Psychocialman hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
alle meine Kollegen und ich haben seit gestern Abend so ein unaufhörliches piepen im Ohr, das ist kacke.
scheint wohl das erste mal zu sein, dass du sowas hast... würde auf jeden fall beim nächsten discobesucht aufpassen und nicht in die nähe der boxen kommen, auch wenn das in nen paar tagen vielleicht wieder in weggeht... wenn es in 3-4 tagen nicht weg ist, solltest ihr mal alle zum arzt
also das ist immer noch nicht weg, wenns bis morgen nicht weg ist, dann gehe ich echt mal besser zum Arzt, vorallem ist das sowas von nervtötend.
Das is eigentlich normal..bei mir isses nach 3, 4 tagen wieder weg und dann is alles paletti! Ob das ganze so gesund ist ist halt die andere frage

bei mir isses so gut wie weg, aber die Freundin mit der ich da war, die war irgendwie beim Arzt und die ist irgendwie auf einem Ohr taub oder so soll aber wieder weg gehen, schon krasse scheiße, wir waren schon öfter zusammen da in der Disco, aber so das wir alle so ein piepsen haben und so lange das ist schon end krass.
@ Nudel: scheinen wir wohl echt nicht den selben Geschmack zuhaben... der schlaue Discobesucher trinkt so das er grade noch in die Disco reingelassen wird, und dann nach dem Verzehr von 2 oder 3 Bier wirklich richtig Hammer besoffen ist