UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.12.2024, 06:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:29 

ich weiß ,dass es irreversibel ist ,was ich getan habe und werde ganz bestimmt nciht hierrumjammern,weil ich es A nicht rückgängig machen kann und B defintiv aus Profitgier gemacht habe.
was ich aber anbieten kann,jeder der damals so ein überteuertes Re-Release bei mir gekauft hat ,soll sich einfach per PM bei mir melden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:31 
slim was kotzt du dich hier so krass aus was soll der scheiss chill mal ab junge wenn sich leute abzocken lassen dann ist das doch nicht dein problem :D

kann ich persönlich nicht sagen das er leute im grossen stil abzockt.. :D

den g sta repress hab ich für nen fairen preis bei soundchronicles geholt cd war sogar früher bei mir als das geld bei ihm..

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:32 

soundchronicles hat geschrieben:
ist auch kackegal, du fühlst dich berechtigt sowas zu äussern dann passt es ja.
auf diesen satz bist du immer noch nicht eingegangen,du hast die REM 20 mal,wieso schreibt man dann so etwas:

"Hey i have great news. I found sealed REM - Whos Gone Get Control cd if you interested. I still have a sealed Native Soul - Mourning After c aswell. But i got happy with the REM since i saw the last 1 on ebay sold over 500$ without shipping and was used, mine is sealed, all perfect.
Yes it was a fluke of luck. I talked to somebody who knows REM and he said he will check and there we go he had it left. Im not sure what i should charge guess im just waiting for offers but as you can see im excite i found it"

ich habe die REM 20 mal?? wiso erfindest du einfach etwas?????

du hast REM angeschrieben als du durch meinen homie den Kontakt gefunden hast. REM Hat dir nichts gegeben weil du en fisch bist.
Aber du hast vermutet das mein homie was von REM bekommen hat, daher hast du sofort leuten geschrieben du würdest die REM bekommen. Es war dir völlig egal das du sie nicht bekommst und REM keine mehr hat es ging dir nur darum das die leute erstmal nicht von mir kaufen weil sie denken durch dich fällt der preis. Hast dir gedacht in 2 wochen sagste ihnen dann ja ist nichts gekommen etc. Einfach aus Neid und Missgunst irgendwelche Lügen erfunden. Detailliert haste den Leuten erzählt wie cool REM wäre, das die CDs aus diesen und diesen völlig ins letzte Detail gehenden Gründen noch nicht bei dir wären haha total schizophren und geleitet von Neid.

ich habe den leuten nur gesagt ja der macht das zum mir schaden, der lügt wieder gebt ihm paar wochen wartet auf seine aussrede und ihr werdet wieder sehen was er für ein typ ist.

aber gelacht habe ich trotzdem

und nach dieser story stellst du mich hin und sagst ich hätte ne cd 20igma und es wäre nicht korrekt da ich sie verkaufte als hät ich nur einel? von wem weisste das? es ist einfach ne lüge und ne reine erfindung zum mir schaden wie alles was hier über mich schreibt

und auch wenn alter du halbschlaues wesen..ist es vergleichbar mit all deinen kranken lügen? nur anstatzweise? nein es ist was völlig anderes es hat nichts mit nander zu tun also lasses sein

hast dich gut mit der REM blamiert und ich kann verstehen das dich ankozt aber ich hatte nichmal 10 REMs und sie wurden für Preise zwischen 500-700$ sealed verkauft

und etz hör auf irgendwas über mich zu sagen, alle mit denen ich zu tun habe sind happy, ich bin legit diese ganzen ausflüchte bringen dir nichts versuch dich lieber mal mit deiner kranken art zu lügen und aus allem rauszustehlen auseinandersetzen

die rem ist doch wieder ne perfekte story dafür was mit dir falsch läuft, und du bist schon so fernab der realität das du sie dann selber noch ins spiel bringst anstatt zu hoffen niemand redet davon, ne du lügst einfach immer weiter ohne stop lol en absolut durchgedrehter psycho biste

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:38 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:

hast dich gut mit der REM blamiert und ich kann verstehen das dich ankozt aber ich hatte nichmal 10 REMs und sie wurden für Preise zwischen 500-700$ sealed verkauft

Mal ne Frage..ich bin jetzt nicht so Tief in der Materie.. wie viele Leute gibt es in Europa bzw. weltweit die so Preise bezahlen?

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:42 

ich war schlau genug mich nicht abzocken zu lassen. :D ich kann mich also ganz genüsslich auf die kommenden drop top releases freuen. :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:42 

okay ein für alle mal ,gefühle wie Blamage gibt es nicht im internet.aber evtl steck ich auch einfach nciht so emotional drin...
und REM hat mir 7 cds verkauft und am telefon erwähnt dass 20 kopien an "T-Nasty" (hier sollen keine namen erwähnt werden,aber du weisst ja wen ich meine) gingen. ob du es glaubst oder nicht ist mir total wumpe , das hat REM gesagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:43 

I?ZA360 hat geschrieben:
slim was kotzt du dich hier so krass aus was soll der scheiss chill mal ab junge wenn sich leute abzocken lassen dann ist das doch nicht dein problem :D

den g sta repress hab ich für nen fairen preis bei soundchronicles geholt cd war sogar früher bei mir als das geld bei ihm..

ja ohne das ich bei siccness dieser schwuchtel keine noch so kleine möglichkeit gegeben hätte sich rauszuwinden würde er euch noch heute sagen das sind ogs

dich abzocken und alle deine homies euch das gefühl geben er find euch total cool und hintenrum drüber lachen das er auch aussnimmt und sich wie der grösste "bankräuber" vorkommen

mir liegt was an rap und wenn ich denke das ohne die zeit die ich für den fisch investiert habe in 10 jahren leute kommen würden und sagen "krasses 97er nola release von gsta" dann find ich das schade

wenn ich dran denke das der typ bis heute rumlügt und auf die schizophrenste art dinge erfindet, ständig, nur scheisse baut das gslimm rere ist sein letztes projekt und das ist die grösste beleidigung, leuten wie dir noch das gefühl gibt er find euch nett ihr fallt auf ihn rein merkt es zu spät oder nie dann möchte ich was dazu sagen
es geht auch darum das sich soundchronicles wie man hier wider sieht halt als der totale genius vorkommt, der 1000usd bankräuber den keiner zu fassen kriegt und leider die meisten leute in nicht in der art blossstellen können das es mal en ende nimmt
ich habs auf siccness gemacht deswegen lügt er euch alle jetzt nicht mehr an was seine fakes betrifft (sonst würd ers immernoch machen) und ich kanns auch hier wieder machen weil ich denke für die ganze community is es besser wenn es soundchronicles als person nicht mehr gibt, wenn ihn die leute boykottieren und man sich keine sorge mehr machen muss was fürn müll & was für lügen kommen als nächstes

wie gesagt er hat ne einnehmende art, er ist schmierig iner art das mans nich glauben will, aber ansich ist er en betrüger der sich auch noch darüber freut

kannst machen was willst von ihm kaufen mit ihm reden etc aber du warst doch der wo gefragt hat wie der gsta og aussieht
und soundchronicles antwortet das war en cd-r ohne artwork

es gab nie einen og von der gsta, die musik wurde nur recorded, klar es schadet niemand was das soundchronicles das sagte aber es ist halt einfach en beispiel dafür wie er ist ..er lügt die ganze zeit, erfindet irgendwelche dummen geschichten die dann verbreitet werden, einfach so weil er halt irgendwie schizophren ist und sich auch noch daran freut wenn leute durch ihn falsche infos glauben weil ihm das hilft seine minderwertigkeit zu verdrängen

wenn ich zeit habe werde ich ansprechen das es solche leute gibt weil ich es wie gesagt als schädlich für die communty ansehe

soundchronicles ist ein geschwür in diesem rare oop rap sammeln und ich hoffe du bemerkst es irgendwann auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:44 

Don$P hat geschrieben:

Mal ne Frage..ich bin jetzt nicht so Tief in der Materie.. wie viele Leute gibt es in Europa bzw. weltweit die so Preise bezahlen?

schwer zu beantworten aber es gibt an die 40 Leute,die bereit sind viel zu zahlen.bei 500-700$ werden es schon wenige.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:48 

soundchronicles hat geschrieben:
okay ein für alle mal ,gefühle wie Blamage gibt es nicht im internet.aber evtl steck ich auch einfach nciht so emotional drin...
und REM hat mir 7 cds verkauft und am telefon erwähnt dass 20 kopien an "T-Nasty" (hier sollen keine namen erwähnt werden,aber du weisst ja wen ich meine) gingen. ob du es glaubst oder nicht ist mir total wumpe , das hat REM gesagt.

das ist ne reine lüge. REM hat nachdem du ihn kontaktiert hast gesagt leute aus deutschland und lettland hätten ihn auch kontaktiert aber die wären alle nicht vertrauenswürdig gewesen.

ich warte auf deine REMs

und du steckst nicht emotional drin? es ist dein leben..wer schreibt leuten die er nicht kennt irgendwelche fantasie geschichten damit sie denken woa der ist aber krass deep in dem game...niemand fragte dich danach rob zu schreiben, oder auch mir oder auch wem auch immer, du bist der von sich aus kommt und eim irgendwelche lügen erzählt von denen er nichtmal en nutzen hat, weil das alles ist was du noch hast und dich hier so richtig ausleben kannst, alle möglichen lügen erfinden und dich damit selber gut fühlen

könntest eim ja leid tun wenn man dran denkt was sie über dein echtes leben sagen, aber ist nicht kuck mal wie dich hier wieder verhälst, der wiederlichste mensch den es je gab im rap sammeln und wichtig das mans anspricht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:48 

Ok danke für die Info... kleiner Kreis großer Kuchen :D

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:49 
:ugly:

Zuletzt geändert von I?ZA360 am 15.10.2012, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:51 

I?ZA360 hat geschrieben:

ja ohne das ich bei siccness dieser schwuchtel keine noch so kleine möglichkeit gegeben hätte sich rauszuwinden würde er euch noch heute sagen das sind ogs

dich abzocken und alle deine homies euch das gefühl geben er find euch total cool und hintenrum drüber lachen das er auch aussnimmt und sich wie der grösste "bankräuber" vorkommen

mir liegt was an rap und wenn ich denke das ohne die zeit die ich für den fisch investiert habe in 10 jahren leute kommen würden und sagen "krasses 97er nola release von gsta" dann find ich das schade

wenn ich dran denke das der typ bis heute rumlügt und auf die schizophrenste art dinge erfindet, ständig, nur scheisse baut das gslimm rere ist sein letztes projekt und das ist die grösste beleidigung, leuten wie dir noch das gefühl gibt er find euch nett ihr fallt auf ihn rein merkt es zu spät oder nie dann möchte ich was dazu sagen
es geht auch darum das sich soundchronicles wie man hier wider sieht halt als der totale genius vorkommt, der 1000usd bankräuber den keiner zu fassen kriegt und leider die meisten leute in nicht in der art blossstellen können das es mal en ende nimmt
ich habs auf siccness gemacht deswegen lügt er euch alle jetzt nicht mehr an was seine fakes betrifft (sonst würd ers immernoch machen) und ich kanns auch hier wieder machen weil ich denke für die ganze community is es besser wenn es soundchronicles als person nicht mehr gibt, wenn ihn die leute boykottieren und man sich keine sorge mehr machen muss was fürn müll & was für lügen kommen als nächstes

wie gesagt er hat ne einnehmende art, er ist schmierig iner art das mans nich glauben will, aber ansich ist er en betrüger der sich auch noch darüber freut

kannst machen was willst von ihm kaufen mit ihm reden etc aber du warst doch der wo gefragt hat wie der gsta og aussieht
und soundchronicles antwortet das war en cd-r ohne artwork

es gab nie einen og von der gsta, die musik wurde nur recorded, klar es schadet niemand was das soundchronicles das sagte aber es ist halt einfach en beispiel dafür wie er ist ..er lügt die ganze zeit, erfindet irgendwelche dummen geschichten die dann verbreitet werden, einfach so weil er halt irgendwie schizophren ist und sich auch noch daran freut wenn leute durch ihn falsche infos glauben weil ihm das hilft seine minderwertigkeit zu verdrängen

wenn ich zeit habe werde ich ansprechen das es solche leute gibt weil ich es wie gesagt als schädlich für die communty ansehe

soundchronicles ist ein geschwür in diesem rare oop rap sammeln und ich hoffe du bemerkst es irgendwann auch

die gsta wurde laut Gsta selber als CDr ohne Cover quasi als Masterband rumgetragen,mehr kann ich dazu nicht sagen, ich war damals nicht dort.hab sogar immer noch das angebliche original Front Cover hier auf dem rechner,die cd stand mal vor etlichen jahren bei mbok.jp zum verkauf.man sieht wirklich dass sich das frontcover unterscheidet und deswegen deckt sich das mit Gstas aussage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:53 

einfach eine lüge, ohne jeglichen bezug zur realität. wie so oft. wie mit der rem, wie mit dem was ich angeblich mache etc aber das niemand nachweisen kann haste gedacht erfindest einfach mal was.

du bist en schizo kleiner man und etz lass es sein es ist langsam langweilig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:55 

und wie du wieder ins detail gehst. auf mbok. LOL einfach noch irgenden kleines detail eingebaut weil dir denkst dann wirkst glaubhafter.

deine geschichten sind zu hart, fakt ist jedesmal wenn soundchronicles ins detail geht, anfängt 7 stück, mbok etc weiss man es ist ne lüge lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:56 

einfach eine lüge, ohne jeglichen bezug zur realität. wie so oft. wie mit der rem, wie mit dem was ich angeblich mache etc aber das niemand nachweisen kann haste gedacht erfindest einfach mal was.

du bist en schizo kleiner man und etz lass es sein es ist langsam langweilig.

jaja und hier das original bild von der mbok auktion ;) immer gut solche cover dateien zu speichern, man braucht sie doch anscheinend noch früher oder später

http://www.pic-upload.de/view-16471420/g-sta.jpg.html

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde