Don Di Maggio hat geschrieben:
matt2.9 hat geschrieben:
Ich weiß garnicht, was ihr habt, ich find The Dropping eigentlich ziemlich fett. Halt schön straighter Boom-Bap, sehr abwechslungsreich dank cooler Features und interessanter Samples, passt doch alles.

Möglich, aber ich denke es lässt sich nicht bestreiten, dass seine Projekte längst nicht mehr so viel Anklang finden wie früher. Ich denke, er hat es verpasst sich Produzenten zu suchen, die sich auf ihn einstellen können und trotzdem keine Scheu davor haben auch mal zu experimentieren. Das Paradebeispiel dafür wie's hätte gehen können ist imho "Expand 2" von Black Panther's "Darkest Night Ever". In die Richtung hätte er gehen müssen, ruhig auch mal mit elektronischen Einflüssen - aber eben NICHT so wie auf Def Jux...

Aber das neue Album wird natürlich gecheckt, ist doch Ehrensache.

Ich weiß gar nicht was du hast

. Das seine Projekte nicht mehr so viel Anklang finden wie früher kann ich schwer beurteilen, ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. Machst du das an Verkaufszahlen fest oder woran? Ich finde er hat seinen Stil nicht großartig verändert und er hat rapmäßig immer noch einiges auf dem Kasten. Klar sind die Beats nicht immer das Gelbe vom Ei, aber C-Rayz muss man in erster Linie ja auch nicht wegen den Beats hören...