also eigentlich wollte ich dich ja jetzt nicht zerlegen, aber anscheinend muss es so sein
Angkor1 hat geschrieben:
In welchem Land würdest du denn lieber wohnen? Wie würde es mit deinen Menschenrechten in den USA aussehen und wie im Iran?
Nur so als Beispiel.
dummes Beispiel...was hat das mit meinem Aspekt zum realitätsverlust zu tun. REIN GAR NICHTS!!!!!!!
Zitat:
Müll? Also kann man sie für alles Böse verantwortlich machen?
wenn wir nun alles auseinander nehmen würden, dann würde die Wurzel allen kriegtreiberischen Übels der zweiten Hälfte des 20 Jahrhunderts an den Amis kleben bleiben, mit teils aktiver Unterstützung der Russen nur halt unterm Strich gegeneinander. Sicher nicht allen Übels, aber da der Ami für sich in diesem Zeitraum immer definiert hat wer nun der Böse ist und die prinzipiell due Guten waren, fast eines jeden Übels
Zitat:
Zitat:
Spätestens nach dem 11. September 1973 sollte doch klar sein, dass die Amis ein grosser Gefahrenherd sind.
Du, das war sogar schon lang vor 68 klar.
eh Nein. Dienstag 11 Sep 1973...das ist ein Fakt, der historisch niedergeschrieben ist...wenns daran schon fehlt..meine Güte
Zitat:
Zitat:
das ist sicher bedenklich, aber objektiv betrachtet ist nicht alles was die sagen falsch nur weil sie nicht demokratisch veranlagt sind.
Jep, schließlich hat Hitler ja die Autobahn gebaut. ;-)
Scherz beiseite, das habe ich ja auch gar nicht behauptet. Obwohl doch, was die rechts von der CDU sagen ist immer scheiße.
sind wir hier im Kindergarten oder was?..willste jetzt diskutieren oder mich verarschen?
Zitat:
Zitat:
Ich glaube auch nicht das Iran in diesem masse gefährlich is, wie uns da vorgemacht wird.
Da macht mir keiner was vor. Ich lese Zeitung und spreche mit Leuten, die aus dem Land flüchten mussten. Aber die Medien lügen ja auch alle.
Ich kenne übrigends keinen Exil-US-Amerikaner. Ach ja, letztens wurde im Iran ein 16 jähriges Mädchen gehängt, weil sie vergewaltigt wurde.
ja und? da gelten andere Regeln. Kenne genug Perser denen das dort nicht gefällt. Is halt eine Diktatur dort wie in viele Staaten dort unten, aber wo siehst du da eine Bedrohung für Deutschland? Das is genauso wenn du vom Walsterben quatschen würdest. Traurige Sache, aber das betrifft mich jetzt gerade nicht unmittelbar hier in München.
Zitat:
Zitat:
Das Land bzw. die Regierung hats halt mit der Angst bekommen,
Und deshalb droht die Regierung auch ständig mit Krieg und 400.000 Selbstmordattentätern (was ein Euphemismus!) und liefert brav Waffen an die Hizbullah. Alles weil sie ja Angst haben.
meinst du ernsthaft, die würden einen bewaffneten Krieg gegen den Westen starten? Die würden mit sang und Klang sowas von unter gehen. Sob bescheuert is nicht mal der Ahmadinedschad. Und wenn wir jetzt das Selbstmordattentäter und Hizbullah Problem aufbröseln wollen, dann kann das noch sehr lange werden. Wenn hier in Deutschland jemand wirklich entschlossen ist ein Attentat zu machen, natürlich unter professionellen Umständen, dann wird das auch passieren. die Grenzen sind offen mein Freund, es gibt keine Mauer mehr
Zitat:
Zitat:
dass die als nächstes als USA Prügelknabe herhalten müssen
Ach, Saddam war also ein armer Prügelknabe? Der niedliche Diktator von nebenan?
Ich verweise immer wieder gerne auf die Studie die zeigt, dass der größere Teil der Iraker die Maliki-Regierung dem Saddam Regime vorzieht.
Klar, die Massakerbilder aus Bagdad kommen natürlich besser an beim Publikum und brennen sich auch wesentlich besser ein.
Versteh mich nicht falsch, ich war gegen den Angriff der Amerikaner aber ein putziger Prügelknabe war der Hussein nicht.
doch, genau das war er. Im Kabarett bezeichnet man ihn auch als Wandschrankidiot, den man immer zwischendurch rausholt und abwatscht wenns mal fällig is. Leider sitzt da momentan keiner drin, was den amis so gar ned passt, und die Syrer wollen nicht rein und der Ahmadinedschad auch ned. War nicht die klügste Aktion den Saddam zu töten. Klar der Saddam war ein Diktator, hat 10 Jahre für die Amis gegen die Perser gekämpft und leider is das halt alles nicht so gelaufen wie man sichs vorgestellt hat. Saddam war sicher nicht Mamas Liebling, aber auch sicher nicht der Hitler als wie er dargestellt wurde.
Zitat:
Zitat:
Die Ami'S verarschen seit jahrzehnte jeden und da behauptet einer, dass man bloss da dagegen ist weils gerade cool is. Ich meine in welcher bescheuerten welt leben wir hier eigentlich?
Die Amis, die Amis.... Ich kann den Scheiß nicht mehr hören. Bitte sei so ehrlich und schmeiß deine Rapalben weg, deine Nikes und deine Fubu Pullis, geh nicht mehr zum Mac und schau nur noch bayrische Heimatfilme.
Entschuldigung, wenn ich jetzt so direkt werde, aber wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die Fresse halten. Also der letzte Kommentar hat dich gerade sowas von disqualifiziert ganz aus isses...aber das hab ich ja schon von anfang an befürchtet...
Zitat:
Die Amis sind ein 300 Millionen Volk. Klar gibts da Idioten drunter aber der große Teufel ist Amerika eben nicht.
jetzt ernsthaft?
Zitat:
Um zu wissen dass die Amis viel Mist gebaut haben, muss man ja nur Michael Moore schauen aber um zu wissen was im Iran, Irak, Libanon, Nordkorea, usw... abging muss man halt lesen. Das ist den meisten zu blöd und kompliziert, deshalb macht man die Glotze an und machts sich einfach. Und ein einzelner großer Feind ist ja viel besser, als die Dinge differenziert zu betrachten.
verarschen kannst von mir aus deinen kleinen Bruder, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast, dann führ hier nicht mit mir eine solch substanzlose Diskussion....
_________________
...The Kiss, The Kill, The Poetry, The Freak Way...