down_from_day_one hat geschrieben:
was ich nicht verstehe ist, wie manche leute noch von soundchronicles cd's kaufen wollen, oder ihm vorschlaege machen, welche cd's er pressen soll ...
wirklich unglaublich...
und weil es so lustig ist:
soundchronicles hat geschrieben:
okay erklär mir nur eben bitte warum die J-one ,wenn überhaupt ein "re-release" ist, bootlegg würde implizieren , dass ne dritte nicht berechtigte partei,die dinger gemacht hat.Da ich die von J-one persönlich bekomme habe wären es keine bootleggs.
der hat mir geschworen,dass die scheiben original sind und ich konnte nur ne ziemlich krumme zahl kaufen.
wär über ne kleine analyse hier dankbar.
soundchronicles hat geschrieben:
gucke mir die J-one grade genauer an.Wenn du jetzt ne Lupe zur Hand nimmst ,dann siehst du,dass das artwork aus so kleinen kreisrunden Farbpunkten besteht. Das ist also ein Siebdruck , der wurde nur in den neunzigern verwendet.
Ist immer ein sehr gutes Indiz für einen alten Release. Aber hab auch schon sachen aus den neunzigern gesehen,die nicht im siebdruck waren,aber halt noch nie ein release nach 2002 rum,das siebdruck punkte hatte.
WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA haha wie man nach sowas noch den Nerv haben kann irgendwo im Internet irgendwas zu schreiben
ja nur schon den Nerv sich selber im Spiegel anzuschauen
aber interessanterweise jetzt wo wir konkret an dem Punkt sind über den ich mit soundchronicles von Anfang and Reden wollte (wie lange er sich wider gewunden und versucht hat rauszustehlen der Fischkopf, schon unglaublich bei dem gehört das zum Überlebenstrieb anders könnt der gar nicht existieren mit soner Art) und zwar so das er nicht mehr ausweichen kann, plötzlich schweigt der kleine Man.
Wäre am besten für immer aber wie bereits gesagt ich habe bei ihm gemerkt alles ist Taktik, es geht für ihn nur darum Raum zu schaffen weitermachen zu können. Und jetzt zieht er sich vielleicht zurück aber in seim kranken Kopf plant er schon wieder die nächsten Abonrmalitäten.
Wie von down_from_day_one bereits angedeutet der einzige Weg das er weg ist, wenn ihr nichts mehr von ihm kauft. Nichmal wenn er wiedererwarten das beste Rap Album für den kleinsten Preis findet. Einfach nie mehr.
Und Premier / Top Drop Gayness darf man eh nicht supporten. Der zockt da irgendwelche Rapper ab.
Schreibt Doobie Smoov bei Facebook an und sagt ihr wollt nicht das er seinen superdopen Sound mit dem bekanntesten Betrüger des rare G-Rap Games veröffentlicht. Der will das eh nicht mehr und jede weitere Bestätigung das er das richtig sieht wird helfen das ihr euch sone Sachen evtl als richtig, dopes Release von den Artists selber in die Sammlung stellen könnt anstatt en grossen Bogen darum zu machen weils von soundchronicles beschmutzt wurde.
Es ist Zeit den Menschen zu boykottieren und alle vor ihm zu warnen ansonsten geht das immer weiter.