Soulja Slim B.G hat geschrieben:
nö das eben leecher ausrede das is null unmöglich
wenn man sowas wirklich will kann mans immer bekommen is halt zeitaufwendig und teuer aber sicher gehts man muss sich halt nur reinhängen aber die meisten holen sich halt den rip und dann "haben sies"
hast du das X-Mob
Handlin Thangs Tape?
hast du das Raw II Survive Tape?
Hast du alle Cash Money Tape Releases?
Es ist durchaus unmöglich viele dieser Releases zu besorgen. ZB die alten Manson Fam Tapes wirst du nirgends (!) bekommen. Warum? Das sind Homemade Tapes, welche die in einer Stückzahl von weniger als 50 in ihrer Hood verschenkten. Und von diesen Tapes sind weder noch alle vorhanden, noch wollen alle Besitzer ihres verkaufen.
Außerdem, habe ich persönlich eben keine Lust mir ein Tape mit mieserabler Qualität für mehrere Hundert Dollar zu kaufen, welches dann nur so einen weißen Sticker draufhat (sprch: sowas könnte ich mir eigentlich auch selbst bootlegen).
Ich hing auch schon öfter (bzw.bei den meisten nur einmal) an
Al Kapone -Street Chapters, Pure Ghetto Anger; 196 Clique -Crucifixes; Pretty Tony -About The Money Not The Honey; SFC -From Da Hoodz To Da Woodz; Tommy III -Ashes 2 Ashes, Runnin-N-Gunnin
dran, aber nur weil das die meisten der wenigen Memphis Tapereleases sind, welche noch ein Cover/Inlay haben und dadurch wenigstens nicht jeder selbst bottlegen kann und zumindest ich bei denen eher davon ausgehe das es sich um ein Original handelt. Bekommen habe ich nicht eine davon, weil ich es mir eben nicht leisten kann als Schüler, ohne Job, zusätzlich zu meinen CDs und sonstigen Ausgaben auch noch Tapes im Hunderterbereich zu kaufen, bzw.weil es mir dann doch irgendwie zu schade ist...
Ich hab mir sowieso nichts vorzuwerfen, ich hab zwar nur ein Memphis Tape, und das ist nichtmal ein UG Tape, jedoch hätte die Musikindustrie keine Probleme wenn jeder soviele CDs wie ich kaufen würde. Also ich finde es durchaus okay wenn ich mir CDs kaufe und die Tapes leeche. Die Artists verdienen sowieso nichts daran wenn ich bei irgendeinem eBay Abzocker einen überteuerten Preis zahle. Da arbeite ich lieber weiter daran möglichst viele Memphis-CDs zu besitzen, wobei die Artists bei manchen auch noch was verdienen.
Ich kaufte sogar diese total überteuerte DJ Sound Vol.10 und MC Money & Gangsta Gold