UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 01:39 
Globaler Moderator

Scheinbar versucht Blueprint zumindest was die Zahl der Veröffentlichungen dieses Jahr angeht mit Doom mitzuhalten, so dass es dementsprechend ein neues exklusives Album von Ihm gibt dass angeblich limitiert sein soll.

Bild

Die Trackliste gibt es bei www.hiphopsite.com, habe keine Lust die abzutippen... :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 01:52 

hab mich auch gewundert, scheinen ja alles exklusive tracks zu sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 02:03 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:
hab mich auch gewundert, scheinen ja alles exklusive tracks zu sein

Nicht nur. Einige Freestyles, ein paar Songs wurden zuvor schon auf Vinyl veröffentlicht ( z.B. Ain't no half steppin) und ein paar Remixe. Das übliche halt um den Output hochzuhalten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 12:48 
Site Owner

Neue Alben aus dem Umfeld!

Davu & Eyamme - The Sun Do Move
Bild

Brand new debut from Illogic's indy imprint Dove Ink which released "Write To Death 2" earlier this year. 11 tracks from the new Ohio duo, including "Now" (feat. Illogic)

--------------

Envelope - Insignificant Anthems
Bild

Brand new Columbus/Ohio solo debut from Blueprint's own Weightless Recordings. 12 tracks, including guest shots from Blueprint & Illogic. All beats by Amos Famous.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 15:18 
Globaler Moderator

Von Envelope gab es ja auch schon eine 6-Track EP, die mich allerdings nicht richtig überzeugt hat. Vielleicht klappt es ja auf Albumlänge... :notsure:

Auch noch neu: Die Greenhouse Effect vs. Radiohead EP gibt es jetzt auch auf CD, ist meines Wissens nach bisher aber nur auf der Weightless Homepage zu bestellen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 00:09 

Knowbody hat geschrieben:
Habe heute das Illogic Write to death 2 Album reinbekommen das auf seine Art einzigartig ist. Bevor das auf 500 Stück limitierte Album verkauft wurde, hat jemand alle 500 CD's mit der Rückseite in Form eines Quadrats auf den Boden gelegt und das Albumcover als ein großes Graffiti drauf gesprüht. Hinten drauf ist jetzt also ein Teil aus dem großen Bild und man muss nur alle 500 Alben haben um das ganze puzzleartig zusammenzulegen und wieder ein Bild zu bilden... :ugly: . Aber eine ganz coole Idee...

^^ lese das jetzt erst, da dürfte selbst ein wohlhabender japaner es schwer haben :bonk:

hab write to death 2 eben wieder gehört, ganz ok vom sound her,
war der erste teil eigentlich auch limitiert? findet man ja nirgends mehr, ich kenn da nicht mal die tracklist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 00:19 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
Habe heute das Illogic Write to death 2 Album reinbekommen das auf seine Art einzigartig ist. Bevor das auf 500 Stück limitierte Album verkauft wurde, hat jemand alle 500 CD's mit der Rückseite in Form eines Quadrats auf den Boden gelegt und das Albumcover als ein großes Graffiti drauf gesprüht. Hinten drauf ist jetzt also ein Teil aus dem großen Bild und man muss nur alle 500 Alben haben um das ganze puzzleartig zusammenzulegen und wieder ein Bild zu bilden... :ugly: . Aber eine ganz coole Idee...

^^ lese das jetzt erst, da dürfte selbst ein wohlhabender japaner es schwer haben :bonk:

hab write to death 2 eben wieder gehört, ganz ok vom sound her,
war der erste teil eigentlich auch limitiert? findet man ja nirgends mehr, ich kenn da nicht mal die tracklist?

Muss mich da übrigens ein wenig korrigieren, limitiert ist bzgl. des Write to Death Vol. 2 Albums nur die Edition mit dem rückseitigen Graffiti, mittlerweile gibt es das Album in der normalen Ausgabe so auch zu kaufen. Teil 1 der Reihe suche ich auch schon lange, findet man aber auch nicht mehr, scheint wohl auch nur in kleiner Auflage erschienen zu sein :notsure: . Fand den zweiten teil aber nicht so überragend, man merkt deutlich dass es nur eine Zusammenstellung von Songs ohne wirkliches Konzept ist. Aber wer Illogic mag dürfte nicht enttäuscht werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005, 13:13 

gibts auf www.weightless.net eigentlich irgendwo ne mailing list, in die man sich eintragen kann?

edit: und auf Nature Sounds anscheinend auch nicht? hab nirgends was gefunden :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005, 00:16 
Globaler Moderator

gibts auf www.weightless.net eigentlich irgendwo ne mailing list, in die man sich eintragen kann?

edit: und auf Nature Sounds anscheinend auch nicht? hab nirgends was gefunden :notsure:

Also bei Weightless muss es das irgendwo geben, habe schon einige Male von denen Newsletter bekommen. Bei Nature Sounds gibt es die Möglichkeit nicht soweit ich weiß...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005, 00:48 

danke, könnte vielleicht sein dass man sich da im forum anmelden muss bei weightless

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005, 23:11 
Globaler Moderator

danke, könnte vielleicht sein dass man sich da im forum anmelden muss bei weightless

Ja, ich glaube das wars wenn ich mich recht erinnere. Gibt auch Tracks die glaube ich nur für Forums-Mitglieder zum Download bereit stehen (oder war das bei CP-Records im Forum :stupid: ??)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005, 23:14 

ja werde das mal nachholen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2006, 22:30 
Globaler Moderator

:hurra:

Habe heute das Illogic Album "Write to death Vol. 1" reinbekommen, Nr. 7 von der auf 100 Stück limitierten Scheibe. Gleich mal reinhören... :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2006, 22:35 

wo hast du denn das herbekommen? ebay?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2006, 22:39 
Globaler Moderator

wo hast du denn das herbekommen? ebay?

Ja, ebay.com. Der Verkäufer hatte es allerdings nicht in der Kategorie "Hip-Hop" gelistet, war der einzige der auf die Scheibe geboten hat.... :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde