grad die CDs weswegen ich überhaupt erst bestellt hab! Gemeldet hat er sich seit erhalt des Geldes nie wieder! Kennt den jemand persönlich bzw. hat jemand eine Adresse?

PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic

BeitragVerfasst: 18.04.2013, 11:26 

"sollsoweilssois" bei ebay...hatte von ihm ne cd ersteigert die in miesem zustand war (angabe "top"), die kam aber wenigstens an. außerhalb von ebay hatte ich ihm außerdem z-ro - look what you did to me abgekauft, er meinte das wäre og-release und außerdem in topzustand. nunja, da hab ich dann einen rere in beschissenem zustand erhalten... ich hab ihm gesagt wie die richtig aussieht und dass er mir das geld zurückschicken soll, die cd hab ich ihm zurückgeschickt. er meinte klar macht er, hat mich seitdem aber ne zeit lang vertröstet ("sieht grade finanziell sparsam aus ich überweis am ende des monats" etc), das ist jetzt auch schon vor vielen wochen gewesen. mittlerweile antwortet er garnicht mehr. von anderen hab ich jetzt gehört dass er sogar bei ebay versteigerte sachen nicht mehr verschickt. also auf jeden fall meiden!

BeitragVerfasst: 10.06.2013, 15:03 
Site Owner

Weiß jemand wer hinter "MidwestcdsRus" von discogs steckt, hat der auch einen ebay-Account?

Hab ein als CD gelistetes Album von ihm gekauft, er schreibt mir eine Nachricht ("this is the tape version still (sealed) the listing must of changed or something lemme know you you still interested.. thanks") ... ich geb ihm Bescheid dass ich in dem Fall kein Interesse habe. Jetzt haut er mir ein negatives Rating rein und beschwert sich noch dass er die Discogs-Fee abdrücken musste.

Der Hund hat meine ewig makellose Quote zerstört :bang: :zahn:

BeitragVerfasst: 12.06.2013, 00:51 
Globaler Moderator

Die Discogs fee kann er ja nur bezahlt haben,
weil er die Order nicht rechtzeitig gecancelled hat und auch dann kann er sich im nachhinein
noch an Discogs wenden. Aber immer schön auf andere die Schuld schieben.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

BeitragVerfasst: 12.06.2013, 19:30 
Site Owner

Puddahmaan hat geschrieben:
Die Discogs fee kann er ja nur bezahlt haben,
weil er die Order nicht rechtzeitig gecancelled hat und auch dann kann er sich im nachhinein
noch an Discogs wenden. Aber immer schön auf andere die Schuld schieben.

Keine Ahnung wie das läuft, hatte das Problem selbst noch nicht.

Wobei er das Rating jetzt auf einmal doch wieder rückgängig gemacht hat, nachdem ich gefragt habe was sein Problem ist.

So gesehen korrekt von ihm, scheint nur allgemein überfordert zu sein :adios: :up:

BeitragVerfasst: 14.06.2013, 12:18 
Globaler Moderator

Ryo hier aus dem Forum. Gab ja schon andere, die ihn genannt hatten.
Schickt einem nur Teile von vereinbarten Paketen zu, brauch dafür ewig und schreibt ab dem Punkt,
an dem er das Geld hat kaum bis gar nicht mehr zurück.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

BeitragVerfasst: 04.11.2013, 17:39 

Hi UgRap Folks. Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.

Ich habe bei einem DISCOGS Verkäufer "putraponmap" die Twisted Insane - Root of all Evil.
Für einen Neuen Kunden gekauft. Ich wollte mal so nebenbei meine Geldbörse mit paar Cd verkäufen aufbesser.

Aber sobald der Seller das Geld hatte, kam mehr als 3 Wochen keine Mail. Ich habe dann ich weiß zwar nicht mehr wie, mich bei Discogs beschwert können, so das sein Shop, dort bis ich die Cd erhalten habe geschlossen wurde.
Nach knapp 4Wochen bekam ich dann eine Mail das ich als Entschädigung eine Unterschriebe Cd von ihm zugeschickt bekomme.
Also Langer Text kurzer Sinn. Das war eine einize UNNÖTIGE Tortur.

Und der Hammer ist ich habe jetzt Nach paar Monaten auch noch eine Schlechte Bewertung bekommen, obwohl ich so Kulant war und meine Negative Bewertung in eine Neutrale umgeändert habe.
(WAS ICH JETZT SEHR BEREUE FAIR GEWESEN ZU SEIN, OBWOHL ICH DER JENIGE WAR DER SO EIN STRESS HATTE, Diesen Kunden für den die Cd war nun auch deswegen verloren habe, putraponmap HÄTTE JA NUR DIE CD LOS SCHICKEN MÜSSEN UND ALLES WÄRE GUT)
:thumbdown:

Kann ich diese Bewertung irgendwie wieder Löschen lassen??

Und ich würde jedem von diesen Verkäufer "putraponmap" abraten.
Gründe seht ihr ja jetzt...

Zuletzt geändert von S.C. am 05.11.2013, 00:43, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.11.2013, 00:15 
Site Owner

S.C. hat geschrieben:
Hi UgRap Folks. Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.

Ich habe bei einem DISCOGS Verkäufer "putraponmap" die Twisted Insane - Root of all Evil.
Für einen Neuen Kunden gekauft. Ich wollte mal so nebenbei meine Geldbörse mit paar Cd verkäufen aufbesser.

Aber sobald der Seller das Geld hatte, kam mehr als 3 Wochen keine Mail. Ich habe dann ich weiß zwar nicht mehr wie, mich bei Discogs beschwert können, so das sein Shop, dort geschlossen wurde.
Nach knapp 4Wochen bekam ich dann eine Mail das ich als Entschädigung eine Unterschriebe Cd von ihm zugeschickt bekomme, aber nur weil ich gedroht hatte ihn bei der Polizei anzuzeigen. Und Discogs bescheit zu geben das sich immer noch nix getan hat. Und somit dein Shop für immer geschloßen wäre.
Also Langer Text kurzer Sinn. Das war eine einize UNNÖTIGE Tortur. Und der Hammer ist ich habe jetzt Nach paar Monaten auch noch eine Schlechte Bewertung bekommen, obwohl ich so Kulant war und meine Negative Bewertung in eine Neutrale umgeändert habe. (WAS ICH JETZT SEHR BEREUE FAIR GEWESEN ZU SEIN, OBWOHL ICH DER JENIGE WAR DER SO EIN STRESS HATTE, Diesen Kunden für den die Cd war nun auch deswegen verloren habe, ER HÄTTE JA NUR DIE CD LOS SCHICKEN MÜSSEN UND ALLES WÄRE GUT) :thumbdown:
Wie gesagt ich will mir grade mit Cds mein Lebensunterhalt bischen aufbessern. Und brauche alles, blos keine Negative von einen Assi der nicht weiß wie man Geschäfte zu machen hat. :mad:

Kann ich diese Bewertung irgendwie wieder Löschen lassen??

Und ich würde jedem von diesen Verkäufer "putraponmap" abraten.
Gründe seht ihr ja jetzt...

Hab jetzt nicht ganz verstanden was genau passiert ist, aber der Seller hat doch ein aktives discogs-Konto (weil du geschrieben hast, es wäre geschlossen worden?). Wenn es dir nur um die Bewertung geht, müsste der Verkäufer die im Nachhinein noch ändern können. Hatte den Fall kürzlich auch.

BeitragVerfasst: 05.11.2013, 00:30 

Ja nach dem ich die Cd bekommen habe, musste ich natürlich Discogs ein Feedback geben.
Somit ist der Shop wieder Online.. ;)

Haufen Stress, und eine Schlechte Bewertung ist passiert.
Ja hat der auch jetzt grade, aber ist trotzdem Neutral geworden.
PECH aber besser als Negativ!!!

BeitragVerfasst: 21.03.2014, 13:59 

p1mpordie@ebay
Verkauft CDs als Zustand "Gut" und "Sehr Gut", tatsächlich sind die CDs völlig am Arsch. Kann man direkt in den Mülleimer werfen. Nimmt auch nichts zurück und zeigt keinerlei Einsicht.

BeitragVerfasst: 21.03.2014, 14:40 

dirdee hat geschrieben:
p1mpordie@ebay
Verkauft CDs als Zustand "Gut" und "Sehr Gut", tatsächlich sind die CDs völlig am Arsch. Kann man direkt in den Mülleimer werfen. Nimmt auch nichts zurück und zeigt keinerlei Einsicht.

Und genau das beanstande ich schon seit Jahren, man ist als CD-Sammler in einer denkbar ungünstigen Position.
Entweder bekommt man bootlegs angedreht (wichtige Details und Informationen zu den CD's werden verheimlicht)
oder CD's werden zu überteuerten Preisen angeboten.Aber auch wie in deinem Fall das man CD's bekommt
die man direkt in den Mülleiner kippen kann.
Man sollte wirklich streiken und keine CD's mehr kaufen, dann sollen die Verkäufer doch schauen wo sie bleiben....wenn es kein Geld mehr gibt.

BeitragVerfasst: 21.03.2014, 14:47 

Wenigstens waren sie nicht teuer. Aber 24 Euro und der Ärger für drei CDs mit denen man nichts anfangen kann, irgendwie trotzdem scheiße.

BeitragVerfasst: 21.03.2014, 15:14 

Ich kann dich verstehen und teile auch deine Meinung. Ärger, Stress und Enttäuschung dafür ist jeder Cent schon zu viel.
Was bilden sich solche Verkäufer nur ein. Mit welcher Berechtigung versuchen sie uns CD-Sammler
immer wieder zu berauben und hinters Licht zu führen.

BeitragVerfasst: 02.10.2014, 08:05 

Kennt jemand den discogs seller mit dem namen underdogg?????

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde