UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dudley Perkins Interview
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 23:41 
Site Owner

Anlässlich seines übermorgenden erscheinenden - wie ich finde, äußerst gelungenen! - Albums "The Message Uni Versa" mit Produzentin Georgia Anne Muldrow.

Bild

Morgen abend, Phoner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 12:42 
Site Owner

Angesichts der regen Anteilnahme habe ich das Ding selbst kurz fertig gemacht. :D

Wenn jemand noch was wissen will hat er bis heute ca. 20 Uhr Zeit. Dudley Perkins = Declaime, falls das unklar sein sollte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 13:06 
Globaler Moderator

Mich interessiert der Kerl nicht wirklich, aber eins ist mir bei Ihm schon immer negativ aufgestoßen: Warum können sich manche Rapper eigentlich keinen vernünftigen Frisör leisten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 13:33 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Mich interessiert der Kerl nicht wirklich, aber eins ist mir bei Ihm schon immer negativ aufgestoßen: Warum können sich manche Rapper eigentlich keinen vernünftigen Frisör leisten?

Berechtigte Frage... :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 13:38 

jetzt nicht direkt das interview betreffend, aber in welche richtung geht denn das album @dimaggio?...ich habe sein erstes album, das auf superrappin erschien "ands...usw."
schon ewigkeiten her dass ichs gehört habe, aber glaub da waren paar ordentliche trx drauf, häts ja sonst net gekauft seinerzeit :nerd:
ich fand seinen rap-stil auf dauer jedoch etwas anstrengend, kam teilweise etwas gestochert rüber...wie schaut es denn jetzt aus?

und geht er wieder die soulige, funkige richtung was beats angeht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 13:59 
Site Owner

carlito hat geschrieben:
jetzt nicht direkt das interview betreffend, aber in welche richtung geht denn das album @dimaggio?...ich habe sein erstes album, das auf superrappin erschien "ands...usw."
schon ewigkeiten her dass ichs gehört habe, aber glaub da waren paar ordentliche trx drauf, häts ja sonst net gekauft seinerzeit :nerd:
ich fand seinen rap-stil auf dauer jedoch etwas anstrengend, kam teilweise etwas gestochert rüber...wie schaut es denn jetzt aus?

Das Album wurde ja komplett von Georgia Anne Muldrow produziert, die auch schon auf Stones Throw veröffentlicht hat. Es ist kein reines HipHop-Album, eher eine Schnittmenge aus verschiedenen Spielarten von Black Music: Soul, Funk, Free Jazz und aus dem Rapbereich dann dann natürlich Boom-Bap. Declaime rappt und singt, Georgia hat ebenfalls ein paar Gesangparts. Vom Tempo her ist das Ganze schön runtergedrosselt, habe die Scheibe jetzt gerade nicht hier, kann mich aber an keinen Uptempo-Track erinnern. Ist sicher kein Überalbum aber wenn man auf diese Art von Genremix steht kann man sicher was damit anfangen. Aber auf Dauer ist er schon ein bißchen anstrengend, da gebe ich dir Recht. Höre mir sowas eigentlich auch nicht jeden Tag an... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 14:18 

Don Di Maggio hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:

Das Album wurde ja komplett von Georgia Anne Muldrow produziert, die auch schon auf Stones Throw veröffentlicht hat. Es ist kein reines HipHop-Album, eher eine Schnittmenge aus verschiedenen Spielarten von Black Music: Soul, Funk, Free Jazz und aus dem Rapbereich dann dann natürlich Boom-Bap. Declaime rappt und singt, Georgia hat ebenfalls ein paar Gesangparts. Vom Tempo her ist das Ganze schön runtergedrosselt, habe die Scheibe jetzt gerade nicht hier, kann mich aber an keinen Uptempo-Track erinnern. Ist sicher kein Überalbum aber wenn man auf diese Art von Genremix steht kann man sicher was damit anfangen. Aber auf Dauer ist er schon ein bißchen anstrengend, da gebe ich dir Recht. Höre mir sowas eigentlich auch nicht jeden Tag an... ;)

mir gehts genauso, finds auf dauer auch anstrengend, aber ansich isses schon coole mucke. sein stuff als dudley perkins (also mit gesang/rap) sagt mir jedenfalls mehr zu als das rapzeug als declaime..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 14:20 

by the way: will jemand declaime's album "andsoitsaid" (oder so) als 3LP version? nagelneuer zustand, hab auch zwei 12'' singles von ihm mit exclusive tracks :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 16:56 
Site Owner

Jasmin hat geschrieben:
by the way: will jemand declaime's album "andsoitsaid" (oder so) als 3LP version? nagelneuer zustand, hab auch zwei 12'' singles von ihm mit exclusive tracks :D

Ma' raus hier... :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 17:23 

welchem kaff entspringt denn dieser höhlenmenschendialekt? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 19:35 
Site Owner

Jasmin hat geschrieben:

Häh? :ugly:

----------------------

Interview ist im Kasten. Diese Georgia war zuerst am Telefon, ich glaube die sind ein Paar, in der Mail der Agentur hieß es auch schon "they literally share one phone"... Konnte sie dann aber gleich dazu bringen Declaime herzuholen, obwohl er im Hintergrund irgendwas von "Tell him to call again in 5 minutes" geblökt hat, war wahrscheinlich gerade auf dem Lokus... :uglylaugh:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 19:45 

wann kann mans lesen, wie isses geworden? kommt bestimmt authentischer wenn der rapper während des interviews am kacken war... :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 19:52 
Site Owner

Realmatic hat geschrieben:
wann kann mans lesen, wie isses geworden? kommt bestimmt authentischer wenn der rapper während des interviews am kacken war... :skreel:

Real shit eben... :king2:

Ist ganz okay geworden, ich hab ehrlich gesagt keine große Lust mehr am Telefon die ewig langen Interviews zu führen. Ist einfach zuviel Arbeit, dass dann alles abzuschreiben. Morgen gibt's erst mal C-Rock, am Wochenende dann wohl Dudley. Ein Digs Darklighter Interview ist auch noch fertig, hat aber Knowbody noch in der Mache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 08:51 

Jasmin hat geschrieben:

Häh? :ugly:

" Ma' " verstehe ich nicht :D

aber ok, ausm kontext kann man den satz schon verstehen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 10:06 
Globaler Moderator

Interview ist im Kasten. Diese Georgia war zuerst am Telefon, ich glaube die sind ein Paar, in der Mail der Agentur hieß es auch schon "they literally share one phone"... Konnte sie dann aber gleich dazu bringen Declaime herzuholen, obwohl er im Hintergrund irgendwas von "Tell him to call again in 5 minutes" geblökt hat, war wahrscheinlich gerade auf dem Lokus... :uglylaugh:

Du störst Declaime während die gute Georgia schön auf Ihm reitet und schämst dich nicht mal dafür, pfui :boobs: :D ;) !

P.S.: Wegen Digs Darklighter Interview: Ist schon fertig, ich muss es nur noch Korrektur lesen, denke das schaffe ich heute. Hatte das übrigens so mit Ihm vereinbart dass ich Ihm immer nur eine Frage per Email schicke, er antwortet dann und so weiter. Dauert zwar etwas länger, aber dafür kann man das ganz gut nebenbei erledigen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde