Face97 hat geschrieben:
Der Papst hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
:D
findest du ein Justin Timberlake Feature ist keine Entwicklung

Ich dachte bei Timbo fandest du das toll

Und wenn Snoop den featured isses kacke ? ...
ich hasse Timberlake...aber du kannst Snoop nicht mit Timbo vergleichen.....Timbo ist ein Produzent und macht Musik mit diversen Peeps, Snoop dagegen möchte eine Message rüberbringen, da kommt es total lächerlich rüber, auch wenn der Charlie die Hook macht.
seh ich anders. Snoop ist genauso Künstler wie Timbo auch, er kann Mucke machen mit wem er will. Ich war auch sehr skeptisch als ich das damals im Vorfeld gehört hab und war auch sauer, dass er mit "sowas" n Track aufnimmt. Aber ich muss sagen, ich mag das Lied, Charlie stiehlt zwar allen die Show, auch im Video, aber darum gehts ja nicht. Ist halt so ne Feelgood Neptunes-Produktion wie ich sie mag. Leider gelingt ihnen sowas nur selten. Snoop singt ja auch in dem Lied, von daher weiß ich nicht was da falsche Message sein soll, weil fast das ganze Album in diesem "Soft-Style" war. Meinetwegen soll Snoop noch 10 Lieder mit Timberlake machen, wenn sie alle so gut sind... Ich würde auch n Nelly-Feature oder so tollerieren, aber der is halt so gay, das kann nur Kacke, wie man es auch auf dem Album hören kann. "Girl Like You" ist grauenhaft.
Ach, zum Topic: Snoop finde ich, hat sich weiterentwickelt, weil er ständig was anderes macht. Jedes Album hat irgendwie einen anderen Style. Aber wenn ich jetzt nach BDG's Kriterium gehe, natürlich nicht, weil Doggystyle halt unschlagbar bleibt. Da muss ich sagen, wäre DJ Quik jmd der sich weiterentwickelt hat. Bis Rythm-al-ism wurd er immer besser.