UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.12.2024, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 15:37 

und warum hat die eine fünf zeilen und die andere nur vier zeilen kleingedrucktes. total crazy bei der cd! :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 17:04 

soundchronicles hat geschrieben:
zu der jezreel geschichte.Die Geschichte hat sich tatsächlich so abgespielt mit dem wichtigen Unterschied,dass das erste Jezreel Album und die Gangsta Players nur einmal als Kassette vorhanden waren und wir sie dann auf CD nachgepresst haben.Die beiden original Tapes hat sogar jemand aus diesem Forum gekauft.

Blödsinn

Mutter gestorben, Tapes aufgetaucht, Entschluss gefasst die auf CD zu pressen und 6 Wochen später waren die CDs da LOL

Das ist vergleichbar mit deim Verhalten zur Lil OG ... es ist jetzt vorbei, gibt null Sinn mehr die Geschichten weiterzuspinnen, entweder sagst nichts dazu oder halt das alles im wesentlichen frei erfunden war.

Aber so das ist absolut durchgeknallt.

Dann bringts auch nichts mir bei siccness ne pm zu schreiben ich soll dich bitte in Ruhe lassen, wenn ich dann sag ok weil mir scheint du bist Einsichtig ist das keine Legitimation einfach weiter Müll in die Welt zu setzen.
Kaum haste en Weg gefunden Mitleid zu bekommen drehste wieder durch, das doch echt nicht normal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 17:25 

jan hat die beiden tapes.soll er sie dir zeigen.die geschichte ist einfach wahr, es würde keinen sinn machen sie zu erfinden.es ging darum dass ich die beiden alben auf cd gepresst habe und das habe ich zugegeben.
wir hatten die rite chus als cd und kassette , die ANTs ,dann alle jezreel alben auf cds und kassette.sogar poster von der "sick n tired" ,die sachen wurden alle bei walts oma gelagert einschliesslich dem GP tape und dem ersten jezreel tape.glaub mir die story oder nicht , ist doch kackegal darum gehts nicht.aber wenn es dich glücklicher macht dann hol ich jetzt einen screenshot von dem chatverlauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 17:35 

Ich hab ja die beiden Tapes gesehen. Und en Chatverlauf ist genau so irrelevant wie irgenden Bild mit erstell Datum 2008.
Der Zeitraum von 6 Wochen zwischen dem Tod von jemand seiner Mutter/Oma (was sicher auch mit Trauer verbunden ist, oder iser ins Wohnzimmer sah die tote Frau dort und rannte danach sofort in Keller alles durchzuwühlen fand die Tapes schreibt seim Buddy soundchronicles aus Deutschland in facebook "Yo ich hab Tapes lass die mal auf CD repressen zum Sammler abzocken" =????????????) und der Konvertierung von dort zufällig aufgetauchten Tapes zu CDs ist einfach zu kurz.

Erinner dich wie ich dich nach der Lil OG gefragt hab, es wäre das leichteste gewesen einfach zu sagen "ja stimmt" stattdessen haste gesagt ne ne is og steht sogar bei Insane auf der Webpage etc nur um nacher wieder wien Idiot dazustehen.

Es hat auch dort absolut keinen Sinn gemacht was zu erfinden, die CD hatte null wert mehr, jeder wusste du hast alle angelogen .. es hätte sogar Sinn gemacht für dich das mit der Lil OG von dir auszuzugeben, dann hätten die Leute gesehen du meinst es ehrlich.

stattdessen hast du genau das Gegenteil gemacht, also muss man sagen ob etwas Sinn macht oder nicht spielt für dich keine Rolle. Da ist mehr son innerer Zwang festzustellen irgendwelche Geschichten zu erfinden würd ich sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 17:43 

boah sorry :) aber ist doch total egal jetzt.jezreel und walt hatten die sachen bei der oma gelagert und nach jahren wieder gefunden als walt die wohnung ausgeräumt hat.von mir aus ist das auch ne lüge,aber es bringt uns doch nicht weiter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 17:52 

Wenn es ne Lüge ist führt sie dein bisheriges Verhalten fort, das Verhalten wegen dem man Leute vor dir warnen muss daher ist es wichtig festzustellen ob sich dieses Verhalten jetzt ändert. Auch wenn durch diese Lüge niemand zu Schaden kommt, solange man das Gefühl hat du lügst immernoch muss man sich sorgen wann kommen wieder die nächsten Lügen durch die jemand geschädigt wird. Daher muss man darauf eingehen. Und en Boa sorry kannste dir nicht erlauben, du bist hier der wo sich verantworten muss nicht der wo sich abschätzig zu irgendwas äussern kann.

Mach mal was das uns weiterbringt, die ganze Sache liegt an dir. Einfach mal: Geschichten weglassen, ehrliche Scham zeigen, Lügen zugeben und die Wahrheit erzählen, Kunden richtig entschädigen etc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 17:59 

ja und genau das mach ich.die story ist einfach wahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 18:01 

Wer einmal lügt, lügt immer!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 18:02 

langweilig unspektakulär und wahr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 18:07 

6 Wochen sind zu kurz für das ganze LOL es ist en totaler Irrsinn, man kommt sich echt vor wie in ner Unterhaltung mit den Schizophrenen iner Irrenanstalt.

Kaum lässt man sie aus den Augen und kuckt nicht das ihre Gedanken in geordneten Bahnen verlaufen flippen sie wieder aus. Und dann muss man sich wieder ewigs lang Zeit nehmen zum sie wieder in die Realität zurückzuholen.

Aber ist jetzt auch egal. Es ist richtig krank mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 18:09 

6 wochen ?
okay dann arbeite ich mich jetzt durch den chatverlauf , nützt nix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 18:19 

Wie bereits gesagt der würde auch nichts beweisen. Die Lil OG ist auch bei Insane auf der Webpage gelistet lol. Kannst dir spaaren was auch immer du gad vorhast.

Jetzt hast im ersten Moment aus Dummheit oder Gewohnheit wieder gelogen und wenn man dich drauf hinweist verrennste dich wieder darin anstatt wenigstens zu merken was gemacht hast und zu sagen "fuck ja sinnlos wie immer aber soll nimmer vorkommen". Ist richtig psycho.

Brauchsts hier drin auch nicht zu schreiben wenns zu schwer ist. Aber versuchs mal für dich selber klarzubekommen, ganz ehrlich sonst endet das mit dir richtig traurig.

Und en bisschen Schamgefühl würde dir gut tun, Demut wie in der pm gestern, dieses angriffige ist völlig fehl am Platz. En normaler Mensch würde sich sowas von schämen anstatt noch auf einzelne Punket einzugehen.
Die ganze Story ist sowas von krank und das hier paar total verwirrte am Start sind die das nicht sehen und dich stützen heisst nicht das gleich wieder durchdrehen musst.

Betreff des Beitrags: wann geht es denn weiter hier??
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 21:49 

Also,ein paar Stunden meines verregneten Sonntags,habe ich damit verbraucht,mich echt hier durchzulesen!!
Nach der Formel 1 kam nix mehr in der Glotze,
die Kinder sind bei der Mutter,
Fussball nebenher laufen lassen,
ein bissl´AK48,
dieser Thread!!!

Ist doch schlau eigentlich??Angebot&Nachfrage!!
Dass er auf unverfrorene unverhohlene Art&Weise Reibach gemacht hat,lass ma´auf der einen Seite stehen!!

Hatte früher,so vor 14-15 Jahren auch viel Zeit und Geld,um in Musik zu investieren...als die Lehre losging,kam das Geld.
Da konnte man VIELE Sachen noch im "Geheimtip-Cd-Laden",Deiner Wahl,Deiner Stadt kaufen!Da gab es so einige Cd´s,da hat man früher 10 deutsche Mark für gezahlt,und würde heute 150$+x dafür kriegen.Eine Shinji Kagawa-CD!!
Spätestens dann als Amazon gestartet hat,da gab es zu Anfang auch SEHR erschwingliche Sachen.
Wenn ich bedenke,was es damals im KAUFHOF zu kaufen gab...Da muss so ein Nerd wie ich/wie Ihr gesessen haben,verantwortlich für die Produktselektierung!!
Äh,ich schweife aus...Früher hat man die Cd´s noch fleissig getauscht,nicht wiederbekommen,weil die getauschte wieder getauscht wurde,und man bekam eine viel geilere wieder...Nee.
Wodrin besteht der Sinn,den 1st PressOGreleaseREALRAREoop zu haben?Und für teures Geld dann auf so´nen Eierheinz reinzufallen??
Würde ich es immer noch können,finanziell,...würde ich es tun weiterhin,Musik ist das Schönste auf dieser Welt,was man so für sich/mit sich alleine anstellen kann!!
Ein 100$-Abzock wäre schon Grund genug in Kölle Krawall-statt-Karneval zu machen,also wenn es sich vorher nicht verbal normal schon laaaaange zuvor gelöst hätte...
Das meinte ich mit ausschweifen,..kommen wir zum Punkt:.
Er ist aufgeflogen,wird darauf hingeweisen,tut genau immer das Gegenteil von DEM ,was man jetzt eigentlich erwarten sollte/könnte/möchte...hat gute "Stories" auf Lager,man weiß nicht was man/was man nicht glauben sollte/möchte/kann,...
puh...
Anstatt,leise den Hut zu nehmen,einfach früh genug wissen wann finito ist,sich einfach garnicht mehr melden,den Schlussstrich ziehen,..abmelden,inkognito mitlesen erstmal eine Zeit wieder,sich vielleicht wieder neu anmelden unter einem anderen Namen,wieder von vorne anfangen,....heimlich ,still und leise,
wird hier von vorne nach hinten "gepöbelt".
Und das zurecht!!
Ahh nee,jetzt weiß ich wieder,...Ich werfe einen Blick auf den Titel meines eigentlichen Ausgangspostes UND da steht es ja!!
Wann geht es denn hier weiter???Hier ist schon seit 2 Wochen Funkstille?!

Ich habe gerade mal kurz auf dem siccness geschaut und habe den vorherigen Beef DA gesucht?!?
Könnteste den mal posten bitte,Soulja?
Und Mr.Bootlegger,...die Chatprotokolle..da,mit der toten Mutter,(R.I.P.?),und dann war es doch die Oma(R.I.P.?),wo das Cd-Lager entdeckt wurde???!?Gab es die hier schon?

DAS wollte ich kurz mal in Erfahrung bringen? :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 17:35 

Haha etz motivier doch soundchronicles, der jeden tag 6 stunden damit verbringt am pc mit photoshop-ähnlichen programmen collagen herzustellen, nicht dazu wirklich noch en gefälschstes gesprächsprotokoll herzustellen.

Oder willste wirklich das er dann hier en screenshot vonem selbst hergestellten gesprächsprotokoll postet und dazu noch den obligatorischen soundchronicles zusatz in der art "und weil man hier siebdruck siet / die cd auch auf insanes webpage gelistet ist / das datum des screenshots von der bilddatei 2008 ist ... kann auch niemand behaupten ich hätte das gesprächsprotokoll gefälscht"

Der typ schläft seit der geschichte hier nicht mehr richtig. Denkt jede sekunde an bestimmte leute und versucht irgendwas an start zu bekommen ohne zu merken das ALLES seine schuld ist und wenn er sich nur ein bisschen anständig verhalten hätte würde er heute nicht so dumm dastehen.
Aber eben ihm fehlt jegliche fähigkeit zur selbstreflektion. Der denkt er wäre der mittelpunkt der welt anstatt endlich zu merken das er sich absolut widerlich verhält und nur deshalb leute andere vor ihm warnen ansonsten würde er niemand interessieren.

Hat ja gad letzin noch jemand der ihn auf en bootlegg ansprach als "hater" bezeichnet nur um en tag später als endgültige beweise auftauchen einfach wieder still zu sein. Ganz ehrlich der merkt gar nichts mehr.

Es gab auch nie beef auf siccness, er wurde nur von vielen leuten darauf angesprochen das seine cds kürzlich hergestellt wurden und hat sich immer wieder rausgewunden. Irgendwann waren dann genug beweise zusammen und soundchronicles fing an gewisse sachen zuzugeben. Er hat damals gesagt er wäre jetzt ehrlich und würde alles offenlegen. Wenige monate später stellte sich raus das er sogar in diesem moment noch gelogen hat und nur offenlegte für was es damals beweise gab aber die dinge die noch nicht bewiesen waren verschwieg.
Daher bin ich auch nicht sicher ob die liste seiner fakes jetzt vollständig ist. Der lügt aus gewohnheit.
Von alleine bekommt soundchronicles nichts gutes hin. Man muss ihn zu allem zwingen sonst verarscht er leute. Gleich nach dem thread hier hat er schon wieder versucht leute abzuzocken während er davon redete ihnen en refund zu geben.

Absolut sinnlose existenz.

Ich finds ja auch lustig gad die letzten tage wieder festzustellen wie sehr sein kopf von der ganzen sache gefickt wurde und er sich weiter blamiert.
Aber schlussendlich hab ich besseres zu tun anstatt mich mit jemand zu beschäftigen der im internet lebt, unter ner verzerrten sicht der realität die in richtung schizophrenie geht leidet und nur von neid & minderwertigkeitsgefühlen geleitet ist.

Kannst ihn ja bei facebook anschreiben (sei aber davor gewarnt) er ist ständig auf der suche nach neuen leuten denen er erzählen kann um mit seiner erbärmlichkeit klarzukommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 22:23 

Ja,aber bitte.Lasset das Drama weitergehen!!

Ne bestimmte relavante Reputation ,so hört es sich heraus,scheint er sich ja angelegt zu haben?!?
Bevor der Schmu´dann begonnen hat!!
Wie gesagt,ist doch schlau!?!Sleezy,aber schlau!!
Maximaler Aufwand,Maximalstgewinn!!
Glückwunsch,lol!!
ABER,ich bin ja nicht betroffen!!
ES ist interessant ,wie er immer wieder nach Planken greift,obwohl ihn schon längst die Algen am Meeresboden umwuchern.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde