UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.12.2024, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 23:37 

alreadyHALFdead hat geschrieben:
ES ist interessant ,wie er immer wieder nach Planken greift,obwohl ihn schon längst die Algen am Meeresboden umwuchern.

haha schön gesagt.

es ist schon erstaunlich wie er aus überlebenstrieb sein ganzes leben ignoriert und immer nach neuen auswegen sucht damit er sich nicht eingestehen muss was für en ekelhafter mensch er ist.
en normaler mensch würde sich zu tode schämen leuten gegenüber zu treten die er jahrelang aufs kränkste angelogen und abgezockt hat. nicht so soundchronicles der ignoriert das alles, macht weiter als wäre nie was gewesen und kommt sich sogar noch ungerecht behandelt vor wenn es angesprochen wird.

und ich denke ja das er das nicht einfach macht zum sich nicht vor anderen schämen zu müssen, sondern er glaubt das alles wirklich den nur so kann er sich nicht vor sich selber unendlich schämen.

für ihn sind das keine ausweichmanöver zum inem gespräch argumentativ die oberhand zu behalten, das ist seine sicht auf die welt anders würde er sein nutzloses dasein schon lange nicht mehr aushalten.

ich häts ja auch interessant gefunden wie er reagiert wenn er sich wirklich mal mit dem kern seiner widerwärtigkeit nämlich dem konstanten sich & alle anderen belügen auseinandersetzen muss, aber da hat ihm sein überlebenstrieb dann wohl gesagt damit kannste dich nicht auseinandersetzen.
das er wengistens für sich allein über sich selber nachdenken würde ist auch nicht passiert, er fühlt sich gemein behandelt weil er hier so schlecht dasteht und versucht jetzt mir anders zu schaden als hier müll über mich zu reden.
anstatt einfach zu sehen das es ALLES seine schuld ist und es nicht um sieg/niederlage oder rache geht sondern darum das er endlich mal sein krankes verhalten ändert.
das er hier schlecht dasteht weil er sich schlecht verhalten hat nicht weil jemand gemein ist zu ihm und es absolut dumm ist jetzt zu sagen er versucht jetzt dem der ihn auf sein schlechtes verhalten ansprach zu schaden weil der ihm auch geschadet hat.
anstatt zu sehen das er sich mit seinem verhalten selber geschadet hat und daher einfach das ändern sollte und froh sein das er nur in internet foren auf sein kaputtes verhalten angesprochen wurde und nicht jemand ihn aufem weg nach hause inen kofferraum sperrte und er irgendwo im wald ohne zähne zu sich kam.

naja hoffnungsloser fall. solange es ihn gibt wird er so sein, da gibts nichts mehr zu retten. einzige was man machen kann is boykottieren damit er kein nährboden mehr hat und darüber lachen wenn man wieder mit bekommt was er macht und aus welchen beweggründen (denen er sich selber natürlich nicht bewusst ist) er es macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 13:31 

das problem ist ja, das viele leute außerhalb deutschlands und des forums bei dem kaufen können.. ich kenne alleine drei leute die die scoot dogg gekauft haben, aus england und frankreich... man müsste ne extra webpage erstellen und da alles über ihn erklären.. diese bootlegger scheiße hasse ich eh, ok bei 2pac ist diese szene auch ganz groß, aber da weiß jeder von anfang an das es bootlegs sind und der verkäufer lügt auch nicht und alle karten sind offen... ich kenne viele leute die bootlegs supporten, trotzdem sollte man von anfang an ehrlich sein.. ich hätte mir fast die scoot dogg bestellt, find die nämlich richtig geil, hätte auch nichts dagegen ein bootleg in meiner sammlung zu haben.. aber schon aus prinzip gebe ich solchen leuten KEIN geld!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 14:37 

Die Scoot Dogg ist defintiv kein Bootlegg.Sie ist 2012 offiziell auf Premier Records erschienen und es wurden reguläre Verträge hierzu gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 14:44 
soundchronicles hat geschrieben:
Die Scoot Dogg ist defintiv kein Bootlegg.Sie ist 2012 offiziell auf Premier Records erschienen und es wurden reguläre Verträge hierzu gemacht.
:thumbs: the gov ist eh zu dumm lol :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 14:48 

the gov hat geschrieben:
das problem ist ja, das viele leute außerhalb deutschlands und des forums bei dem kaufen können.. ich kenne alleine drei leute die die scoot dogg gekauft haben, aus england und frankreich... man müsste ne extra webpage erstellen und da alles über ihn erklären.. diese bootlegger scheiße hasse ich eh, ok bei 2pac ist diese szene auch ganz groß, aber da weiß jeder von anfang an das es bootlegs sind und der verkäufer lügt auch nicht und alle karten sind offen... ich kenne viele leute die bootlegs supporten, trotzdem sollte man von anfang an ehrlich sein.. ich hätte mir fast die scoot dogg bestellt, find die nämlich richtig geil, hätte auch nichts dagegen ein bootleg in meiner sammlung zu haben.. aber schon aus prinzip gebe ich solchen leuten KEIN geld!

die scoot dog ist ja ansich kein bootlegg (der begriff ist ja weit und ich denke seine fakes kann man ruhig als bootleggs bezeichnen, aber bei der scoot dog wurde immer gesagt die ist von 2012 und nie versucht sie als rare oop zu verkaufen auch wenn der preis natürlich immernoch en witz war)

das problem bei der scoot dog und allem anderen auf premier top drop crap ist halt die vorgeschichte. wenn man sich überlegt das soundchronicles als er die JET herstellte und leuten als ultra rare oop 90s release verkaufte ihnen erzählt hat die scoot dog gibts auch noch und die verkauft er ihnen bald und dann als alles aufflog hat er einfach schnell en label für "unreleased" rap gegründet und die scoot dog war das erste release.

das ist sowas von schamlos & zynisch, als ob man all den leuten die die JET als rare oop gekauft haben und denen womöglich die scoot dog geschichte noch erzählt wurde ins gesicht spuckt.

aber soundchronicles merkt solche dinge nicht. ansich ist dieses ganze label ne beleidigung und damit mein ich nicht son unnötiger, mühsamer müll wie die gslimm und das bislang nur 3 wirklich unreleasde tracks darauf erschienen sind sondern einfach die vorgeschichte & entstehung.

vor seinen machenschaften wurde auch schon oft gewarnt aber ich denke wie du auch immer an die leute die nicht in foren lesen und nie was davon mitbekamen.
von blogs über leute halte ich nicht viel, es gab ja mal einen über diesen nine172 der die ganzen tky fakes auf ebay als ogs verkaufte aber ich denke solche sachen sollten innerhalb der rap community bleiben und wenn man anfängt mit seiten mit addressen, bildern und sonstigem persönlichen die jedem im web zugänglich sind geht das zu weit. man muss es halt jedem sagen den man kennt und in rap in foren davor warnen.

aber man muss es mit aller schärfe machen, hier haben die leute das evtl nicht so mitbekommen (auch wenn soundchronicles auch hier versucht hat als reaktion darauf das ich sein tun anspreche mich schlecht darzustellen was ihm halt nicht gelungen ist aber ansich war es seine absicht) aber soundchronicles hat ewig leute die ihn des fakes herstellen und seiner sonstigen lügen beschuldigten auf ne schmierige art und weise am schluss selber noch dumm dastehen lassen.
son richtiger grosskotz, kam sich schon total unantastbar vor und hat auf die überheblichste art leute die ihn völlig zu recht beschuldigten abgetan anstatt sich selber zu überlegen das ihre anschuldigungen völlig berechtigt sind.

daher muss man hier wirklich kein mitleid haben, auch wenn er völlig unten durch ist, ich hatte ab und zu mitleid mit ihm nur um zu merken das sobald man ihn in ruhe lässt er einfach weitermacht mit seinem verhalten.
im selben moment wie er auf siccness anfing zugeben das er fakes herstellt hat er die gsta noch auf ebay gelistet (natürlich nichmal mit dem kleinen dropped lately zusatz) und en japaner um 170$ abgezockt.
total egal was er sonst schrieb und sich einsichtig gab einfach noch schnell versucht geld rausschlagen bevor es nicht mehr geht.
auch hier als er unter äusserstem druck nach monaten mal refunds anbot, sobald man ihn wieder allein liess hat er versucht leuten dinge zu verkaufen (ihnen gleichzeitig gesagt es wären refunds weil er ihnen en discount der aber in wahrheit gar keiner ist geben würde) und sie so abzuzocken.

daraus muss man lernen, mitleid ist hier völlig fehl am platz bei soundchronicles hört das abzocken und lügen erst auf wenn er nicht mehr hier ist.

wenn alle die selben prinzipien hätten wie du wäre das schon der fall aber manche sind da bisschen opportunistischer. ich allerdings sehe es wie du und ganz egal was so jemand irgendwann mal anbieten wird er muss boykottiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 14:57 

das dus fertig bringst dir aus diesem thread diesen sachverhalt rauszupicken und dich dazu zu äussern LOL

du bist son versager im ernst, sag nichts mehr oder mal wirklich was zu deinem kranken verhalten

das ist ja mal wieder soundchronicles der schizo am völllig übertreiben lol die scoot dog is kein bootlegg haha du trottel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 14:59 

Die Vorgeschichte ist asi,keine Frage..darüber haben wir jetzt aber 13 Seiten lang diskutiert,ich bin mit allen Geschädigten auf einen Nenner gekommen und wer unzufrieden ist,meldet sich einfach bei mir und kommuniziert mit mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 15:08 

I?ZA360 hat geschrieben:
:thumbs: the gov ist eh zu dumm lol :ugly:

sagt ein kleiner fisch, ne?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 15:13 

Die Vorgeschichte ist asi,keine Frage..darüber haben wir jetzt aber 13 Seiten lang diskutiert,ich bin mit allen Geschädigten auf einen Nenner gekommen und wer unzufrieden ist,meldet sich einfach bei mir und kommuniziert mit mir.

lol wie dus fertig bringst das alles so schnell abzutun. aber gut besser für dein kurzfristigen mindstate ises wohl. diskutiert wurde hier über die relevanten punkte nie. sie wurden aufgeschrieben und dann von dir ausweichend abgetan (auch wenn das en "ja stimmt" bedeutete aber ne wirklich aufarbeitung hat nie stattgefunden).

und wenn ich leute wäre die 100e von $ verloren hätten würd ich cds im genauen gegenwert dafür verlangen (und zwar keine discounts auf angebliche preise die es nie gab) sonst nichts. kein cent bezahlen und en fettes paket mit cds für 100e von $ fordern. nicht soundchronicles noch geld geben damit man überhaupt an en refund kommt (was für ne irre idee das schon wieder ist von ihm) und dann für immer boykottieren und sich überlegen das von allein er bis heute nie bestätigt hätte das er fakes verkauft und schon gar keinen refund angeboten.
wenn man sonst "auf einen Nenner gekommen" ist, ist man wieder auf ihn reingefallen.

ansonsten denke ich wurde wirklich alles zur genüge gesagt und wer freude am streiten hat soll fussball hooligan werden, aber hier öl ins feuer giessen aber der sache nichts dienliches beitragen ist sinnlos.

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 06.11.2012, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 15:27 

Leute ich versteh ja dass viele hier abgefuckt sind und ich versteh auch Slim der sich hier immer und immer wieder auskotzt meist bezogen auf die damit zusammenhängenden Lügen , aber ich hab mich damals entschieden neue Releases als 90er Releases zu verkaufen wie viele andere Verkäufer auch. Es ist wiegesagt alles aufgeflogen und ich habe Entschädigungen ausgezahlt (Das rechnen Viele mich selber eingeschlossen Slim hoch an)und die Mehrheit wird sich sogar bei mir gemeldet haben,es waren wirklich extrem viele.Ich kann das natürlich alles nicht mehr rückgängig machen und auch wenn es mir keiner glaubt, ich bereue es und würde gerne den Zeiger nochmal zurückdrehen und das ganze Ding direkt so wie ich es jetzt aufziehe von Anfang an machen.Was ich euch sagen kann ist, dass ihr jemanden habt,der in Zukunft sehr viele dope unveröffentlichte Sachen rausbringt und sich den Arsch abarbeiten wird um diese Veröffentlichungen stetig zu verbessern.Hier geht es doch auch aber noch irgendwo um Rap Musik,deswegen sind wir doch hier alle angemeldet ? Die werdet ihr wieder für humane Preise bekommen entgegen der astronomischen Preisentwicklung bei Ebay.An dieser Stelle nochmal ein Entschuldigung an alle Geschädigten und einen Daumen hoch an Slim der sich hier viel Mühe gemacht hat und mich oft halt in die richtige Richtung drängen musste, war aufjedenfall der richtige Schritt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 15:40 

die zeit wirds zeigen, bin ja auf siccness schonmal auf son post reingefallen daher etz vorsichtiger.

vorgeschichte is übel und es is daher schwer zu glauben das ab jetzt alles str8 läuft aber unmöglich nicht.
es wäre auch unfair niemand ne chance zur besserung zu geben, du hattest schon 2-3 hast sie nicht genutzt daher ist auch das schwerer aber .. gad nach sonem post will man ja auch nicht immer nur schwarzmalen ... es ist wies ist will auch nicht ins haten abdriften, ich hoffe aufs beste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 15:55 

glaub mir Slim , es werden wirklich viele gute Cds kommen , um die es schade wäre, wenn sie ungehört bleiben... auch sachen aus dem Süden,die dir taugen werden.
Mittlerweile hab ich etwas Praxiserfahrung und werde aus jeder Kritik und aus jedem Fehler lernen und es wird zur Verbesserung der nächsten Projekte beitragen.
Ausserdem kann man mir gerne in den Kram reinreden , mir Vorschläge machen etc ich habe für alles ein offenes Ohr. Auch glaube ich , dass es in Zukunft der Community gefallen wird. Und es zwingt natürlich auch niemand diese Cds zu kaufen , jeder kann es für sich selber entscheiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 16:12 

G-Funkafied hat geschrieben:
DAS DER WERTE HERR PUDDAH SICH DER MITTÄTERSCHAFT SCHULDIG MACHT STÖRT HIER NIEMANDEN????????????????
DER SOUNDCHRONICLES WEISS WIE GESCHÄDIGT SEIN RUF DURCH SLIMBO´S ATTACKEN IST UND HAT SEINEN GANZEN NACHGEPRESSTEN DRECK JETZT IM PUDDAHSTORE ABGESTELLT UND LÄSST DEN PUDDAH AUCH NOCHMAL 3,4 € AN JEDER CD VERDIENEN.IST JA AN SICH NIX SCHLIMMES WAS VERDIENEN ZU WOLLEN , ABER MAN ARBEITET NICHT MIT BETRÜGERN ZUSAMMEN WENN MAN SELBER EIN EHRLICHES IMAGEPFLEGEN WILL

ps lildickwanksta FY

sing nicht jude....

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 16:20 

was gaymatic der taugenichts hier wieder macht ..

wegen premier top drop ich hoffe aufs beste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 22:12 

Aus dem Süden würd ich mir entweder das zweite creep album oder das frankie the screwdriver tape als rerelease auf drop top premier records wünschen :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde