S.C. hat geschrieben:
Hi UgRap Folks. Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.
Ich habe bei einem DISCOGS Verkäufer "putraponmap" die Twisted Insane - Root of all Evil.
Für einen Neuen Kunden gekauft. Ich wollte mal so nebenbei meine Geldbörse mit paar Cd verkäufen aufbesser.
Aber sobald der Seller das Geld hatte, kam mehr als 3 Wochen keine Mail. Ich habe dann ich weiß zwar nicht mehr wie, mich bei Discogs beschwert können, so das sein Shop, dort geschlossen wurde.
Nach knapp 4Wochen bekam ich dann eine Mail das ich als Entschädigung eine Unterschriebe Cd von ihm zugeschickt bekomme, aber nur weil ich gedroht hatte ihn bei der Polizei anzuzeigen. Und Discogs bescheit zu geben das sich immer noch nix getan hat. Und somit dein Shop für immer geschloßen wäre.
Also Langer Text kurzer Sinn. Das war eine einize UNNÖTIGE Tortur. Und der Hammer ist ich habe jetzt Nach paar Monaten auch noch eine Schlechte Bewertung bekommen, obwohl ich so Kulant war und meine Negative Bewertung in eine Neutrale umgeändert habe. (WAS ICH JETZT SEHR BEREUE FAIR GEWESEN ZU SEIN, OBWOHL ICH DER JENIGE WAR DER SO EIN STRESS HATTE, Diesen Kunden für den die Cd war nun auch deswegen verloren habe, ER HÄTTE JA NUR DIE CD LOS SCHICKEN MÜSSEN UND ALLES WÄRE GUT)
Wie gesagt ich will mir grade mit Cds mein Lebensunterhalt bischen aufbessern. Und brauche alles, blos keine Negative von einen Assi der nicht weiß wie man Geschäfte zu machen hat.
Kann ich diese Bewertung irgendwie wieder Löschen lassen??
Und ich würde jedem von diesen Verkäufer "putraponmap" abraten.
Gründe seht ihr ja jetzt...
Hab jetzt nicht ganz verstanden was genau passiert ist, aber der Seller hat doch ein aktives discogs-Konto (weil du geschrieben hast, es wäre geschlossen worden?). Wenn es dir nur um die Bewertung geht, müsste der Verkäufer die im Nachhinein noch ändern können. Hatte den Fall kürzlich auch.