UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.12.2024, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 170  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 19:06 

der rip vom cursed tape war doch nich das ganze tape, fehlten noch paar tracks (auch wenn die wo dann gleich als fehlende ausgegeben wurden was anderes waren, wie buddah schon sagte)

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 13:14 

^also das das Tape insgesamt 18 Tracks hat?
Wen du das meinst, die fehlenden Tracks hat JohnnyHandsome bereits klargemacht :cool: :thumbs:

Hat hier jemand Fragen an Undaground Sam?

Werde wohl mit dem bald ein Interview machen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 19:16 

jep kannst ja aufem scan nachschauen wieviel tracks es hat und wie sie heissen, daher hab ich sie ja geposted ;)

und hab sie natürlich auch (also mp3 wie ihr alle auch lol) das ja nich schwer ;)
sollte sich lieber mal jemand von den memphis fans um das og tape bemühen, das wäre was worauf man stolz sein kann
oder sind echt alle m-town fans nur leecher wie ich manchmal das gefühl hab??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 19:33 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
jep kannst ja aufem scan nachschauen wieviel tracks es hat und wie sie heissen, daher hab ich sie ja geposted ;)

und hab sie natürlich auch (also mp3 wie ihr alle auch lol) das ja nich schwer ;)
sollte sich lieber mal jemand von den memphis fans um das og tape bemühen, das wäre was worauf man stolz sein kann

fast alle :D tapes widern mich einfach an, wenns etwas nur auf tape gibt wirds gnadenlos gerippt :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 19:42 

ja, sind alles asoziale leecher-arschlöcher, die keine 200$ für manson family-tapes ausgeben :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 19:42 

so ein Tape herzubekommen, welches auch noch definitiv ein Original ist ist wohl fast ein Ding der Unmöglichkeit ;)
Hätte ja selbst gerne meine fav.Tapes original, aber selbst die Artists behaupten ja immer sie hätten keine mehr :sad: :embarrasment:
also werden die Tapes eben geleeched bis zur überdosis :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 20:06 

nö das eben leecher ausrede das is null unmöglich
wenn man sowas wirklich will kann mans immer bekommen is halt zeitaufwendig und teuer aber sicher gehts man muss sich halt nur reinhängen aber die meisten holen sich halt den rip und dann "haben sies"

#1 HATER lol aber is halt so kanns nimmer hören das bekommt man eh nich og etc alle diese tapes sind noch irgendwo en paar kopien werden halt immer teuerer und seltener aber nichmehr vorhanden sind sie nich man muss halt viel zeitaufwenden und dafür sind sie den meisten leuten wohl zu unwichtig und dann sagen sie: es is unmöglich nur weils nich ganz so leicht is wie irgendwelche cds bei ebay kaufen...

und johnny: ja
wenns nach mir ginge würde man jedem der 2 og cds aber 1000 mp3s die hd wegsprengen
is ja nich so das diese leute sich nur en tape für 200 usd nich holen sondern mehr oder weniger gar nix holen sie
auch alben die en tag vorher erschienen sind und man für normal preis beim artist selber gekauft werden können holen sie sich nich sondern ladens nur
sie holen sich GAR nix og aber laden alles was ihnen in die finger kommt und reden dann von "ich hab das das das" aber wissen nichmal bei 10% der sachen wers produziert hat denk mal drüber nach

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 20:17 

und johnny: ja
wenns nach mir ginge würde man jedem der 2 og cds aber 1000 mp3s die hd wegsprengen
is ja nich so das diese leute sich nur en tape für 200 usd nich holen sondern mehr oder weniger gar nix holen sie
auch alben die en tag vorher erschienen sind und man für normal preis beim artist selber gekauft werden können holen sie sich nich sondern ladens nur
sie holen sich GAR nix og aber laden alles was ihnen in die finger kommt und reden dann von "ich hab das das das" aber wissen nichmal bei 10% der sachen wers produziert hat denk mal drüber nach

ok, hab deine aussage ein wenig anders interpretiert ;) aber ich glaub kaum, dass das was mit memphis an sich zu tun hat. bei anderen städten wird das nicht anders sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 20:19 

^^^^
leute die echt alles rippen taugen mir auch net, aber auf mich triffts net zu, ich hab genug original cds und wenn mir zum besispiel von den neueren memphisveröffentlichungen immer nue 2-3 lieder taugen seh ich net ein warum ich für so nen mist geld zahlen soll...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 20:29 

jep lyrical dich meint ich auch nich is schon klar
und ich lad ja auch genug von diesen billig schnell gemachten cds die eim echt nur das geld aus der tasche ziehen weil sie so ohne anstrengung gemacht sind das man sich nur 1% der tracks reinziehen kann
sone leute soll man auch nich unterstützen sollen sich erstmal mühe geben aber es gibt halt auch leute die machen das nich einfach weil ne cd nich gut is sondern bei JEDER, halt aus prinzip leecher

und johnny das stimmt auch wieder gibts wohl bei jedem ort sone leute
bei memphis is mir halt nur aufgefallen das ich fast nie jemanden seh der auch nur eines der tapes hat alle ham die rips aber die leute mit den ogs sind wohl alle nich im internet
und es gibt soviele memphis fans find das bisschen schade das das interesse an den ogs nimmer gross is nur weil sie geript sind

und ich hass einfach leecher wie nichts und manchmal muss ichs wiedermal sagen auch wenns auf euch jetzt nich zutrifft gibt genug die wissen was ich mein und die dürfen mich auch gern haten lol ich hate sie ja auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 20:52 

wenn die leute es ist nicht auf die reihe kriegen ihre sachen normal auf cd zu vertreiben und wenn selbst die tapes schweinerar sind, dann sind die leute selber schuld das keiner deren alben hat. ich jedenfalls bin nicht bereit dafür 100 oder mehr $ dafür auszugeben....da lad ich es lieber runter als es niemals zu hören...

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 21:00 

haste dir tommy wright tape auf cd remastered gekauft?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 21:35 

nö das eben leecher ausrede das is null unmöglich
wenn man sowas wirklich will kann mans immer bekommen is halt zeitaufwendig und teuer aber sicher gehts man muss sich halt nur reinhängen aber die meisten holen sich halt den rip und dann "haben sies"

hast du das X-Mob Handlin Thangs Tape?
hast du das Raw II Survive Tape?
Hast du alle Cash Money Tape Releases?

Es ist durchaus unmöglich viele dieser Releases zu besorgen. ZB die alten Manson Fam Tapes wirst du nirgends (!) bekommen. Warum? Das sind Homemade Tapes, welche die in einer Stückzahl von weniger als 50 in ihrer Hood verschenkten. Und von diesen Tapes sind weder noch alle vorhanden, noch wollen alle Besitzer ihres verkaufen.
Außerdem, habe ich persönlich eben keine Lust mir ein Tape mit mieserabler Qualität für mehrere Hundert Dollar zu kaufen, welches dann nur so einen weißen Sticker draufhat (sprch: sowas könnte ich mir eigentlich auch selbst bootlegen).

Ich hing auch schon öfter (bzw.bei den meisten nur einmal) an
Al Kapone -Street Chapters, Pure Ghetto Anger; 196 Clique -Crucifixes; Pretty Tony -About The Money Not The Honey; SFC -From Da Hoodz To Da Woodz; Tommy III -Ashes 2 Ashes, Runnin-N-Gunnin
dran, aber nur weil das die meisten der wenigen Memphis Tapereleases sind, welche noch ein Cover/Inlay haben und dadurch wenigstens nicht jeder selbst bottlegen kann und zumindest ich bei denen eher davon ausgehe das es sich um ein Original handelt. Bekommen habe ich nicht eine davon, weil ich es mir eben nicht leisten kann als Schüler, ohne Job, zusätzlich zu meinen CDs und sonstigen Ausgaben auch noch Tapes im Hunderterbereich zu kaufen, bzw.weil es mir dann doch irgendwie zu schade ist...

Ich hab mir sowieso nichts vorzuwerfen, ich hab zwar nur ein Memphis Tape, und das ist nichtmal ein UG Tape, jedoch hätte die Musikindustrie keine Probleme wenn jeder soviele CDs wie ich kaufen würde. Also ich finde es durchaus okay wenn ich mir CDs kaufe und die Tapes leeche. Die Artists verdienen sowieso nichts daran wenn ich bei irgendeinem eBay Abzocker einen überteuerten Preis zahle. Da arbeite ich lieber weiter daran möglichst viele Memphis-CDs zu besitzen, wobei die Artists bei manchen auch noch was verdienen.

Ich kaufte sogar diese total überteuerte DJ Sound Vol.10 und MC Money & Gangsta Gold :embarrasment:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 22:15 

hehe icy was geht? weiss doch das du en schüler bist und es sogar dumm wäre das knappe geld für überteuerte tapes auszugeben
und cool haste dj sound cd wenigstens einer ;)

und raw und handlin.. haha sogar du kennst die jetzt schon? die sind übrigens gar nich so selten
gibt andere sachen über die ich mir aber schon sorgen mache weil sie niemand kennt sie nie bei ebay waren etc
und es gibt NIX was ich nich in meinen händen halten werde was ich möchte, das steht schon jetzt fest und ich würd mir wünschen es würde mehr leute geben die das auch so sehen, denn ansonsten geht irgendwann das wissen verloren wie das og tape denn überhaupt aussah lol und das wäre doch schade

aber is klar du hast wenig geld und gibt auch wichtigeres im leben
aber warum wird man nie die manson tapes haben? die scans von mir sind zb von ebay? sind wohl richtig selten das sag ich ja auch das nich zu vergleichen mit überhypten japsen ebay cds die man kaufen kann wenn man nur das nötige geld ausgeben will sondern eben man muss richtig zeit aufwenden aber man sollte einfach nie sagen es geht nich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 23:01 

haste dir tommy wright tape auf cd remastered gekauft?

Ja

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 170  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde