UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007, 22:06 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
BigDirtyDre hat geschrieben:
ich find grade das album mit eiht besser als alle solosachen von ihm...

zudem hat sich auch ein Too Short weiterentwickelt, wenn man sich mal nen Übertrack wie Blow the whistle anhört...(auch wenn die alten Sachen natürlich auch geil sind)

:lol4: :lol:

nicht dein ernst oder? short ist grad das paradebeispiel für konstant zurückentwickelt...c- bo ist auch so ein fall. die alten sachen von denen lieb ich, das neue zeug ist kaum zu ertragen. naja ich muss es ja nicht hören, kann mich mit den klassikern begnügen. aber mir fallen auf anhieb eigentlich gar keine rapper oder gruppe ein die sich bis heute kontinuierlich weiterentwickelt haben, wo man sagen kann die wurden von album zu album besser und befinden sich jetzt auf dem höhepunkt. in den meisten fällen ist es sogar so, dass das debutalbum das geilste ist weil sie da noch am hungristen waren und die besten ideen hatten. es gibt allerdings einige wo ich sage die haben sich am anfang ihrer karriere von album zu album gesteigert. c- bo zb... til my casket drops war dann sein zenith, enemy state war auch noch recht geil und von da an gings rapide bergab.

:thumbs:

Mc Eiht z. B. hat sich imo schon nach Deat ht zurückentwickelt...mit affiliated gings dann doc hein Stück in die bessere Richtung, aber das wars dann leider auch gewesen......

schade, dass leute immer so schnell abfucken, obwohl sie das potenzial haben, aber das macht auch die Kohle.....raus ausm Ghetto und schon gehts musikalisch bergab..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 11:04 

ANTIOCH hat geschrieben:
Ich würd sagen , das kommt auf den Apfelkuchen drauf an ... :ugly:

:hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 12:02 

Funkadelicc hat geschrieben:
also ich finde, Eiht hat sich mit "Affiliated" weiterentwickelt, wenn man so Alben wie "Hood Arrest" oder "Underground Hero" dem gegenüberstellt.

Was heißt schon weiterentwickelt? Entwickelt haben sich eigentlich die meisten, aber das vom Style her zum negativen. Es kommt aber doch im Endeffekt immer darauf an, wie man den neuen Style findet, also ist es insofern wieder bloß Geschmacksache. Weiterentwickelt in dem Sinn bedeutet für mich, dass der Artist evtl. textlich reifer geworden ist oder sowas. Aber von manchen will ich sowas gar nicht, sprich MC Eiht, der soll rhuig noch 30 Jahre gangsta Texte haben, wie blöd würde das denn bitte kommen, wenn Eiht aufeinmal über Apfelkuchen und Weltfrieden rappt? :ugly:

weiterentwickelt kann für mich nur bedeuten, dass die alben als ganzes besser geworden sind...alles andere ist imo uninteressant. zb snoop würde heuzutage bessere alben als doggystyle releasen :hihi: so war der thread wohl auch gemeint, wenn man sich den ersten post anschaut.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 12:23 

Ich glaub unsere Erwartungen sind auch einfach Überzogen an die meisten Rapper - schau erst sollen se N Klassiker abliefern in Liga Doggystyle am besten noch lieber in Chronic ausmass und danach noch Alben abliefern die mindestens genauso gut sind / am besten noch besser sind ... Sich gleich anhören aber völlig neu gemacht sind und man dabei spürt das sich der Rapper quasi neu erfunden hat ^^ :bonk:

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 12:36 

bessere alben erwart ich nicht...so realistisch bin ich. wenns nur annähernd so geil wie die alten sachen wär, das wär schon ok. aber leider ist in den meisten fällen nicht mal das der fall.

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 13:18 
Globaler Moderator

:D

findest du ein Justin Timberlake Feature ist keine Entwicklung :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 15:42 

Face97 hat geschrieben:

Ich dachte bei Timbo fandest du das toll :notsure:
Und wenn Snoop den featured isses kacke ? Kann ich nicht nachvollziehen, dann müsste man Timbaland ja auch als wack abstempeln, weil er mehrere Tracks mit ihm aufgenomen hat.

Weiß nicht wieso viele diesen Track so extrem haten, wenn Charlie Wilson die Hook übernommen hätte fänden ihn sicherlich alle cool. Und so schrecklich klingt die Hook mit Timberlake ja nun auch nicht :notsure:

Außerdem ist der Track nun auch schon wieder fast 3 Jahre alt und immernoch führen sich alle auf. Hat Snoop aber nen Beat von Rhythm D auf seinem letzten Album fällt da kein positives Wort drüber :bonk:

Ist nicht persönlich gegen irgendwen gemeint, wollte ich nur mal los werden ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 15:56 
Globaler Moderator

Der Papst hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

Und wenn Snoop den featured isses kacke ? ...

ich hasse Timberlake...aber du kannst Snoop nicht mit Timbo vergleichen.....Timbo ist ein Produzent und macht Musik mit diversen Peeps, Snoop dagegen möchte eine Message rüberbringen, da kommt es total lächerlich rüber, auch wenn der Charlie die Hook macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 16:10 

Face97 hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

ich hasse Timberlake...aber du kannst Snoop nicht mit Timbo vergleichen.....Timbo ist ein Produzent und macht Musik mit diversen Peeps, Snoop dagegen möchte eine Message rüberbringen, da kommt es total lächerlich rüber, auch wenn der Charlie die Hook macht.

seh ich anders. Snoop ist genauso Künstler wie Timbo auch, er kann Mucke machen mit wem er will. Ich war auch sehr skeptisch als ich das damals im Vorfeld gehört hab und war auch sauer, dass er mit "sowas" n Track aufnimmt. Aber ich muss sagen, ich mag das Lied, Charlie stiehlt zwar allen die Show, auch im Video, aber darum gehts ja nicht. Ist halt so ne Feelgood Neptunes-Produktion wie ich sie mag. Leider gelingt ihnen sowas nur selten. Snoop singt ja auch in dem Lied, von daher weiß ich nicht was da falsche Message sein soll, weil fast das ganze Album in diesem "Soft-Style" war. Meinetwegen soll Snoop noch 10 Lieder mit Timberlake machen, wenn sie alle so gut sind... Ich würde auch n Nelly-Feature oder so tollerieren, aber der is halt so gay, das kann nur Kacke, wie man es auch auf dem Album hören kann. "Girl Like You" ist grauenhaft.

Ach, zum Topic: Snoop finde ich, hat sich weiterentwickelt, weil er ständig was anderes macht. Jedes Album hat irgendwie einen anderen Style. Aber wenn ich jetzt nach BDG's Kriterium gehe, natürlich nicht, weil Doggystyle halt unschlagbar bleibt. Da muss ich sagen, wäre DJ Quik jmd der sich weiterentwickelt hat. Bis Rythm-al-ism wurd er immer besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 16:26 

Face97 hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

Nagut irgendwie ist Timberlake wirklich Fehl am Platz mit deiner Begründung ... Mich stört das bloß halt nicht so, weil ich nicht die ganze Zeit dasitze und denke "Scheiße das ist der Timberlake, wie kann der auf so einem Track sein !" ... Kann dich dann aber trotzdem verstehen, dass du den Track so nicht hören magst.
Was mich aber aufregt ist, dass sich alle immernoch an einem drei Jahre alten Track/Album aufgeilen. Snoops Pop-Trip ist ja nun auch schon ne Weile wieder mehr oder weniger gelaufen. Mittlerweile hat er eben wie gesagt auch einen Rhythm D Beat auf seinem Album, arbeitet wieder mit Battlecat, hat Goldie Loc wieder "zurückgeholt" aus der VErsenkung, VERSUCHT Mc Eiht und Kam eben mit Goldie Loc drei alten Hasen einbisschen frischen Wind in die Segel zu pusten und bringt mit der Western Union auch eine vielverprechende Gruppe ins Spiel usw.

Das mit Charlie meinte ich übrigens so, dass du praktisch den gleichen Track hast, bloß komplett ohne Timberlake und nur mit Charlie ...

Und trotzdem hat sich Timberland stark vom Hip Hop abgewendet und macht letztendlich auch ganz andere Musik als früher - der ein oder andere wird das auch als Rückschritt bezeichnen, deswegen ist es doch ein bisschen vergleichbar ... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:33 

so tucken wie timberlake haben für mich auf einem raptrack einfach nix verloren...total lächerlich. bezeichnet mich als engstirnig, aber so seh ich das nun mal. und snoop lol...mimt immmer noch den crip und macht dann nebenbei schwulste popmucke..absoluter witz ist das. ich hab von dem typen schon seit geraumer zeit einfach nur noch die schnauze gestrichen voll, kann den nicht mehr sehen oder hören. das letzte album was ich mir von ihm einigermassen geben konnte war last meal.

der name ist bezeichnend merk ich grad. das war in der tat meine letzte mahlzeit mit snoop :uglylaugh:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:41 

so tucken wie timberlake haben für mich auf einem raptrack einfach nix verloren...total lächerlich. bezeichnet mich als engstirnig, aber so seh ich das nun mal. und snoop lol...mimt immmer noch den crip und macht dann nebenbei schwulste popmucke..absoluter witz ist das. ich hab von dem typen schon seit geraumer zeit einfach nur noch die schnauze gestrichen voll, kann den nicht mehr sehen oder hören. das letzte album was ich mir von ihm einigermassen geben konnte war last meal.

der name ist bezeichnend merk ich grad. das war in der tat meine letzte mahlzeit mit snoop :uglylaugh:

Jo snoop dogg hat sich schon übelst scheisse entwickelt in Richtung Pop,
ist für mich kein Rap mehr was der macht sorry und Timberlake mit seinem Beatbox im Video zu scheisse der typ !!!

Aber wenn ich dann die alten Sachen höre oder bei Youtube Murder was the case usw angucke dann lieb ich den typ doch wieder irgendwie, halt die alten sachen :ugly: !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:49 

ja die alten sachen waren ja auch geil. ich fand im gegensatz zu vielen anderen zb auch die doggfather richtig dope. aber mittlerweile ist der so extrem scheisse geworden, dass ich mir die alten sachen kaum noch geben kann ohne an die neue scheisse zu denken :zahn:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 20:01 

SiCcmade hat geschrieben:

Jo snoop dogg hat sich schon übelst scheisse entwickelt in Richtung Pop,
ist für mich kein Rap mehr was der macht sorry und Timberlake mit seinem Beatbox im Video zu scheisse der typ !!!

Aber wenn ich dann die alten Sachen höre oder bei Youtube Murder was the case usw angucke dann lieb ich den typ doch wieder irgendwie, halt die alten sachen :ugly: !!!

Ich wette du hast die das neue Album nichtmal angehört, da ist nix mit Pop bis auf die i wanna fuck you Akon Nummer ... :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 20:07 

Bist du scheisse oder so ?? Lies doch durch was ich geschrieben habe
ich hör mir so Alben mit features von Timberlake NellyFurtado Pharrel nicht mal an interessiert mich überhaupt nicht sorry aber so ignorant bin ich nunmal !!! Wie will ein Album geil sein wenn Timberlake da auch nur erwähnt wird :D !!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde