$TIM$ hat geschrieben:
lol einfach nur noch peinlich dein abfeiern auf die harten amis die alle ausm ghetto kommen..... toll das in amiland jeder mit ner gun rumläuft mag vllt. an den waffengesetzen dort liegen

in deutschland kann dir jeder versager nen messer in den bauch rammen oder du kannst auch jeden tag überfahren werden hart oder?? achja hier kann man als schwarzer in manchen gegenden nich rumlaufen... quasi kann ich dann ja jetzt rappen das ich nen harter nazi wäre und jeden schwarzen abmurkse der in meiner gegend rumläuft schließlich gibts das ja in deutschland.... am 1.mai brennen auch manchmal autos hab ich gehört, dann kann ich ja quasi rappen das ich nen böser nazi bin der ab und an auch noch autos anzündet gibts ja schließlich auch in deutschland
wäre aber sicher cooler wenn du enldich raffen wirdest das rap entertainment ist und jeder nen anderen geschmack hat und es vielen (mir zb.) scheiß egal ist wie gangster irgendwer ist...

looool ohne worte tut mir leid aber deine fantasie welt is lächerlich
und ja waffengesetz

eben is anders dort, ganz ganz anders genau wegen so sachen
aber keine lust mehr hörts euch an raucht bong und denkt shit das ja auch ghetto halt wie in deutschland aber echt auch krass
wenn du wüsstest wie lächerlich das ganze is du kannst die situation in den amerikanischen ghettos einfach nich mit deutschland vergleichen auch wenns hier härtere und weniger harte orte gibt
baut euch ne fantasie welt zusammen, ossendorf style sag ich nur ich wette du würdest perfekt in den video passen
würdest warschienlich jedem ami aus indiana oder was für gestörten orten auch immer erzählen von wegen he hier gehts auch ab, wir ham halt anderes waffengesetzt aber es kann dich ja auch einer abstechen looooooooool
egal das das bei dir noch nie passiert is und wenn ja wärs en riesen ereigniss während dort wenn mal einer erschossen wird naja lebt man halt weiter, verstanden???
und das beste autos anzünden hahahahah sehr gut briefkasten sprengen darüber könnte man auch noch rappen loooooooooooool
und ja wk kenn den, chill öfters in sonem libanesischen restaurant und der sohn vom besitzer hat mir halt erzählt weil ich ihm manchmal ne rap cd geb ob ich saad kenn
meinte halt nein, nachher hat er mir halt erzählt das er den eben hört wegen libanon und weil er das fühlt was der erlebt hat etc