UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.09.2024, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2011, 14:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Scheiße, keinen Ton hier im Büro. Aber schon geil wie der eine Bulle die kleine Tüte mit den ca. 1,436 Gramm Rauchwaren triumphal immer wieder in die Höhe reckt als wenn er gerade irgendein Kapitalverbrechen aufgedeckt hat an dem eine ganze Spezialeinheit Monate lang gearbeitet hat. Ja ja, die kleinen Freuden des Alltags erreichen je nach Person durchaus mal andere Dimensionen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2011, 15:07 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35241
Wohnort: Stuttgart
Leider passiert aber eigentlich überhaupt nix in dem Video, die Bullen sind ja auch noch recht freundlich.

Die blonde Dumpftrine ist geil, so wie die schaut war das Päckchen von ihr... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2011, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3237
Wohnort: 77er Munich
harmlos :thumbs:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2011, 21:04 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
bdm hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
He he, kenne ich gar nicht. Hast du dazu einen youtube-Link? Wäre super :thumbs: !


http://www.youtube.com/watch?v=G04V4AxAZqM

Säts inuff foa Tschörmäni!! :zahnlove:


Das sieht man mal wieder was für Opfer Bullen werden. Die Klemmis von früher, die gehänselt und geschlagen wurden und die Alte ist früher bestimmt als Kind auf dem Bauernhof mißbraucht worden.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3237
Wohnort: 77er Munich
es gibt ganz andere kaliber mein lieber und die werden nicht umsonst auch mal in anderen bundesländer als hilfe eingesetzt. deshalb harmlos aber eher nicht das reguläre aushängeschild.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1734
bdm hat geschrieben:
999ways hat auch einer ins Hirn geschissen, seit wann schreibt der einen annähernd korrekten Warenwert auf die Sendung? Da kann man dann natürlich auch nichts mehr machen. Dafür hat er dann Gratisalben von Mase und Ja Rule mitreingepackt, dafür zahlt man dann natürlich gern noch mal 40 € beim Zoll... :bang:


Ich warte auch noch auf eine Lieferung von 999ways.
Laut Tracking ist die CD am 15.04 Versendet worden.
29,99usd Warenwert + 6,50usd Versandkosten. Zusammen liege ich da über der Grenze :bonk:
Das Teil liegt bestimmt beim Zoll.
Habe jedoch noch keinen Brief von denen erhalten.
Ich habe schon öfters bei 999ways bestellt und da stand immer ein Warenwert von 10usd drauf. :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2010, 15:57
Beiträge: 751
Wohnort: Stuttgart
Ich hab mir auch vor gut 4 Wochen bei Iapstore.com CD`s bestellt (6 CD`s).....es gab ne Teillieferung!!!!die ersten 3 CD`s wurden am 15.April versendet und am 29.April hab ich die dann bekommen.Die zweite Lieferung wurde am 19.April versendet,also gerade mal 4 verdammte Tage...bis jetzt ist noch gar nichts gekommen.......und da die erste Lieferung schon nach 2 Wochen da war,und es eigentlich fast zeitgleich versendet worden ist,bin ich mir eigentlich zu 99% sicher,dass das Paket beim Zoll landet!!!

Ich hasse diese Bande


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 18:25 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
das liegt auch manchmal an der Post, der Zoll ist nicht immer schuld.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005, 21:15
Beiträge: 653
oder es liegt an beiden, ist mir gerade diese woche passiert

ende oktober eine cd gekauft .. kommt diese woche ein schreiben die cd liegt beim zoll, weil keine rechnung dabei war .. naja kennt man ja denkt ist nichts schlimmes .. da guck ich mir den brief genauer an .. meine adresse ist durchgestrichen und meine alte adresse drauf gekritzelt (obwohl schon mitte oktober ein nachsendeantrag von mir gestellt wurde) .. dann natürlich wieder zurück zur post der brief und dann mit nachsende-aufkleber zur neuen adresse .. jetzt steht in den briefen ja schön dick das der zoll die pakete nur 2 wochen aufbewahrt .. naja so lange wie die post für das zustellen eines briefes innerhalb einer stadt gebraucht hat, war die frist mittlerweile abgelaufen .. ich also fix beim zoll angerufen, der typ war trotz oder gerade wegen des bevorstehenden feierabends ganz freundlich und ist erst mal losgeflitzt um zu gucken ob das paket noch da ist .. jo ist noch da sagt er .. ich freu mich also und sag dann hol ich das morgen ab

nächsten tag also zum zoll .. der typ der da ist rennt los, kommt ohne paket wieder .. das hätte zu lange gedauert sagt er zu mir .. ich sag ich hab gestern doch angerufen da war es noch da .. davon weiss er nix sagt er, aber dann müsste der postbote das wohl heute mitgenommen hat und er hätte keine nachricht erhalten das das paket abgeholt wird :thumbs:

_________________
http://www.midwest-connection.net

Pro Ignore-Funktion :adios:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3237
Wohnort: 77er Munich
wisst ihr was mir letztens passierte? weil ich gerade lese - liegt auch mal an der post statt dem zoll.

also ich ordere paar filme bei ofdb.de (gibt auch amazon.de oder puddah-store.de) also wird das paket los geschickt und ich erhalte eine nachrichtskarte "paket beim postamt abholbereit".

also fahr ich hin und was ist? kein paket zu finden und nachforschungsauftrag veranlasst mit der bitte mir das paket erneut zu zustellen.

ok mal beim versender die sendungsverfolgungsnummer eingegeben und was steht da? paket wurde erfolgreich zugestellt, bei XY und das 20 hausnummern weiter. hmmm sagt mir nur nichts.

dem versender alles geschrieben und nach seiner recherche gibt es XY die 20 hausnummern weiter und ich sollte dort bitte nachfragen.

ok also dort angerufen, jedoch nichts vorhanden und dies gleich dem versender mitgeteilt.

der wird jetzt auch mit einem nachforschungsauftrag tätig, ging dann aber nicht, weil das paket ja offiziell an XY für mich zugestellt wurde. also wurde dann eine fahrerbefragung in auftrag gegeben und der versender ordert zeitgleich die filme für einen neu versand vor, damit ich nicht länger warten muss (echt 1A).

paket geht am 20. los, am 21. liegt ne paketkarte im briefkasten, am 22. ab ins postamt und jetzt wurde erstmal 15min alles durchforstet aber nichts vorhanden. rücksendeliste wurde begutachtet "ihr paket wurde bereits am 21. zurückgesendet, da es die 7 werktage frist überschritten hatte". ey was für ein film?

ok wieder dem verkäufer geschrieben, alle infos reingestellt. nen tag später war das alte verschollene paket, was angeblich bei XY abgegeben wurde zurückgekommen. "aha wie geht jetzt das?".

einen darauffolgenden tag kam dann auch noch das neue paket beim versender wieder zurück. mir wurde jetzt erstmal der betrag gutgeschrieben und der versender macht dick druck bei der post/dhl, wieso denn das zweite paket überhaupt einen tag nach dem ankommen beim postamt zurückgesendet wurde, wenn doch die 7 werktage frist noch gar nicht überschritten wurde.

achja zu guter letzt hatte ich am 30. eine paketpostkarte im briefkasten und zwar in einem postamt, wo ich noch nie was holen musste. laut dhl info seite steht es als paketpostamt an 7. stelle der umliegenden postämter ...

1) 1,1
2) 1,2
3) 1,6
4) 1,7
5) 1,8
6) 1,9
7) 2,0

die gehen mir ganz schön auf den wecker und ich werde auch gleich mal da nachfragen, warum das nun bei diesem postamt liegt ... :thumbdown:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoll
BeitragVerfasst: 21.05.2014, 15:34 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35241
Wohnort: Stuttgart
Hatte neulich mit einem oberkorrekten Verkäufer zu tun, der um jeden Preis den richtigen Warenwert auf's Päckchen schreiben wollte, warum auch immer. Bei 500 $ kommt natürlich einiges zusammen an Zollabgaben, aber weil er den Deal andernfalls platzen lassen wollte und die CD auf jeden Fall her musste, dachte ich: scheiß drauf... doch jetzt - ein Riss an der richtigen Stelle und die Zollknechte lesen 5.00$ und lassen das Ding durchrutschen ohne Verdacht zu schöpfen :grinning: :zahnlove:

Bild



... gerade mal wieder Knowbodys Stories im Thread gelesen... top :D :up:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoll
BeitragVerfasst: 21.05.2014, 16:07 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Glückwunsch dazu, manchmal muss man eben auch Glück haben im Leben :thumbs: .

----

Bin schon länger nicht beim Zoll gewesen und größere Pakete erwarte ich auch nicht, mit neuen Stories von meinem speziellen Freund ist daher im Moment nicht zu rechnen. Aber sei Dir sicher, falls was kommt - kann ja auch schon bei einer 5 $ CD passieren -, wird es sofort gepostet. Dieser Arsch.... :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoll
BeitragVerfasst: 21.05.2014, 16:20 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35241
Wohnort: Stuttgart
... und immer erst alles nach der PÜB-Nr. durchsuchen lassen... er muss kochen vor Wut, wenn er seine Nutella-Wampe durch die Gänge schwingt :zahnlove:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoll
BeitragVerfasst: 06.09.2014, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3237
Wohnort: 77er Munich
Zwar nicht direkt Zoll aber ne Sendung aus Übersee.

Scheinbar recylcen die ihre Sendungsnummern in relativ kurzer Zeit und Systemübergreifend. Nun ist wohl mein Paket, welches im Juli über USPS aufgegeben wurde bereits im März per Canada Post zugestellt (laut automatischer Tracking Seite).

Auf der DHL.de Seite wird es wie folgt angegeben:
Status: vom Di, 29.07.2014 11:53 Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.
Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Export-Paketzentrum transportiert.

Sieht mir wohl nach lost in the system aus :wife:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoll
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 21:22 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35241
Wohnort: Stuttgart
BlacPain hat geschrieben:
Zwar nicht direkt Zoll aber ne Sendung aus Übersee.

Scheinbar recylcen die ihre Sendungsnummern in relativ kurzer Zeit und Systemübergreifend. Nun ist wohl mein Paket, welches im Juli über USPS aufgegeben wurde bereits im März per Canada Post zugestellt (laut automatischer Tracking Seite).

Auf der DHL.de Seite wird es wie folgt angegeben:
Status: vom Di, 29.07.2014 11:53 Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.
Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Export-Paketzentrum transportiert.

Sieht mir wohl nach lost in the system aus :wife:


Noch nie gehört sowas, ist die Sendung mittlerweile aufgetaucht?


Hatte auch wieder viel Spaß mit meinen Freunden vom Zoll

Expresszustellung aus Japan

Versand Tokio - FFM: 1,5 Tage
Hauptzollamt FFM: 6 Tage
Zollamt vor Ort bis zur Auslieferung: 16 Tage

Nach über 20 Tagen Zollbearbeitung verwandelt sich das Päckchen auf den letzten Metern dann auf einmal wieder in eine Eilsendung und wird per DHL Express ausgeliefert. Für die verrechneten Express-Kosten wurde selbstredend nochmal extra Einfuhrumsatzsteuer fällig. :love:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de