Also,ein paar Stunden meines verregneten Sonntags,habe ich damit verbraucht,mich echt hier durchzulesen!!
Nach der Formel 1 kam nix mehr in der Glotze,
die Kinder sind bei der Mutter,
Fussball nebenher laufen lassen,
ein bissl´AK48,
dieser Thread!!!
Ist doch schlau eigentlich??Angebot&Nachfrage!!
Dass er auf unverfrorene unverhohlene Art&Weise Reibach gemacht hat,lass ma´auf der einen Seite stehen!!
Hatte früher,so vor 14-15 Jahren auch viel Zeit und Geld,um in Musik zu investieren...als die Lehre losging,kam das Geld.
Da konnte man VIELE Sachen noch im "Geheimtip-Cd-Laden",Deiner Wahl,Deiner Stadt kaufen!Da gab es so einige Cd´s,da hat man früher 10 deutsche Mark für gezahlt,und würde heute 150$+x dafür kriegen.Eine Shinji Kagawa-CD!!
Spätestens dann als Amazon gestartet hat,da gab es zu Anfang auch SEHR erschwingliche Sachen.
Wenn ich bedenke,was es damals im KAUFHOF zu kaufen gab...Da muss so ein Nerd wie ich/wie Ihr gesessen haben,verantwortlich für die Produktselektierung!!
Äh,ich schweife aus...Früher hat man die Cd´s noch fleissig getauscht,nicht wiederbekommen,weil die getauschte wieder getauscht wurde,und man bekam eine viel geilere wieder...Nee.
Wodrin besteht der Sinn,den 1st PressOGreleaseREALRAREoop zu haben?Und für teures Geld dann auf so´nen Eierheinz reinzufallen??
Würde ich es immer noch können,finanziell,...würde ich es tun weiterhin,Musik ist das Schönste auf dieser Welt,was man so für sich/mit sich alleine anstellen kann!!
Ein 100$-Abzock wäre schon Grund genug in Kölle Krawall-statt-Karneval zu machen,also wenn es sich vorher nicht verbal normal schon laaaaange zuvor gelöst hätte...
Das meinte ich mit ausschweifen,..kommen wir zum Punkt:.
Er ist aufgeflogen,wird darauf hingeweisen,tut genau immer das Gegenteil von DEM ,was man jetzt eigentlich erwarten sollte/könnte/möchte...hat gute "Stories" auf Lager,man weiß nicht was man/was man nicht glauben sollte/möchte/kann,...
puh...
Anstatt,leise den Hut zu nehmen,einfach früh genug wissen wann finito ist,sich einfach garnicht mehr melden,den Schlussstrich ziehen,..abmelden,inkognito mitlesen erstmal eine Zeit wieder,sich vielleicht wieder neu anmelden unter einem anderen Namen,wieder von vorne anfangen,....heimlich ,still und leise,
wird hier von vorne nach hinten "gepöbelt".
Und das zurecht!!
Ahh nee,jetzt weiß ich wieder,...Ich werfe einen Blick auf den Titel meines eigentlichen Ausgangspostes UND da steht es ja!!
Wann geht es denn hier weiter???Hier ist schon seit 2 Wochen Funkstille?!
Ich habe gerade mal kurz auf dem siccness geschaut und habe den vorherigen Beef DA gesucht?!?
Könnteste den mal posten bitte,Soulja?
Und Mr.Bootlegger,...die Chatprotokolle..da,mit der toten Mutter,(R.I.P.?),und dann war es doch die Oma(R.I.P.?),wo das Cd-Lager entdeckt wurde???!?Gab es die hier schon?
DAS wollte ich kurz mal in Erfahrung bringen?