xnonamex hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Habe heute das Illogic Write to death 2 Album reinbekommen das auf seine Art einzigartig ist. Bevor das auf 500 Stück limitierte Album verkauft wurde, hat jemand alle 500 CD's mit der Rückseite in Form eines Quadrats auf den Boden gelegt und das Albumcover als ein großes Graffiti drauf gesprüht. Hinten drauf ist jetzt also ein Teil aus dem großen Bild und man muss nur alle 500 Alben haben um das ganze puzzleartig zusammenzulegen und wieder ein Bild zu bilden...
![Ugly :ugly:](./images/smilies/ugly.gif)
. Aber eine ganz coole Idee...
^^ lese das jetzt erst, da dürfte selbst ein wohlhabender japaner es schwer haben
hab write to death 2 eben wieder gehört, ganz ok vom sound her,
war der erste teil eigentlich auch limitiert? findet man ja nirgends mehr, ich kenn da nicht mal die tracklist?
Muss mich da übrigens ein wenig korrigieren, limitiert ist bzgl. des Write to Death Vol. 2 Albums nur die Edition mit dem rückseitigen Graffiti, mittlerweile gibt es das Album in der normalen Ausgabe so auch zu kaufen. Teil 1 der Reihe suche ich auch schon lange, findet man aber auch nicht mehr, scheint wohl auch nur in kleiner Auflage erschienen zu sein
![Keine Ahnung :notsure:](./images/smilies/notsure.gif)
. Fand den zweiten teil aber nicht so überragend, man merkt deutlich dass es nur eine Zusammenstellung von Songs ohne wirkliches Konzept ist. Aber wer Illogic mag dürfte nicht enttäuscht werden...