UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.11.2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 20:08 

normal jedoch wie schon oft gesagt isses bisschen en anderes umfeld an nem ort zu leben wo guns normal sind und jeder versager dir in kopf schiessen kann wenn du pech hast, als in deutschen grosstädten zu leben mit den "grossstadtproblemen" dies hier so gibt loool

die amis sind zwar meistens auch nie so mafiosos wie sie gerne rappen aber sie kommen halt meistens aus nem umfeld was en anderes level an härte is als in westeuropa, und auch wenn sie nich hundertkilo koks verkaufen guns ham sie trotzdem alle und erlebt das einer aus ihrer umgebung erschossen wird auch und leute für den rest ihres lebens in en gefängniss gehen auch etc ---

is nur lächerlich die deutschen damit zu entschuldigen das die amis auch nich alles machen was sie sagen, denn die meisten indie rapper ausem süden und em weste kommen aus orten wo en weisser nichmal rumlaufen kann und täglich leute erschossen werden das verdrängt man gern, is aber so..
daher isses was anderes wenn so einer übertrieben von erschiessen und gangsta erzählt weil er aus ner umwelt kommt wo das was er übertrieben erzählt wirklich stattfindet (es machen zwar andere leute als er, aber er sieht es täglich und es is sein lebensumfeld)
während die deutschen echt schizos sind die zuviel 50 cent gehört ham meistens
die amis hingegen sehen die dinge in realität von denen sie rappen und erleben es, auch wenn sies nich selber sind welche es machen aber über was sie rappen passiert wirklich in ihrer umgebung

und das es in afrika noch viel abgefuckter is hat auch nix damit zu tun :)

so wolltes nur mal sagen kleiner aufsatz der alles wesentliche aufen punkt bringt wers nich versteht ok allerdings isses halt so und wer bisschen überlegen kann kommt schon irgendwann dahinter wie pseudo die alle sind, bis dahin viel spass mit den fischen die sich ne fantasie welt aus filmen und 50 cent musik zusammengebaut ham :)

ah ja saad isen soldat gibt sicher auch noch sonst paar leute mit gefickten erfahrungen nur 98 prozent sind lächerlich und ne beleidigung für leute die wirklich da draussen sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 20:12 

Charnell ist übrigens seit einiger Zeit Düsseldorfer und es wird in der Zukunft noch mehr Zusammenarbeit mit BTM SQUAD geben :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 20:14 

du kennst saad soulja? :D

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 21:04 

lol einfach nur noch peinlich dein abfeiern auf die harten amis die alle ausm ghetto kommen..... toll das in amiland jeder mit ner gun rumläuft mag vllt. an den waffengesetzen dort liegen :thumbs: in deutschland kann dir jeder versager nen messer in den bauch rammen oder du kannst auch jeden tag überfahren werden hart oder?? achja hier kann man als schwarzer in manchen gegenden nich rumlaufen... quasi kann ich dann ja jetzt rappen das ich nen harter nazi wäre und jeden schwarzen abmurkse der in meiner gegend rumläuft schließlich gibts das ja in deutschland.... am 1.mai brennen auch manchmal autos hab ich gehört, dann kann ich ja quasi rappen das ich nen böser nazi bin der ab und an auch noch autos anzündet gibts ja schließlich auch in deutschland :notsure:

wäre aber sicher cooler wenn du enldich raffen wirdest das rap entertainment ist und jeder nen anderen geschmack hat und es vielen (mir zb.) scheiß egal ist wie gangster irgendwer ist...

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 21:16 

$TIM$ hat geschrieben:
lol einfach nur noch peinlich dein abfeiern auf die harten amis die alle ausm ghetto kommen..... toll das in amiland jeder mit ner gun rumläuft mag vllt. an den waffengesetzen dort liegen :thumbs: in deutschland kann dir jeder versager nen messer in den bauch rammen oder du kannst auch jeden tag überfahren werden hart oder?? achja hier kann man als schwarzer in manchen gegenden nich rumlaufen... quasi kann ich dann ja jetzt rappen das ich nen harter nazi wäre und jeden schwarzen abmurkse der in meiner gegend rumläuft schließlich gibts das ja in deutschland.... am 1.mai brennen auch manchmal autos hab ich gehört, dann kann ich ja quasi rappen das ich nen böser nazi bin der ab und an auch noch autos anzündet gibts ja schließlich auch in deutschland :notsure:

wäre aber sicher cooler wenn du enldich raffen wirdest das rap entertainment ist und jeder nen anderen geschmack hat und es vielen (mir zb.) scheiß egal ist wie gangster irgendwer ist...

:thumbs:

looool ohne worte tut mir leid aber deine fantasie welt is lächerlich
und ja waffengesetz :) eben is anders dort, ganz ganz anders genau wegen so sachen
aber keine lust mehr hörts euch an raucht bong und denkt shit das ja auch ghetto halt wie in deutschland aber echt auch krass :lol:

wenn du wüsstest wie lächerlich das ganze is du kannst die situation in den amerikanischen ghettos einfach nich mit deutschland vergleichen auch wenns hier härtere und weniger harte orte gibt
baut euch ne fantasie welt zusammen, ossendorf style sag ich nur ich wette du würdest perfekt in den video passen
würdest warschienlich jedem ami aus indiana oder was für gestörten orten auch immer erzählen von wegen he hier gehts auch ab, wir ham halt anderes waffengesetzt aber es kann dich ja auch einer abstechen looooooooool
egal das das bei dir noch nie passiert is und wenn ja wärs en riesen ereigniss während dort wenn mal einer erschossen wird naja lebt man halt weiter, verstanden???

und das beste autos anzünden hahahahah sehr gut briefkasten sprengen darüber könnte man auch noch rappen loooooooooooool

und ja wk kenn den, chill öfters in sonem libanesischen restaurant und der sohn vom besitzer hat mir halt erzählt weil ich ihm manchmal ne rap cd geb ob ich saad kenn
meinte halt nein, nachher hat er mir halt erzählt das er den eben hört wegen libanon und weil er das fühlt was der erlebt hat etc :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 21:28 

du hast es immer noch nicht verstanden oder ??
nochmal extra für dich: es ist mir scheißegal wie hart es in amiland zugeht und wie hart es in deutschland zugeht was mich interressiert sind die raps un wenn die stimmen kann sie von mir aus der kaiser von china bringen un es wäre mir scheißegal!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 21:47 

lool warum redet ihr ständig dran vorbei????
ich scheiss drauf ob jemand hart is oder ob jemand aus nem härteren ort kommt als jemand anders und ich sag auch nie nie nie rap muss gangsta sein sonst isses dumm müsste man halt ne auffassungsgabe haben um die dinge zu verstehen :)

ich sage: WENN jemand von g shit rapt dann sollte es auch was mit seiner umgebung zu tun haben ansonsten isses für mich pseudo und deswegen dumm / schwul wie mans nennen will..

aber OB jemand von g shit rapt is egal man kann genau so gut rappen und von anderen themen reden

verstehen????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 21:47 

dass in den USA ganz andere verhältnisse herrschen muss nicht diskutiert werden, auch nicht dass rap übertreibung stets mit sich bringt. aber wie du meinst Soulja wirken die deutschen "Gz" doch sehr aufgesetzt immer. Zu mal wenn man ehrlich ist die musik immer "härter", immer mehr Gangsta wird... und das hat sicher nix damit zu tun das härtere zeiten sind oder sowas, ich glaub da ist einfach ein schneeballsystem ins rollen gekommen: die ersten paar werden mit ghetto gerede richtig erfolgreich, also kommen alle anderen danach noch härter rüber, den man will sich ja noch besser verkaufen, die danach legen dann noch eins drauf usw. und innerhalb von paar jahren sind jetzt mittlerweile alles OGs, zumindest am mic. fakt ist es gibt soziale brennpunkte etc. aber nicht was man international verglichen ghetto nennen kann, und ich glaube selbst abgestochen zu werden ist doch hier hierzulande doch noch weitaus unwahrscheinlicher als die zustände in den USA sind - und um es mal klar zu sagen zum glück. man sollte rap auch nicht so ernst nehmen, aber manchmal glaub ich das die kids die mit dem deutschen zeug heut aufwachsen das gar nicht realisieren und es für bare münze nehmen was erzählt wird. es gibt ja auch gute sachen hierzulande, die hart sind aber nicht von "kugelsicheren jugendlichen" erzählen, B-Lash zB find ich nennenswert. und jetzt können wir auch langsam mal einen strich drunter machen, man kann ja hören was man will, wie man eben auch dann davon denken mag was man will...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 22:04 

ja sehr schön gesagt, das mit schneeball system erscheint mir auch sehr plausibel, verfolge das zwar nich so aber der sound kommt ja bis in die schweiz und was ich so mitkreig is halt schon die richtung, und plötzlich is nur noch wichtig wer wie hart is und alle reden sachen die null mit ihrem dasein zu tun haben nur um nochen krasseres image als die vorherigen zu bekommen...

und klar gibts auch deutschn rap der cool is ich sags immer wieder zb dieses rag album unter tage zum beispiel das hab sogar ich als "ami gangsta rap hörer 2 da fullest" geliebt, weils einfach cool gemacht is und die leute style haben bei den dingen die sie machen ohne irgendwie aufgesetzt zu wirken..

gibt sicher auch heute noch leute die ehrliche musik machen, ich hab halt keine lust mich damit zu beschäftigen weils soviel amirap gibt aber die rag hab ich auch durch zufall entdeckt und ich bin immer aufnahme fähig und verurteile nix einfach so ohne es gehört zu haben, nur das was man so mitkriegt is halt grösstenteils hart möchtegern und wird immer schlimmer, wie du sagtest schneeballsystem...

aber rag war damals ja auch unbekannt bei dem grossen teil der leute daher denke ich der heutige gute sound is auch eher im verborgenen aber gibts sicher auch :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 22:05 

sehe ich eigentlich alles genauso wie Warlocc....
ich denke jedoch das die kids aus den usa, schließlich gibt es auch da "normale" gegenden, es genauso wenig realisieren wie hierzulande viele jugendliche. doch denke ich ist das nur eine phase genau wie punk, metal etc phasen waren irgendwann wird das interesse an deutschen "ghetto" rap wieder abflauen(in den medien und bei den majorlabels mein ich) und wenn man das erstma kein so großes geld mehr damit verdienen kann weil jetzt wieder was anderes "in" ist werden die rapper sich auch nich mehr dazu genötig fühlen noch härter und noch krasser als die die konkurenz rüberzukommen und ich denke dann wird platz für leute wie b-lash usw sein.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 22:18 

is eigentlich egal aber dir is schon klar das warlocc ziemlich genau das gleiche gesagt hat wie ich :D

ach ja kennt noch jemand dieses lied von too strong wo sie so rappen ich bin der zombierasenmäher man??? war das damals nich mitnem star wars sample??? falls nich dann warens zwei unterschiedliche lieder aber auf jeden fall fand ich die spassig :razz: wäre cool wenn die jemand hat und uppen könnte :thumbs:

edit: da fällt mir noch ein wer auch immer hammer war tone von konkret finn dieses alte lied ich diss dich war mir zwar zu oldschool aber auf dem ersten roey marquis album hatte der 2 parts, boaaa bester deutscher rapper und wenn man sich den anschaut denkt man auch nich shit was du willst mir was erzählen du affe :)
sein album hat mir aber trotzdem nich gefallen kam ja auch erst kürzlich aber paar schöne tracks waren schon drauf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 22:53 

ob es abflaut weiss ich nicht, hätte man von rap sicher auch gedacht, bin immer verwundert wenn leute mir sagen "rap ist momentan in", ich denke es war in den letzten 30 jahren nie out :D

was aber und da geb ich dir recht passieren muss ist dass das zeug nicht mehr verkauft wird, ich wunder mich eh wo die ganzen "labels" in Berlin etc. herkommen plötzlich, das kann sich unmöglich für alle rechnen, also wird auf dauer nur qualität sich verkaufen lassen - und die gibt es immer von leuten die ihr zeug mit liebe machen. aber wie ich schon geschrieben hab ist es offensichtlich dass seitdem die ersten gangsta images aufgebaut wurden alles andere hier verschwindet und viele sich beim profilieren nur noch überbieten wollen. aber in den USA zB verkaufen sich ja auch nicht unbedingt die härtesten, hängt alles auch sehr mit den medien und promotion zusammen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 22:58 

Tone hat bei konkret finn paar gute tracks gehabt, besonders wenn man bedenkt wie alt die sind und dann die texte nimmt, ziemlich hart aber eben nicht so ein kugelsicherer koksnasen rapper :D

sein album gefiel mir jetzt auch nicht so, lag aber an den beats...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 23:05 

Tone's Track mit Samy auf dem ersten Roey Marquis Album war :thumbs: . Too Strong fand ich früher auch richtig geil, das neue Album sagt mir jedoch garnicht mehr zu. Wen ich auch immer gut fand war Profan. Der hatte einige Beiträge auf den Alben von Roey Marquis, leider ist sein angekündigtes Soloalbum "Rote Erde" nie erschienen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 23:16 

jaaa der mit samy untopbar wie der da abging einer der besten deutschen parts den ich kenn :love2:

und profan war auch pervers dieser track auf dem gleichen roey marquis album shiit das harter rap wie ich ihn von deutschen mag zu edel den hab ich richtig gespührt auch wenn ich damals nich immer alles kapiert hab was er sagt, aber der konnte richtig atomspähre schaffen..

auf sonem anderen roey marquis album war auch en cooler track von ihm und dem langen von too strong erinner ich mich grad fand ich auch edel mit sonem pumpenden beat, woaa hast du den evtl??? würd ich zu gern mal wieder hören..

too strong kenn ich nur die sachen bis die drei vonne funkstelle das war zwar nimmer ganz so raw wie die ersten sachen aber der track mit rag war für mich auch eines der wenigen deutschrap lieder die ich echt geliebt hab :thumbs:
kann mir aber gut vorstellen das das neue nichmehr mit ihren alten sachen zu vergleichen is
der pott war aber ende der neunziger echt super was die da released ham, das erste creutzfeld & jakob album hatte auch hammer tracks drauf,
und dieser partner teil 1 track davor war auch genau mein ding oder der mit dike wo der eine von c&j so rapt ich schlag zu wie muhammed ali, schue von fila lila pausen für clowns etc damals fand ich deutschen rap echt sehr cool hab zwar damals schon fast nur amirap gehört aber die paar alben die ich an deutschem zeugs mochte waren genauso unantastbar für mich :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde