ich würde sagen khayree hat es wie kaum ein anderer geschafft eine unmenge an leuten in seinen bann zu ziehen, auch über den rap-tellerrand hinaus. seine produktionen waren einfach, manche mögen sagen plakativ, ich würd sagen brilliant und trendsetzend. ich weiß auch nicht, aber obwohl ich mich nicht wirklich als khayreegroupie bezeichnen würde hab ich mich immer von seinen beats angesprochen gefühlt. alles finde ich gut und qualitativ hochwertig. khayree hat mich, ohne jetzt zu schwülstig zu werden, einfach berührt.
wie gesagt, diese komplexität seiner produktion, die ich aber nach wie vor als extrem "real" empfind, gepaart mit seinem unbestritten unglaublichen charisma wenn er die interludes bzw einleitenden worte sprach . aus dem mann hat feuer gelodert. s gibt nur sehr sehr wenige die solch nen ausdruck haben.
außerdem find ich hat er doch immer seinen eigenen sound gehabt. ohne großes hickhack, prägnant und direkt. tausendmal kopiert.
bin ja nach wie vor der meinung, dass der mann früher oder später noch ein ganz großer außerhalb des raps wird. khayree, als nachfolger von arni oder dem papst oder so

ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]