I?ZA360 hat geschrieben:
slim was kotzt du dich hier so krass aus was soll der scheiss chill mal ab junge wenn sich leute abzocken lassen dann ist das doch nicht dein problem
kann ich persönlich nicht sagen das er leute im grossen stil abzockt..
den g sta repress hab ich für nen fairen preis bei soundchronicles geholt cd war sogar früher bei mir als das geld bei ihm..
ja ohne das ich bei siccness dieser schwuchtel keine noch so kleine möglichkeit gegeben hätte sich rauszuwinden würde er euch noch heute sagen das sind ogs
dich abzocken und alle deine homies euch das gefühl geben er find euch total cool und hintenrum drüber lachen das er auch aussnimmt und sich wie der grösste "bankräuber" vorkommen
mir liegt was an rap und wenn ich denke das ohne die zeit die ich für den fisch investiert habe in 10 jahren leute kommen würden und sagen "krasses 97er nola release von gsta" dann find ich das schade
wenn ich dran denke das der typ bis heute rumlügt und auf die schizophrenste art dinge erfindet, ständig, nur scheisse baut das gslimm rere ist sein letztes projekt und das ist die grösste beleidigung, leuten wie dir noch das gefühl gibt er find euch nett ihr fallt auf ihn rein merkt es zu spät oder nie dann möchte ich was dazu sagen
es geht auch darum das sich soundchronicles wie man hier wider sieht halt als der totale genius vorkommt, der 1000usd bankräuber den keiner zu fassen kriegt und leider die meisten leute in nicht in der art blossstellen können das es mal en ende nimmt
ich habs auf siccness gemacht deswegen lügt er euch alle jetzt nicht mehr an was seine fakes betrifft (sonst würd ers immernoch machen) und ich kanns auch hier wieder machen weil ich denke für die ganze community is es besser wenn es soundchronicles als person nicht mehr gibt, wenn ihn die leute boykottieren und man sich keine sorge mehr machen muss was fürn müll & was für lügen kommen als nächstes
wie gesagt er hat ne einnehmende art, er ist schmierig iner art das mans nich glauben will, aber ansich ist er en betrüger der sich auch noch darüber freut
kannst machen was willst von ihm kaufen mit ihm reden etc aber du warst doch der wo gefragt hat wie der gsta og aussieht
und soundchronicles antwortet das war en cd-r ohne artwork
es gab nie einen og von der gsta, die musik wurde nur recorded, klar es schadet niemand was das soundchronicles das sagte aber es ist halt einfach en beispiel dafür wie er ist ..er lügt die ganze zeit, erfindet irgendwelche dummen geschichten die dann verbreitet werden, einfach so weil er halt irgendwie schizophren ist und sich auch noch daran freut wenn leute durch ihn falsche infos glauben weil ihm das hilft seine minderwertigkeit zu verdrängen
wenn ich zeit habe werde ich ansprechen das es solche leute gibt weil ich es wie gesagt als schädlich für die communty ansehe
soundchronicles ist ein geschwür in diesem rare oop rap sammeln und ich hoffe du bemerkst es irgendwann auch