UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.12.2024, 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 11:12 

ich finds grad sehr geil. kommt zwar nie und nimmer an die erste illegal business ran, aber vor allem der erste track is einfach pervers :love:
"life is just a game that we play until our deathday so im goin all out, no fear mayne, turn the lights off, first motherfucker to knock on the do', he gettin killed"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 12:05 

dirdee hat geschrieben:
Dem Album kann ich allerdings überhaupt nichts abgewinnen :sad:

finds auch eher durchwachsen...paar nette tracks sind schon drauf, aber auch viel müll.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 12:42 

ich sags doch das realmatic kackrap hört!!! :skreel::up: runningag on deez trampbitchezzzzz!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 12:50 

ich würde sagen khayree hat es wie kaum ein anderer geschafft eine unmenge an leuten in seinen bann zu ziehen, auch über den rap-tellerrand hinaus. seine produktionen waren einfach, manche mögen sagen plakativ, ich würd sagen brilliant und trendsetzend. ich weiß auch nicht, aber obwohl ich mich nicht wirklich als khayreegroupie bezeichnen würde hab ich mich immer von seinen beats angesprochen gefühlt. alles finde ich gut und qualitativ hochwertig. khayree hat mich, ohne jetzt zu schwülstig zu werden, einfach berührt.

wie gesagt, diese komplexität seiner produktion, die ich aber nach wie vor als extrem "real" empfind, gepaart mit seinem unbestritten unglaublichen charisma wenn er die interludes bzw einleitenden worte sprach . aus dem mann hat feuer gelodert. s gibt nur sehr sehr wenige die solch nen ausdruck haben.

außerdem find ich hat er doch immer seinen eigenen sound gehabt. ohne großes hickhack, prägnant und direkt. tausendmal kopiert.

bin ja nach wie vor der meinung, dass der mann früher oder später noch ein ganz großer außerhalb des raps wird. khayree, als nachfolger von arni oder dem papst oder so :D

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 13:09 

überproducer...meisterwerk von denen die ich bisher kenne ist das hier:

Bild

01. Crest Side Playah
02. Sic Wit Tis
03. It's All Good
04. I Gots 2 Have It
05. Cold Sweat
06. Nathan But Game
07. Versatile
08. Crack Da 40
09. Da Bank Heist
10. Don't Wanna See Me
11. Young N Da Game
12. $$ on Da Dank
13. My Opinion
14. Illegal Business?
15. Ghetto Theme
16. Pimp Shit feat Ray Luv, Mac Dre

die hier ist auch ein traum:

Bild

01. I'm Ah Hog
02. The Word
03. Y.B.B. Bomb ft Alf, Juggy Jugg
04. Game U Feenin 4
05. Mackin Is My Duty
06. Mac Dre (Game I'm Spittin)
07. That's What We Do
08. My Thang
09. Unda Da Trees
10. Off Da Heezy
11. Reek Daddy
12. Pit Bull Vicious
13. Dubee, Mall & Sleep ft Mac Mall, Sleep Dank
14. Hair Shop Hoes

:hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 13:14 

würde sagen , das sind die beiden besten . verrückt , dass skreel die dubee noch nicht nannte . angeblich seine alltime favcd :D

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 13:20 

bigdickgangsta hat geschrieben:
ich würde sagen khayree hat es wie kaum ein anderer geschafft eine unmenge an leuten in seinen bann zu ziehen, auch über den rap-tellerrand hinaus. seine produktionen waren einfach, manche mögen sagen plakativ, ich würd sagen brilliant und trendsetzend. ich weiß auch nicht, aber obwohl ich mich nicht wirklich als khayreegroupie bezeichnen würde hab ich mich immer von seinen beats angesprochen gefühlt. alles finde ich gut und qualitativ hochwertig. khayree hat mich, ohne jetzt zu schwülstig zu werden, einfach berührt.

wie gesagt, diese komplexität seiner produktion, die ich aber nach wie vor als extrem "real" empfind, gepaart mit seinem unbestritten unglaublichen charisma wenn er die interludes bzw einleitenden worte sprach . aus dem mann hat feuer gelodert. s gibt nur sehr sehr wenige die solch nen ausdruck haben.

außerdem find ich hat er doch immer seinen eigenen sound gehabt. ohne großes hickhack, prägnant und direkt. tausendmal kopiert.

bin ja nach wie vor der meinung, dass der mann früher oder später noch ein ganz großer außerhalb des raps wird. khayree, als nachfolger von arni oder dem papst oder so :D

:victory: ohne jetzt schwülstig zu wirken!!! DU HAST SOWAS VON RECHT LUDI LUDSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUS DEM MANN LODERTE DAS FEUER!!!!

und die sugawulf peezy hab ich nicht genannte weil ich gar keinen bock hatte was zu nennen und dirdd mir dann eine cd aus dem arm geqüalt hat...und ja, die sugawulf ist eine meiner BIBELN!!! ich lese in ihr und sehe INRI!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 13:23 

rofl warum eröffnest du einen thread , wenn du keinen bock hast die cds zu nennen...dazu noch deine lieblingscd lol ? :hihi::up:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 13:27 

weil ich nur schnell den link posten wollte und die anderen den stuff posten sollten. :hihi: gibt ja tausend threads so hier mittlerweile, ich hab meine immer in dem style aufgemacht- warum soll ich nich auch mal einen im neuen style aufmachen. :uglylaugh::up: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 16:26 
Globaler Moderator

cuddie hat geschrieben:
mach ich halt auch eine...

Bild

Black N Dangerous
1996, Young Black Brotha

1. Sic Set
2. On da Dick
3. Twisted
4. Livin' 'n da Funk
5. Got 2 Survive
6. Ruthless Adolescent
7. Playah's Mode
8. Black 'N Dangerous
9. Stickin' 2 da Grind
10. All About My Fetti
11. Lawd Have Mercy
12. Puff Puff Pass
13. Playah's Mode [Remix]

diese Teil wurde hier sowas von gelobt, ich aber komm gar nicht drauf klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 16:35 

Face97 hat geschrieben:
cuddie hat geschrieben:
mach ich halt auch eine...

Bild

Black N Dangerous
1996, Young Black Brotha

1. Sic Set
2. On da Dick
3. Twisted
4. Livin' 'n da Funk
5. Got 2 Survive
6. Ruthless Adolescent
7. Playah's Mode
8. Black 'N Dangerous
9. Stickin' 2 da Grind
10. All About My Fetti
11. Lawd Have Mercy
12. Puff Puff Pass
13. Playah's Mode [Remix]

diese Teil wurde hier sowas von gelobt, ich aber komm gar nicht drauf klar.

is ein bisschen so wie mir der zuckerwolf, wird besser wenn man sie ein par mal gehört hat. aber soooo ultra toll find ich sie auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 19:25 

Ich muss auch sagen dass ich die Ray Luv und Mac Mall wesentlich geiler finde als Dubee und Young Lay :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 20:18 
Globaler Moderator

ich kannte die Young Lay gar nicht und habe die nach den ganzen Lobeshymnen hier, ist schon länger her, dann von Tarek abgekauft...Hatte dann natürlich voll die hohen Erwartungen, aber der Flash blieb leider bei Null.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 20:26 

die besten dinger von khayree sind imo:

1 SUGAWULF PEEZY
2 MAC MALL
3 RAY LUV

jeweils die erste! :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 21:02 

Von denen habe ich leider nur die Ray Luv :sad:

Die anderen brauch ich so schnell wie möglich. Ich brauch einfach mehr Kohle, mir fehlen noch soviele Alben die in einer richtig guten Sammlung stehen müssen, den Absturz habe ich jedesmal wenn ich mir meine Sammlung angucke.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde