Zitat:
Warum sagt mir Windows XP, dass mein Product Key ungültig ist, obgleich dass Windows definitiv OG (Zahn) ist?
Keine Ahnung
Zitat:
Wollte den neuen Media Player laden und da überprüft der ja das. Ist das darin begründet, dass ich das Windows schon einmal auf diesem Notebook installiert habe?
nein! Ist doch keine Wegwerf Version. Kannst das Windows & Product Key immer wieder verwenden,nur nicht auf paar Systemen mit dem selben product key.
Zitat:
Der Durchlauf ist im Browser SCHEISSLAHM. Woran kann sowas liegen?
Liegt wohl an deiner Browser Cache. Leere die Browser Cache ggf. installiere dir Tune Up 2007 und cleane mal deine Registry etc. (wenn nicht add mich im Icq und ich schick dirs)
Zitat:
Kann mir einer gute Freewares für Antiviren und Firewalls sagen?
Von Freeware würde ich dir grundsätzlich abraten. Ich kann dir Kaskpersky Antivirus empfehlen...ist aber soviel ich weiß nicht kostenlos. Habs aber mit nem Serial der noch nicht auf der Blacklist steht.
Zitat:
Ich hab SOFORT Pop-Ups bekommen die mir sagten dass meine Registrierung kaputt sei und ich diesen und jeden Windows Reg Cleaner laden müsse.
Wenn sich immer komische popups öffnen,hast dir wohl einen Backdoor Trojaner eingefangen,auf keinen fall dieses Software runterladen.
Zitat:
Hab Adaware installiert, aber auch nach dem Scan & Löschen gings nicht weg
naja Adaware ist ja auch ein drecks programm.
hoffe konnte dir einigermaßen helfen.
mfg