UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.05.2025, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 13:03 

Ich weiß garnicht, was ihr habt, ich find The Dropping eigentlich ziemlich fett. Halt schön straighter Boom-Bap, sehr abwechslungsreich dank cooler Features und interessanter Samples, passt doch alles. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 13:07 
Globaler Moderator

Na endlich mal einer der dem ganzen auch nicht so negativ gegenübersteht :razz: ! Habe The Dropping gestern auch nochmal gehört, fand es auch sehr ordentlich, keine absoluten Highlights, aber deutlich besser als das letzte Def Jux Album. Ich freu mich also auf die neue Scheibe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 15:23 
Site Owner

matt2.9 hat geschrieben:
Ich weiß garnicht, was ihr habt, ich find The Dropping eigentlich ziemlich fett. Halt schön straighter Boom-Bap, sehr abwechslungsreich dank cooler Features und interessanter Samples, passt doch alles. :notsure:

Möglich, aber ich denke es lässt sich nicht bestreiten, dass seine Projekte längst nicht mehr so viel Anklang finden wie früher. Ich denke, er hat es verpasst sich Produzenten zu suchen, die sich auf ihn einstellen können und trotzdem keine Scheu davor haben auch mal zu experimentieren. Das Paradebeispiel dafür wie's hätte gehen können ist imho "Expand 2" von Black Panther's "Darkest Night Ever". In die Richtung hätte er gehen müssen, ruhig auch mal mit elektronischen Einflüssen - aber eben NICHT so wie auf Def Jux... :razz:

Aber das neue Album wird natürlich gecheckt, ist doch Ehrensache. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 16:48 

Realmatic hat geschrieben:
Chuckwick Bill hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Am 31.07 kommt eine neue Scheibe von ihm über Babygrande:

Bild

C-Rayz Walz & Sharkey - 'Monster Maker'

Hammergeiles Cover :thumbs: :zahnlove:

Das Vieh sieht aus wie ein Pokemon

Wäre das nicht zu gruselig für ein Pokemon bzw. für die kleinen Kinder?! :D

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 11:27 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
matt2.9 hat geschrieben:

Möglich, aber ich denke es lässt sich nicht bestreiten, dass seine Projekte längst nicht mehr so viel Anklang finden wie früher. Ich denke, er hat es verpasst sich Produzenten zu suchen, die sich auf ihn einstellen können und trotzdem keine Scheu davor haben auch mal zu experimentieren. Das Paradebeispiel dafür wie's hätte gehen können ist imho "Expand 2" von Black Panther's "Darkest Night Ever". In die Richtung hätte er gehen müssen, ruhig auch mal mit elektronischen Einflüssen - aber eben NICHT so wie auf Def Jux... :razz:

Aber das neue Album wird natürlich gecheckt, ist doch Ehrensache. :D

Ich weiß gar nicht was du hast :D . Das seine Projekte nicht mehr so viel Anklang finden wie früher kann ich schwer beurteilen, ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. Machst du das an Verkaufszahlen fest oder woran? Ich finde er hat seinen Stil nicht großartig verändert und er hat rapmäßig immer noch einiges auf dem Kasten. Klar sind die Beats nicht immer das Gelbe vom Ei, aber C-Rayz muss man in erster Linie ja auch nicht wegen den Beats hören...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 22:39 
Globaler Moderator

Bild

Das Album rechts unten dürfte das dritte Album seiner Trilogie werden, wüßte jedenfalls nicht was das sonst sein sollte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 15:33 

Gibt es schon Info's, wann der dritte Streich veröffentlicht wird? Darf ich echt nicht verpennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 15:48 

ich glaub limelight war sein bestes album, "long range" sein grösster megahit!

"hiphop is like drug in my vain"! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 21:42 
Globaler Moderator

h-town hat geschrieben:
Gibt es schon Info's, wann der dritte Streich veröffentlicht wird? Darf ich echt nicht verpennen.

Meines Wissens nach nicht, der zweite Teil ist ja gerade mal 3 oder 4 Monate draußen. Denke das kommt erst nächstes Jahr, gegen die Veröffentlichungsoffensive der Major-Labels zum Ende eines Jahres wird C-Rayz sicher nicht antreten.

Das Chorus Album finde ich übrigens recht solide, lohnt sich alleine schon wegen des recht imposanten Posse-Tracks mit ca. 25 Rappern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 01:07 
Globaler Moderator

Der Kerl hat ein unglaublich hohes Mitteilungsbedürfnis (das wichtigste habe ich fett markiert):

Zitat:
FIRST OF ALL PEACE TO MATT, SPENCER AND HIS BURRITO SPOT "CASA QUE PASA" MY PEOPLE S WHO ALWAYS TREAT ME LIKE FAMILY AT "THE RUSSIAN DUMPLING SPOT", SAM THE SOUNDMAN, ALL THE FLY PEOPLE THAT WENT TO THE SHOWS AND "80's NIGHT", SUPER PROMOTER/MC/BROTHER SERGE SPITTABLE/
THE CONQUEST PROMOTIONAL STAFF AND THE WHOLE "NIGHTLIGHT" FAMILY.

SHOUT-OUT TO DJ MAH ONE FOR ALWAYS PUTTING THE BATTERY IN MY ROCKIT JET BLAZER.
1 LOVE FAMZ

I First rocked the NIGHTLIGHT last year during a GZA show.
I was NOT on the Bill cuz the show was booked waaaay in advance but u bet your last cup of CHOCOLATE RAIN by the end of the Night...Bellingham knew my Name Like BENNY LAVA.

The Energy was PURE HIP-HOP HEAVEN.
It was one of those shows where the crowd is so hype and loving that i just SOLARIZED The Illest Demonstration of Freestyle Skill.

NOTE:
I AM ABSOLUTELY UNFUCKWITHABLE WHEN THE CROWD BECOMES MY FAMILY. LOVE IS MY GREATEST TOOL......

It's the Greatest Feeling ever to BlackOut on stage with the FreestyleFlame and then Blame it on the Crowd for being so Loving & Raw.
I came back out and Kept ignighting the stage with my Big Brothers GZA and KILLAH PRIEST to the crowds Frenzy Fanfare.

It was awesome!!!

That's why I put BELLINGHAM WASHINGTON as my place of residence on my Profile.
Cuz my Hip-Hop Heart has been very fond of that building since the first TIME I eneterd.

Earlier that day I Boiled The air Molecules at LOCUST my man's IVAN'S SUPER DOPE Clothing Store with a Cosmic Freestyle for a Half Hour Str8.

(CORNWALL AVE AROUND THE CORNER OF THE NIGHTLIGHT IF YOU'RE EVER IN TOWN AND FEEL MAD CUZ I WAS STYLIN ON YOU GO GET FRESH THERE)

Ask anyone there what a C-Rayz Walz Freestyle is really about and they will tell you.

Walz is about THE PEOPLE.

I am happy being Legendary to the hearts of Real feeling being things being FacefukedForcedFed to the Blissfull Mindless drones and talk about my Red Monkey Jeans.
ahahaha
i could make 20 SouthernHits in 15 minutes that any labelsnake would sign me for.........but no.

i AM THE SUNCYCLE. IF YOU DON'T FEEL ME KNOW..YOU WILL LATER...I'M COCODRILLO EN EL BARRIO..ALLEYGATOR!!

Last night was about the People of Bellingham so me and a few of my Super Mc Friends including GraySkull, Sonny Bonoho, One Belo and others came to Rock THE NIGHTLIGHT one mo gin before The Doors Closed forever.

Of course we did this for no money cuz Bellingham is THE SHIT.

Sonny Bohnoho is the Dude Like Devin....GLAD WE LINKED HOMEY
He and I built for hours and drank two full Bottles of Hennessy while we swapped concepts and life experiences. (WE WERENT EVEN DRUNK)
Trust me...WE WILL HAVE YOU ROLLING VERY SOON!!!

GRAY SKULL...My NInja Gaidens all day. They Torched the stage and made it Evident why we need to do a Collabo record soon.
"RAYZSKULL" (THE GRAY WALL PROJECT)
Hold ya Face for that one.

ONE BELO....Need I say more. What you gonna hold over his head.
He's a Vet and he smashed the stage for the finale.

Pardon me for going over a lil on my time I was HYPHY AS HELL!!!
AHAHAH

GOOD THING...
NO ONE VOMMITED
NO ONE FOUGHT
NO ONE GOT HIT WITH A BOTTLE OR GOT KICKED OUT
NO ONE WILL EVER FORGET
"THE NIGHTLIGHT" IN BELLINGHAM WASHINGTON.

FUNNY THING....
NO ONE BOUGHT A CD FROM ME....... ????
BECUASE I DID NOT HAVE ANY....Ahahaha

BUT...SEVERAL PEOPLE WERE THE FIRST TO MAKE DONATIONS TO THE

"KEEP C-RAYZ WALZ OUT OF RACIST INDIANA STATE PRISON FUND"

THAT'S RIGHT
EVERY SINGLE DOLLAR BILL...5 DOLLAR BILL...10 SPOT..AND EVEN SOME DUB'S THAT WERE HANDED TO MY TO HELP ME WITH MY $10,000 IN LAWYER FEES AS I FIGHT THESE TRUMPED UP CHARGES THAT HAVE ME IN A BAD SITUIATION WERE GREATLY APPRECIATED.

ONE OF MY SUPPORTERS WENT TO THE ATM AND GAVE ME $150 DOLLARS ON THE CUFF.
TRUE STORY!!!
I KNOW AM LOVED AND RESPECTED.
IT FEELS SO GOOD KNOWING PEOPLE HAVE MY BACK AS I GO THRU THIS VERY SCARY PROCESS OF VERY POSSIBLY BEING LOCKED AWAY.

I WILL PUT MORE FOCUS ON THIS AND HOW YOU ALL CAN HELP ME BEAT THIS DEMONIC COURT CASE IN UPCOMING E-MAILS, BULLETINS AND BLOGS. OK?

I TRY TO MAKE MY MUSIC INSPIRING AND INFLUENTIAL WITHOUT BEING JUDGEMENTAL OR PREACHY OF MY PERSONAL VIEWPOINTS..AND STILL STAYING BOOMBAP AND OTHER STYLES OF ARTISTIC SOUND.
FROM WHAT THE PEOPLE WHO HEAR ME SAY...
I AM SUCCEEDING.

I HAVE BEEN TRHU CRAZY SHIT LAST YEAR. WE ALL HAVE.

BUT I HAVE GROWN A LOT AND CONTINUE TO GROW AND OF COURSE I WANT TO SHARE WITH YOU ALL SO WE CAN ALL FEEL LIKE GOD
I AM NOT SPECIAL...BUT YES I AM....AND SO ARE YOU..CUZ WE ARE ONE.

I HAVE 4 FULLY COMPLETED ALBUMS LINED UP THAT ARE MY GREATEST WORKS SO FAR.

"ORIGINAL RECIPES" APRIL 1ST (ETHIOPIAN NEW YEAR'S)

"FREESTYLE VS WRITTEN" DATE TBA C-RAYZ & KOSHA DILLZ

"THE ANGEL AND THE PREACHER CHAPTER 23" JUNE 1ST

AND

"PALMTREES TO PELAN"

I CANNOT DO THIS WITH NO MONEY OR IF I'M IN JAIL.
SO I WILL BE IN TOUCH WITH ALL OF YOU REGARDING HOW YOUO CAN HELP ME IF YOU WOULD LIKE TO. OK?

NOW DECLARE
"I AM A DIVINE CHILD OF THE UNIVERSE..DESERVING OF LOVE AND ABUNDACE"

THIS IS AN ETREMELY POWERFULL MANTRA THAT IN SAY 7 TIMES..3 TIMES A DAY.

IT IS NOW MY GIFT TO YOU.
THANK YOU
STAY VERTICAL

WALZ

Ich finde den Kerl einfach cool... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 13:30 

Jetzt übertreibt er es aber schon ein bisschen. :razz: Mir solls recht sein, so lange die Qualität gut ist. The Dropping und Chorus Rhyme fand ich schon ziemlich stark, besonderes ersteres. Und auch die Monster Maker geht nach ein paar mal Hören sehr schön ins Ohr. Hab da also keine Bedenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 13:50 

h-town hat geschrieben:
Jetzt übertreibt er es aber schon ein bisschen. :razz: Mir solls recht sein, so lange die Qualität gut ist. The Dropping und Chorus Rhyme fand ich schon ziemlich stark, besonderes ersteres. Und auch die Monster Maker geht nach ein paar mal Hören sehr schön ins Ohr. Hab da also keine Bedenken.

Monster Maker fand ich stellenweise schon etwas kacke... aber solange die Produktionen auf den zukünftigen Projekten stimmen, mich ich mir da keine Sorgen... Walz hat ja auch 2007 bewiesen dass er Quantität und Qualität verbinden kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 19:05 

Die Produktionen von Sharkey sind schon gewöhnungsbedürftigt, das stimmt. Aber wie geschrieben, nach einer gewissen Zeit gehen die schon gut ins Ohr. C-Rayz leistet dann den Rest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008, 22:36 

Da ichs mal grad wieder angespielt hab... wie ist eigentlich hier die Resonanz auf "Chorus Rhyme"? hat glaub ich noch keiner was drüber geschrieben... ich find das Album verdammt gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 02:30 

Yep, ich find das Album auch schnieke. ^^ Die Dropping find ich allerdings noch etwas besser. Bin mal gespannt ob er da mit dem dritten Teil anknüpfen kann...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde