UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.02.2025, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 06:54 

Schore hat geschrieben:
Ok werd ich zuhause mal probieren. Mal angenommen, die HD wär im Eimer..könnte man XP auch auf eine externe HD installieren?

Geht bei Windows nicht soweit ich weiß, aber kauf dir doch einfach ne neue Festplatte für das Notebook, ist ja kein Act die zu wechseln ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 11:54 

Shorty the Pimp hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
theoretisch ja, aber das ist zu viel act...hol dir lieber gleich ein neues notebook. da ich ja schon die ganzen flickgeschichten kenne wird das auf alle fälle das beste sein. finanzieren...50er im monat usw...

Ja bei den Notebooks ist das komplizierter mit dem Kram einbauen,nur sagmal kaufst du dir auch ein neues Auto,wenn dein Aschenbecher voll is?:confused:

Die Festplatte kann man doch austauschen!? :ugly:

mfg

s-1 hat schon ne extrene soundkarte weil die am arsch ist, jetzt noch die hdd...mir wär das zu schrottig. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 12:13 

warum eigentlich notebook? warum nich gleich nen ordentlichen pc? kommt billiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 13:32 

kennt jemand ein programm mit dem man video dateien zu audios konvertieren kann oder weiß jemand wie das geht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 13:36 

Könntest es mal mit audiograbber versuchen, oder das ganze mittem Windows Movie Maker bearbeiten un als .wav abspeichern z.B.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 13:42 

P-Jay hat geschrieben:
warum eigentlich notebook? warum nich gleich nen ordentlichen pc? kommt billiger

weil schorle auch auf der uni immer im ek thread posten will, was ich nur verständlich finde. wlan on deez slutz!

[spoiler]:lol: [/spoiler]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 15:08 

lol!! ja dann is natürlich n notebook besser :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 15:35 

rofl, war natürlich nur ein scherz...:uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 15:43 

ja das hab ich schon verstanden, müsste man an meinem post aber auch merken :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 21:38 

Hab ein Problem mit dem Ebay-Turbolister: Immer wenn ich ihn starte und entweder einen neuen Artikel erstellen oder einen vorhandenen Artikel bearbeiten möchte, hängt sich das Programm auf und es erscheint ein Pop-Up "Just-In-Time-Debuggen" wo ich den Microsoft Script Editor starten soll. Hab schon Turbolister mal neu installiert, half nix.

Was bedeutet dieses Debuggen? Der Script Editor zeigt ja scheinbar den Quellcode an oder so..hab keine Ahnung von solchem Zeug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006, 15:24 

Schore hat geschrieben:
Hab ein Problem mit dem Ebay-Turbolister: Immer wenn ich ihn starte und entweder einen neuen Artikel erstellen oder einen vorhandenen Artikel bearbeiten möchte, hängt sich das Programm auf und es erscheint ein Pop-Up "Just-In-Time-Debuggen" wo ich den Microsoft Script Editor starten soll. Hab schon Turbolister mal neu installiert, half nix.

Was bedeutet dieses Debuggen? Der Script Editor zeigt ja scheinbar den Quellcode an oder so..hab keine Ahnung von solchem Zeug.

:notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006, 15:41 

Geh mal bei eBay in die Diskussionsforen, da wird man dir bestimmt helfen.
Ansonsten würd einfach mal nach "Just-In-Time-Debuggen" googlen.

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 00:55 

Hab ein paar Fragen/Probleme:

1. Warum sagt mir Windows XP, dass mein Product Key ungültig ist, obgleich dass Windows definitiv OG (:zahn:) ist? Wollte den neuen Media Player laden und da überprüft der ja das. Ist das darin begründet, dass ich das Windows schon einmal auf diesem Notebook installiert habe?

2. Der Durchlauf ist im Browser SCHEISSLAHM. Woran kann sowas liegen? Hab außer ner neuen HD das selbe wie vorher, und da lief alles flott (Firefox hab ich, aber im IE ist das selbe Problem). Also halt beim Scrollen, dass sich die Seiten extrem langsam aufbauen. An der I-Net Geschwindigkeit liegt es nicht, das sind 2 Mbit. Irgendwas muss hier falsch eingestellt sein...

3. Kann mir einer gute Freewares für Antiviren und Firewalls sagen?

4. Ich hab SOFORT Pop-Ups bekommen die mir sagten dass meine Registrierung kaputt sei und ich diesen und jeden Windows Reg Cleaner laden müsse. In jedem Pop-Up war eine andere Seite genannt. Das genau beim allerersten Windows-Start. Hab Adaware installiert, aber auch nach dem Scan & Löschen gings nicht weg.

Bild

Wie ichs hasse, PC's neu einzurichten..hoffe die Morgen Crew kann mir da helfen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 03:07 

Zitat:
Warum sagt mir Windows XP, dass mein Product Key ungültig ist, obgleich dass Windows definitiv OG (Zahn) ist?

Keine Ahnung

Zitat:
Wollte den neuen Media Player laden und da überprüft der ja das. Ist das darin begründet, dass ich das Windows schon einmal auf diesem Notebook installiert habe?

nein! Ist doch keine Wegwerf Version. Kannst das Windows & Product Key immer wieder verwenden,nur nicht auf paar Systemen mit dem selben product key.

Zitat:
Der Durchlauf ist im Browser SCHEISSLAHM. Woran kann sowas liegen?

Liegt wohl an deiner Browser Cache. Leere die Browser Cache ggf. installiere dir Tune Up 2007 und cleane mal deine Registry etc. (wenn nicht add mich im Icq und ich schick dirs)

Zitat:
Kann mir einer gute Freewares für Antiviren und Firewalls sagen?

Von Freeware würde ich dir grundsätzlich abraten. Ich kann dir Kaskpersky Antivirus empfehlen...ist aber soviel ich weiß nicht kostenlos. Habs aber mit nem Serial der noch nicht auf der Blacklist steht.

Zitat:
Ich hab SOFORT Pop-Ups bekommen die mir sagten dass meine Registrierung kaputt sei und ich diesen und jeden Windows Reg Cleaner laden müsse.

Wenn sich immer komische popups öffnen,hast dir wohl einen Backdoor Trojaner eingefangen,auf keinen fall dieses Software runterladen.

Zitat:
Hab Adaware installiert, aber auch nach dem Scan & Löschen gings nicht weg

naja Adaware ist ja auch ein drecks programm.

hoffe konnte dir einigermaßen helfen.

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 06:53 

so scheisse find ich adaware gar nicht... alternative?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde