UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.02.2025, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 567 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 18:14 

Face97 hat geschrieben:
habe mir jetzt nach Jahren die the FIX gekauft..nach dem ersten Hören find ich sie nicht besonders...nur der Track mit Nas hat mir bißchen gefallen.

that album grow on me....im not too crazy bout some of the production....
second half of the album is pretty nice to me...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 19:17 

face bist du krank?die fix ist richtig gut.

in between us ist ein klassiker, heaven eins der besten face lieder, richtig krass und die thematik bei dem lied, richtig deep.

find die fix cool wie du meisten leute die sie kennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 19:19 

im vergleich zu anderen face alben war die fix müll :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 19:19 

Textlich gut, Beats aber nicht das was man als Fan der alten Sachen unbedingt wünscht (jedenfalls ich)...die ruhigen Songs fand ich aber :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 19:20 

kingpin hat geschrieben:
im vergleich zu anderen face alben war die fix müll :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 19:22 

Schore hat geschrieben:
Textlich gut, Beats aber nicht das was man als Fan der alten Sachen unbedingt wünscht (jedenfalls ich)...die ruhigen Songs fand ich aber :thumbs:

sehe ich auch so, neptunes sind halt müll und haben mit scarface nix zu tun. zuviel kayne west ist mir auch drauf.

aber danke ihm alleine schon für heaven :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 20:51 

Schore hat geschrieben:
:thumbs: Der Meinung bin ich auch und die beiden Tracks mit Kelly Price oder wie die heist waren geil, den mit Nas hab ich auch geil gefunden. :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 21:24 
Globaler Moderator

Sycamore hat geschrieben:

in between us ist ein klassiker, heaven eins der besten face lieder, richtig krass und die thematik bei dem lied, richtig deep.

mag sein, aber die Beatz sind Müll und daher gefällts mir nicht......bei dem Nas-Track geb ich dir recht..da war auch Mike Dean am Start.

Gayne West kann ich eh nicht ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 22:16 
Globaler Moderator

Scarface my homiez II ist für den 07. März angekündigt, was sich aber noch verschieben kann...Soll auf Asylum/ Ral kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 22:35 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:

mag sein, aber die Beatz sind Müll und daher gefällts mir nicht......bei dem Nas-Track geb ich dir recht..da war auch Mike Dean am Start.

Gayne West kann ich eh nicht ab.

Fand die auch von all seinen Alben am schwächsten.
Hat mir nicht gefallen.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006, 08:48 

Face97 hat geschrieben:
Gayne West

props das du diese kreation auch nutzt. :D hätt ich bei dir am wenigsten gedacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006, 17:41 
Globaler Moderator

Scarface Speaks On "My Homies"

When it comes to kicking the raw uncut hardcore reality raps that tell gritty, yet cautionary tales of the streets, nobody does it better than the immortal Scarface, the absolute ruler of reality rap. For the past fourteen years Scarface has consistently dropped stellar albums both as a member of the legendary Geto Boys and as a solo artist. Although Face’s work with the Geto Boys was the catalyst of his luminous career, it is his work as a solo artist that’s garnered him the most accolades as a lyricist. His solo discography reads like a litany of hip hop’s classic albums with each one going no less than platinum. This year Scarface drops his most ambitious record to date, My Homies 2, the long awaited sequel to his classic My Homies...

“With my Homies 2, I’m giving the streets what they want that raw ghetto reality,” says Scarface. “This is some of the realest shit I’ve ever done.”

Picking up where the first My Homies left off, the sequel once again pairs Scarface up with some of the best lyricist in the hip hop game. Face personally selected the MCs that appear on each and every track and oversaw every aspect of the record and appears on most of the tracks This is not a compilation album, but more like a Scarface album with a few of his friends and colleagues sitting in.

Produced by an all-star cast of platinum producers such as KLC of the Medicine Men, Tone Capone, Mr. Lee, Joe Traxx, Mike Dean, the Legendary Traxster, Mr. Mixx, Teddy Riley and Kanye West as well as newcomers Tran Chilla, Bigg Tyme, Don P of Trillville, Criminal Manne, Q-Stone and Rakesh, My Homies 2 contains some of the hottest beats that Scarface has ever spit on.

For proof one needs to look no further than the banging lead single “Never Snitch,” featuring Beanie Seagal and The Game. The controversial track puts snitches and informants on blast for their cowardly ways. Produced by Tone Capone the song has a trunk-rattling bass line and a dark and sinister piano riff that harks back to the days of Scarface classic record The Diary. On “Pimp Hard” Face is joined by Pimp-C, Z-Ro, Juvenile & Petey Pablo to spread some good old fashioned pimping on a slinky smooth track with a fat bass line and sparkling keyboards. “Deez Bitches” sees the return of Devin the Dude, who debuted on the My Homies volume one. This time he is joined by upstarts Lil Ron and Dolla Boy as they drop the skinny of trifling women. Also as added bonus My Homies 2 includes a rare remix of Common’s smash hit “The Corner” which features a blazing verse by Scareface as well as production by the multi-platinum super producer Kanye West. Other outstanding tracks on My Homies 2 include “Man Cry,” “Always,” “My Life,” “Gangsta,” “Crazy” and “Street Shit.”

“Just like the last My Homies, I got everybody that I wanted to work with on this album,” says Scarface. “I got everybody that’s hot on the streets. I got Bun B, Juvenile, Z-Ro, Petey Pablo, Devin the Dude, Ice Cube, The Game, Skip of UTP, Partners –n- Crime, Lil Flip, Chamillionaire, Eightball, Slim Thug and Lil Keke plus some of the hottest new artist in the game. I guarantee that every song on here is a certified Banger!”

Ein :yeah: für die producer..Mike,Trax, Q, Rakesh..Freu mich jetzt schon voll aufs Album

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006, 18:26 

Face97 hat geschrieben:
Bild

Cancelled

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 13:00 
Globaler Moderator

bootleg2k4 hat geschrieben:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

For the rest plus more photos, visit...
http://www.luxurymindz.com/lmevents

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 13:07 

wer sind die alle da auf den fotos ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 567 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde