UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.12.2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 21:29 
Globaler Moderator

Bezogen auf das Threadthema ist sehr wohl vieles von dem was du geschrieben hast inhaltsleer, weil es sich ständig wiederholt und du hier immer wieder die inhaltlich gleichen Hasstiraden gegen eine Person richtest ("schizophrene Person", "ständige Lügen dieser Person" etc.), genau darauf war mein Posting bezogen. Wir rechnen es Dir ja alle hoch an dass du in akribischer Detektivarbeit die Machenschaften von soundchronicles aufgedeckt hast, ist doch keine Frage. Soundchronicles hat doch auch gleich mehrfach eingeräumt dass er richtige Scheiße gebaut hat, dein bissiges Nachttreten ist doch da gar nicht mehr notwendig, jeder kann sich jetzt ein Bild machen und entscheiden ob er dieses Verhalten ähnlich bewertet wie du oder nicht. Eins machen wir hier aber sicher nicht: tiefgründige Psychoanalysen warum sich eine Person wie verhalten hat, dafür stehen sicherlich andere Plattformen zur Verfügung, aber jedenfalls nicht ein Forum dass sich vordringlich mit Musik beschäftigt. Aber schön dass auch du einräumst dass ja jetzt alles CD-mäßig geklärt ist, diese Erkenntnis ist mir ehrlich gesagt schon ein paar Seiten vorher gekommen. Jedenfalls kann das Thema ja damit hiermit beendet werden und wir können uns wieder den wichtigeren weltlichen Themen zuwenden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 21:44 

Das wichtige ist das Du verstehst das es keine Hasstiraden sind wenn man soundchronicles als Lügner oder schizophren bezeichnet.
Es liest sich sehr hart was hier über ihn steht aber das ist weil er sich so verhält. Eine realistische Beschreibung der Situation auch man im ersten Moment denkt "krass wie kann soviel abstossendes in einem Text stehen" aber es ist die Realität und das es so erschreckend wirkt wenn man es liest sollte den Leuten eigentlich mehr zu denken geben wie verloren dieser Mensch ist als das sich überlegen warum klingt das alles so hart.

Das die CDs Fake sind habe ich vor Monaten bei siccness geklärt hier geht es um viel mehr.
soundchronicles hat sich zu GAR NICHTS davon geäussert nur aus Taktik gesagt "ja stimmt" damit er sich nicht damit auseinandersetzen muss.
Es ist kein Nachtreten wenn ich ständig darauf hinweise sondern der einzige Versuch diesen schmierigen Typen nicht davon kommen zu lassen wie er es so oft geschafft hat. Mit der selben Art und Weise habe ich ihn dazu bewegt endlich zuzugeben das er Fakes verkauft und leider ist es der einzige Weg ihn dazu zu bringen sich mit was auch immer auseinanderzusetzen, das man es ihm ständig vor Augen hält solange er sich darum windet sich dazu zu äussern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 21:54 
Globaler Moderator

Mal ganz ehrlich: Angesichts von Kinderschändungen, Mord und Totschlag, Vergewaltigungen und anderen Verbrechen erscheinen mir die Taten von Soundchronicles als nicht ganz so verwerflich als dass ich mit derartigen Superlativen arbeiten muss wie du es tust :notsure: . Aber gut, jedem das seine, klappern gehört zum Handwerk, ich kann mich einfach nur nicht des Eindrucks erwehren dass da bei Dir viel mehr persönliche Gründe hinterstecken als du hier offenbarst. Die Robin Hood Nummer bei sowas klingt nicht wirklich überzeugend...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 22:02 

Jo ich kann dir deine Eindrücke nicht nehmen, wenn ich deinen ersten Post hier drin lese kann ich eine gewisse parteilichkeit deinerseits auch nicht von der Hand weisen, daher ist es für mich auch nicht wichtig wie du darüber denkst.

Wichtig ist mir die Leute, welche sich bislang freuten wenn soundchronicles ihnen sagte "hey krass ich hab gad mit dem und dem Rapper telefoniert, es gibt noch dieses und dieses Release, ich bekomm noch dieses und dieses Tape oder CD, das und das kommt daher und daher, ich hab noch diese und diese detaillierte Info zunem Release oder Person etc" halt den üblichen schizo Scheiss den der Typ Leuten schreibt um sich nicht so allein vorzukommen und den schleimigen Taktiken mit denen er Leuten das Gefühl gibt sich für sie zu interessieren ausgesetzt sind, davor zu warnen sich vonem total kranken Menschen benutzen zu lassen (und womöglich den Müll den er in die Welt setzt noch zu verbreiten so das ich auch damit in Kontakt komme).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 22:12 

und am wichtigsten ist soundchronicles darauf aufmerksam zu machen wie absolut schamlos und richtig gestört es ist das er, nach all den Lügen die er Leuten erzählt hat, nach all den falschen Stories die dank ihm im Internet kursieren, nach all seinen Betrugen und seinem schmierigen Ausweichen darauf einzugehen sich noch getraut überhaupt sich zu irgendetwas anderem zu äussern als wie absolut wiederlich & ekelhaft er sich bis heute verhält.

und nebenbei ist premier/top drop gayness eine absolut schamlose, zynische Sache in Anbetracht von soundchronicles Vergangenheit & Gegenwart die man öffentlich anprangern muss.

Wenn man sich die bisherigen 3 Releases und das kommende anschaut ist auch klar das hier kein fairer Supply für Rap Fans geboten wird, sondern soundchronicles wie immer versucht andere auszutricksen damit sie ihm Geld geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 23:00 

Knowbody hat geschrieben:
...Wir rechnen es Dir ja alle hoch an dass du in akribischer Detektivarbeit die Machenschaften von soundchronicles aufgedeckt hast...

haha, das einzige was ich anrechne ist der unterhaltungswert hier im thread. :zahn::up: ich hatte das thema schon mal vor nem jahr ungewollt, beiläufig angeschnitten, in dem glauben das jedem "experten" hier völlig klar ist das das keine ogs sind. aber da wollte das keiner so richtig wahr haben.
ich habs mal rausgekramt damit jeder was davon hat (geht bis 373):
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php ... start=5550
vor dem hintergrund ist das ganze hier noch viel lustiger. :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 23:14 

loool das merkt ihr ja schon zeitig. Tja, soundchronicles lässt grüßen. Der hat sich ja auch einige Rechte von gewissen Artists erworben (Bsp. Winfree - Something 2 Ride To) nur mal so am Rande.
Die gabs damals nur als Promo und da hat er sich halt mal die Rechte erworben die auf Cd zu pressen aber auf EBay immer schön OG Ultra US Press schreiben. OG German Press würde es da eher treffen.

Tja, Trottel wie Breitner geben dann auf EBay halt schon mal $380 für die J-One aus. Wasn Depp...genauso die JET, Villin Mob's, Jezreel, Gangsta Playas oder die Rhukuss Mobb aber an so Faggots wie Breitner kann man sich schon ne gute goldene Nase verdienen.

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 08:44 

Also ich rechne es Slim wirklich hoch an dass er das alles aufgedeckt und öffentlich gemacht hat :up:
Nur bringt es nichts immer wieder das gleiche zu erzählen. Jeder muss für sich entscheiden ob er bei soundchronicles noch einkauft und fertig.

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 10:13 

was ich nicht verstehe ist, wie manche leute noch von soundchronicles cd's kaufen wollen, oder ihm vorschlaege machen, welche cd's er pressen soll ...

aber jedem das seine ...

Betreff des Beitrags: Re: ...
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 10:26 

down_from_day_one hat geschrieben:
was ich nicht verstehe ist, wie manche leute noch von soundchronicles cd's kaufen wollen, oder ihm vorschlaege machen, welche cd's er pressen soll ...

aber jedem das seine ...

solange es korrekt als rerelease bezeichnet wird ist das ja in ordnung aber wenn man erzählt ein album wurde 1997 aufgenommen und 2004 erst gepresst vom künstler und man es in wahrheit selbst 2011 pressen hat lassen und zudem die hälfte der tracks schon auf einem anderen album sind ist das natürlich ein bitchmove :down:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 10:43 

Haha und weil ichs gerade lese das Creep Tape ist auch nur eine von soundchronicles schizo Erfindungen (perfektes Beispiel warum ich sage es wäre besser er wäre nicht hier, hater anem einsamen Abend aus Geltungsdrang schnell en Release erfunden, das Gerücht geistert nacher durch die Welt, Leute suchen danach, verschwenden ihre Zeit und falsche Infos werden als richtig angesehen)

Ich sehe er hat es nacher abgeschwächt und gesagt Creep hätte aufnem Tape gerapt, da war er sich wohl nicht sicher wieviel ich weiss und ob ich ihn sonst gleich des Lügens überführen kann. (LOL 2-Face hat ihm gesagt haha wie er alles immer noch ausschmückt damit es glaubhafter wirkt)

Aber auch das ist frei erfunden.

Ich weiss das soundchronicles den CEO des Labels gefunden hat, aber offensichtlich hat er nie wirklich mit dem reden können sonst hätte der ihm gesagt das einzige Release von den Leuten ist die Creep. Kurz darauf wurde noch eine Compilation aufgenommen die aber nie veröffentlicht wurde (ansich müsste ich mich jetzt ja ängstigen das soundchronicles diese Info jetzt wieder in hässlicher Art & Weise verwendet oder versucht an den Sound zu kommen und den dann schäbig zu releasen, da ich weiss das er den CEO schon gefunden hat und nichmal diese Infos zusammenbekam habe ich da allerdings keine Bedenken und sage es euch zum euch an richtigen Informationen teilhaben)

Die AGG Solos sind ebenfalls frei erfunden, total krank einfach was in die Welt setzen damits seim irren Kopf besser geht. "Die Info kommt von AGG selber" haha einfach noch irgendwas dazu erfunden damit die Geschichte mehr Tiefgang bekommt. Ich denke ja er glaubt seine Geschichten selber und hat daher immer Randdetails parat weil die ihm automatisch auch einfallen wenn er sich irgendwas einbildet. Hat warscheinlich nie mit AGG geredet oder geschrieben LOL zu durch.

Es gibt das Capital Punishment Gruppen Album, das AGG Solo und die Hood Heroes das wars. Die Info kommt von Lil C AGGs Producer.

Man muss davon ausgehen das das 44 Clique Dings auch einfach ohne jeglichen Bezug zur Realität von ihm erfunden ist.

Schizo soundchronicles in full effect, und daher sage ich auch es geht hier um viel mehr als CDs. Es ist einfach mühsam und fucked up wenn man sich dann mit seinen Lügen auseinandersetzen muss, Leute fragen einen "he kennste das Creep Tape? Is sicher zu dope", man denkt dope muss ich nach suchen, verschwendet seine Zeit etc nur weil irgenden kranker Typ aus Minderwertigkeitsgefühlen heraus Dinge erfindet.

Ach ja und ich habe ihn damals verteidigt, er hat mich getäuscht und ich schäme mich dafür.

Deshalb habe ich auch als ich Beweise hatte das er wirklich Fakes verkauft, ihn dazu gezwungen es endlich zuzugeben.
Wer liest was ich geschrieben habe wird aber auch merken das ich nie gesagt habe was soundchronicles verkauft sind ogs, sondern nur auf den Punkt hingewiesen das nur weil ne grosse Anzahl, sealder, total unbekannter CDs/Tapes auftaucht es nicht heissen muss das es Bootleggs sind. Was nunmal stimmt.
soundchronicles hat im abstrakten Sinn meine Kenntnis dieses Sachverhaltes ausgenutzt damit ich dachte ja auch bei ihm können es ogs sein.
Ich habe nie eine CD von ihm gekauft aber als ich merkte das er auch mich täuscht, ja das er alle täuscht verstand ich in dieser Sache geht es um jeden Rap Sammler nicht nur die, welche direkt Geld verloren haben.
soundchronicles ist jemand der JEDEN hintergehen will und sich dabei superschlau & supercool vorkommt, weil er alle anderen verachtet (was wohl daran liegt das er ganz tief drin sich am meisten verachtet zumindest vor Jahren als er sein eigenes Verhalten noch nicht völlig ignorieren konnte).
Als ich bei siccness merkte das er sogar in dem Moment wo er in äusserster Not anfängt seine Betrügerein zuzugeben und sich entschuldigt, sogar in diesem Moment noch völlig krank alle weiterhin anlügt verstand ich auch das dieser Mensch kein Mitleid verdient.

Solange es ihn gibt wird es Lügen geben. Sogar gestern und warscheinlich noch heute morgen hat er Leuten wieder frei erfundene Dinge erzählt damit er sich nicht so nutzlos vorkommt. Ich danke dir für die Worte Dazzie aber es geht hier um viel mehr als nur die Fakes, deshalb habe ich auch immer und immer wieder daraufhingewiesen weil soundchronicles es jedesmal beharrlich ignoriert hat.
HIER GEHT ES UM DEN ABNORMALEN, SCHIZO MENSCHEN DER IN JEDER SEKUNDE LEUTE ANLÜGEN MUSS, IRGENDWELCHE DINGE ERFINDET UND VERBREITET UND VERSUCHT AUF EINE SCHLEIMIGE HINTERHÄLTIGE ART IHR VERTRAUEN ZU GEWINNEN DAMIT ER SIE BENUTZEN KANN.

BeitragVerfasst: 18.10.2012, 12:01 

down_from_day_one hat geschrieben:

wirklich unglaublich...

und weil es so lustig ist:

soundchronicles hat geschrieben:
okay erklär mir nur eben bitte warum die J-one ,wenn überhaupt ein "re-release" ist, bootlegg würde implizieren , dass ne dritte nicht berechtigte partei,die dinger gemacht hat.Da ich die von J-one persönlich bekomme habe wären es keine bootleggs.
der hat mir geschworen,dass die scheiben original sind und ich konnte nur ne ziemlich krumme zahl kaufen.
wär über ne kleine analyse hier dankbar.

soundchronicles hat geschrieben:
gucke mir die J-one grade genauer an.Wenn du jetzt ne Lupe zur Hand nimmst ,dann siehst du,dass das artwork aus so kleinen kreisrunden Farbpunkten besteht. Das ist also ein Siebdruck , der wurde nur in den neunzigern verwendet.
Ist immer ein sehr gutes Indiz für einen alten Release. Aber hab auch schon sachen aus den neunzigern gesehen,die nicht im siebdruck waren,aber halt noch nie ein release nach 2002 rum,das siebdruck punkte hatte.

WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA haha wie man nach sowas noch den Nerv haben kann irgendwo im Internet irgendwas zu schreiben
ja nur schon den Nerv sich selber im Spiegel anzuschauen

aber interessanterweise jetzt wo wir konkret an dem Punkt sind über den ich mit soundchronicles von Anfang and Reden wollte (wie lange er sich wider gewunden und versucht hat rauszustehlen der Fischkopf, schon unglaublich bei dem gehört das zum Überlebenstrieb anders könnt der gar nicht existieren mit soner Art) und zwar so das er nicht mehr ausweichen kann, plötzlich schweigt der kleine Man.

Wäre am besten für immer aber wie bereits gesagt ich habe bei ihm gemerkt alles ist Taktik, es geht für ihn nur darum Raum zu schaffen weitermachen zu können. Und jetzt zieht er sich vielleicht zurück aber in seim kranken Kopf plant er schon wieder die nächsten Abonrmalitäten.

Wie von down_from_day_one bereits angedeutet der einzige Weg das er weg ist, wenn ihr nichts mehr von ihm kauft. Nichmal wenn er wiedererwarten das beste Rap Album für den kleinsten Preis findet. Einfach nie mehr.

Und Premier / Top Drop Gayness darf man eh nicht supporten. Der zockt da irgendwelche Rapper ab.
Schreibt Doobie Smoov bei Facebook an und sagt ihr wollt nicht das er seinen superdopen Sound mit dem bekanntesten Betrüger des rare G-Rap Games veröffentlicht. Der will das eh nicht mehr und jede weitere Bestätigung das er das richtig sieht wird helfen das ihr euch sone Sachen evtl als richtig, dopes Release von den Artists selber in die Sammlung stellen könnt anstatt en grossen Bogen darum zu machen weils von soundchronicles beschmutzt wurde.

Es ist Zeit den Menschen zu boykottieren und alle vor ihm zu warnen ansonsten geht das immer weiter.

BeitragVerfasst: 18.10.2012, 18:42 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Schreibt Doobie Smoov bei Facebook an und sagt ihr wollt nicht das er seinen superdopen Sound mit dem bekanntesten Betrüger des rare G-Rap Games veröffentlicht. Der will das eh nicht mehr und jede weitere Bestätigung das er das richtig sieht wird helfen das ihr euch sone Sachen evtl als richtig, dopes Release von den Artists selber in die Sammlung stellen könnt anstatt en grossen Bogen darum zu machen weils von soundchronicles beschmutzt wurde.

Naja vielleicht würde es mal helfen sein neues Album zu kaufen, anstatt ihn anzumailen...

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 19:07 

Auf Wunsch von Doobie machst du seine Promo, ich helf den Leuten nicht von soundchronicles abgezogen zu werden.

Aber klar kauft das neue Doobie Smoov Album. Ist factory pressed keine CD-r:
http://www.cdbaby.com/cd/doobiesmoov
(übrigens Make The World Lean kam 2001 steht auf dem Backcover, im Interview steht fälschlicherweise 1998)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 19:15 

Breitner hat geschrieben:
loool das merkt ihr ja schon zeitig. Tja, soundchronicles lässt grüßen. Der hat sich ja auch einige Rechte von gewissen Artists erworben (Bsp. Winfree - Something 2 Ride To) nur mal so am Rande.
Die gabs damals nur als Promo und da hat er sich halt mal die Rechte erworben die auf Cd zu pressen aber auf EBay immer schön OG Ultra US Press schreiben. OG German Press würde es da eher treffen.

Tja, Trottel wie Breitner geben dann auf EBay halt schon mal $380 für die J-One aus. Wasn Depp...genauso die JET, Villin Mob's, Jezreel, Gangsta Playas oder die Rhukuss Mobb aber an so Faggots wie Breitner kann man sich schon ne gute goldene Nase verdienen.

wirklich 380$??? :confused:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde