UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.10.2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Cali hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
alle meine Kollegen und ich haben seit gestern Abend so ein unaufhörliches piepen im Ohr, das ist kacke.

scheint wohl das erste mal zu sein, dass du sowas hast... würde auf jeden fall beim nächsten discobesucht aufpassen und nicht in die nähe der boxen kommen, auch wenn das in nen paar tagen vielleicht wieder in weggeht... wenn es in 3-4 tagen nicht weg ist, solltest ihr mal alle zum arzt

also das ist immer noch nicht weg, wenns bis morgen nicht weg ist, dann gehe ich echt mal besser zum Arzt, vorallem ist das sowas von nervtötend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 17:25 
Snowman hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
alle meine Kollegen und ich haben seit gestern Abend so ein unaufhörliches piepen im Ohr, das ist kacke.

scheint wohl das erste mal zu sein, dass du sowas hast... würde auf jeden fall beim nächsten discobesucht aufpassen und nicht in die nähe der boxen kommen, auch wenn das in nen paar tagen vielleicht wieder in weggeht... wenn es in 3-4 tagen nicht weg ist, solltest ihr mal alle zum arzt

also das ist immer noch nicht weg, wenns bis morgen nicht weg ist, dann gehe ich echt mal besser zum Arzt, vorallem ist das sowas von nervtötend.


Das is eigentlich normal..bei mir isses nach 3, 4 tagen wieder weg und dann is alles paletti! Ob das ganze so gesund ist ist halt die andere frage ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 22:15 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
scheiße hab morgen englisch schulaufgabe und sozi ex

englisch hab ich nix gelernt kann ich aber trotzdem einigermaßen immer, sozi kurz angeschaut, naja thema würd ich als nicht so schwer einstufen. morgen nochmal anschauen, kein bock zu lernen gehabt heute. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Snowman hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
hat mir ma' einer aus meiner Schule von erzählt ..die haben so mit Bierflaschen auf die komischen "DJs" geworfen und danach brach wohl in der Disko die Apocalypse aus :ugly:
naja ..ich kenn so Musik nich', kenn die nich', würd' auch nie auf die Idee kommen auf nen Konzert von denen zu gehen :ugly: :ugly:

vielleicht kennst du in Bochum das 360°, ist ne ziemlich große Disko, das ist auch noch so eine Schlagerhalle, da gehe ich eigt. normal immer steil wenn die Techno Leute am abspacken sind, aber da war so ein komischer Playstation 2 Abend mit Singstar und so einem SPiel mit Buzzern und in die Blackmusic Lounge gehe ich nicht, das ist nich so ganz mein Klientel, da spacke ich dann lieber mit ab :D


ja ..kenn ich
war ich aber noch nie drin und werde aller vorrausicht nach auch nie diesen Laden betreten.
ich hasse so Diskotheken und besonders diese typischen Ohrring-Rosahemdchen-GStar-Möchtegern Diskoplayas die man da immer antrifft :ugly: :ugly:
Wenn dann geh ich in so'ne Alternative Disko wenn ich ma mit meiner Freundin weg geh oder mit Kumpels ..da läuft korrektere Musik und laufen nich so viele spastis rum, aber war da auch lange Zeit nich' mehr
Nix geht über 'ne coole Hausparty

naja diese Playas die sind fast nur in der Blackmusic Area da, da kann man aber sowieso nicht reingehen weil da eh nur Bullshit gespielt wird, in der Schlager Halle sind halt ziemlich viele Pfeifen auch drin, aber auch zum größten Teil die normalen Leute, die sich gemütlich einen antrinken und dann zu irgendwelchen Deutschen Liedern rumgröhlen und das ist richtig geil.


Schlager is' eine grausam satanische Entartung der Musik ..da werd ich mir garantiert nie was zu trinken und feiern ..
wir haben nich' den selben Geschmack :D :ugly:

geh lieber ma' Moondock in Recklinghausen Süd ..is' zwar kleiner aber da läuft vernünftigere Musik
war da aber selbst schon mehrere Monate nich' drin ..ich hab besseres zu tun als für 'nen kleines Bier 2,50 zu bezahlen :ugly:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 22:25 
morgen wieder arbeiten :thumbdown:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Psychocialman hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
alle meine Kollegen und ich haben seit gestern Abend so ein unaufhörliches piepen im Ohr, das ist kacke.

scheint wohl das erste mal zu sein, dass du sowas hast... würde auf jeden fall beim nächsten discobesucht aufpassen und nicht in die nähe der boxen kommen, auch wenn das in nen paar tagen vielleicht wieder in weggeht... wenn es in 3-4 tagen nicht weg ist, solltest ihr mal alle zum arzt

also das ist immer noch nicht weg, wenns bis morgen nicht weg ist, dann gehe ich echt mal besser zum Arzt, vorallem ist das sowas von nervtötend.


Das is eigentlich normal..bei mir isses nach 3, 4 tagen wieder weg und dann is alles paletti! Ob das ganze so gesund ist ist halt die andere frage ;)

bei mir isses so gut wie weg, aber die Freundin mit der ich da war, die war irgendwie beim Arzt und die ist irgendwie auf einem Ohr taub oder so soll aber wieder weg gehen, schon krasse scheiße, wir waren schon öfter zusammen da in der Disco, aber so das wir alle so ein piepsen haben und so lange das ist schon end krass.

@ Nudel: scheinen wir wohl echt nicht den selben Geschmack zuhaben... der schlaue Discobesucher trinkt so das er grade noch in die Disco reingelassen wird, und dann nach dem Verzehr von 2 oder 3 Bier wirklich richtig Hammer besoffen ist ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 16:38 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
hab heute einladung zur musterung erhalten :thumbdown:

hab vor zu verweigern, dabei werden mir noch meine eltern helfen, kann außedem sein, dass ich wg gesundheitlichen defiziten nicht hin muss. :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 17:23 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
So schlimm ist das nun auch wieder nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
BigDirtyDre hat geschrieben:
hab heute einladung zur musterung erhalten :thumbdown:

hab vor zu verweigern, dabei werden mir noch meine eltern helfen, kann außedem sein, dass ich wg gesundheitlichen defiziten nicht hin muss. :thumbs:

Also wenn du nicht grade T1 bist, dann ist es sowieso nicht so wahrscheinlich das du zum Bund muss, ich bin T2 und hoffe das die mich nicht brauchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 17:59 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
jup, habe ich auch schon gehört :thumbs:

vllt ist es ja gar nicht zu berechnen so schlecht wie ich sein könnte :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
fühl mich grade so als ob ich 2 tage nicht geschlafen hätte :ugly:

ich vegetiere praktisch vor mich hin :razz:

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 13:00 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
ich hasse es, wenn die Cds nach Qualm stinken...

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
:confused:

Wie denn das? :D

Meinst du jetzt so geschickt bekommen oder was?

_________________
Pen & Pixel Graphics blog
http://ffm713.skyrock.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 14:00 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
FFM hat geschrieben:
:confused:

Wie denn das? :D

Meinst du jetzt so geschickt bekommen oder was?




ja, geschickt..heute bekommen und stinkt voll nach Qualm..

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
hahaha, dann solltest du dir keine yukmouth cds mehr bestellen...der erzählt doch schon auf den cds nur wie viel er rauchen würde, meinste die cds sind da anders. :zahn: :uglylaugh:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de