UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.05.2025, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 769 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005, 22:35 
Warlocc hat geschrieben:
Psychocialman hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
Ollin Project

oye, die gute alte scheibe hat aber mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf'm Buckel. Wüsste jetzt spontan nicht, wo man die noch herbekommt...war so ein brownpride exclusive damals.

ja ist von 2001 aber so alt ist das doch nicht... brownpride hat die noch aber wie gesagt kein shipping int.

Schreib die mal an, die Jungs da sind eigentlich ganz ok. Die schicken sie dir mit Sicherheit auch hier her.
Mit alte Scheibe hab ich gemeint, dass die ich die solangsam schon wieder vergessen hatte...is aber glaub ich zu verzeihen, bei den Massen Chicano Rap CD's die released werden....na gut 95% davon ist eh nur bullshit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 20:16 

kurz mal ne Frage

Proper Dos ist das nur einer oder sind das 2 :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 21:07 
sind 2 rapper. Frank V und Ernie G.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 21:58 

Lil'Hawk hat geschrieben:
kurz mal ne Frage

Proper Dos ist das nur einer oder sind das 2 :confused:

Proper Dos :

Dos = 2 :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 22:04 

hab mir jetz mal ein paar Jay Tee bzw. N2Deep etc. CDs bei ebay geordert, ist genau mein Sound. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 00:41 

Uno DOS tres ??? jetzt ists mir auch aufgefallen :yeah:

thx :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 09:20 

Dre hat geschrieben:
hab mir jetz mal ein paar Jay Tee bzw. N2Deep etc. CDs bei ebay geordert, ist genau mein Sound. :thumbs:

ich hoffe dir wird's gefallen ;)

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2005, 14:50 

Funkadelic hat geschrieben:
Hi Leute,

wollte mal fragen, welche Chicano rap releases ihr zuletzt so gekauft bzw. gehört habt und was euch im Moment so gefällt.

Ich finde im Moment im Mister D & Sleepy Malo's "Straight Out The Valle" Album echt gut.

Checkt auch mal meine Site www.califarap.net ...

Funkadelic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2005, 14:52 
Hab mich eigentlich jetzt schon fast aus der Chicano Rap "Szene" entfernt...die einzigen Sachen die mich wirklich noch interessieren sind:

- Clika One
- Virus Ent. (Kinto Sol, MC Luka, Solow, Latin Assassin)
- Dope House Records / South Park Mexican
- Sick Symphoniez (Psycho Realm & Street Platoon)
- Latino Jam Records (Capone usw.)

alles andere is für mich 0815 scheisse...also diese ganzen schwulen labels wie Low Profile Records, Southside Records usw. das ist doch alles einfach nur noch schlecht....Mr. Shadow bringt im Jahr 5 Alben, Knightowl's Compilations kann man mittlerweile gar nicht mehr zählen und am schlimmsten sind diese southland rapper die einfach nur noch behindert sind :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2005, 18:46 

alles andere is für mich 0815 scheisse...

:hmmm:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2005, 19:05 
evade hat geschrieben:

ok so'n paar Norte Alben gehen auch noch klar, mit 0815 scheisse meinte ich die 50 Sureno Rap CD's die jede Woche released werden...lil tweety, mr capone-e, mr shadow, knightowl, Triple C, Lil Cuetem, Slush und diese ganze kacke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 17:28 

evade hat geschrieben:

ok so'n paar Norte Alben gehen auch noch klar, mit 0815 scheisse meinte ich die 50 Sureno Rap CD's die jede Woche released werden...lil tweety, mr capone-e, mr shadow, knightowl, Triple C, Lil Cuetem, Slush und diese ganze kacke

kann dir zustimmen allerdings find ich triple c noch recht ok gemessen an den anderen....

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005, 12:12 

shadow und knightowl altes zeug fand ich noch cool, aber dann muss irgendwas im sureno rap passiert sein, ein fluch oder sowas... plötzlich klang alles gleich schlecht

califa thugs zB ist bestes beispiel... erstes album cool, zweites nur nen jahr später sowas von abartig mies... muss man erstmal hinkriegen... :ugly:

hast aber bei deiner liste den könig der nichtskönner vergessen, Lil Rob :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005, 09:41 

Knightowl's neustes Album "Jail Bird" ist eigentlich sehr dope. Habe dem Teil auf meiner Website www.califarap.net in der Reviews-Section auch gleich mal eine 5 aus 5 gegeben. Oldies bis Old-School, auf dem Album ist alles vertreten. Eigentlich ein Muss für jeden Chicano Rap Fan.

Bei den Low Pro Alben wollen wir uns mal nichts vormachen. Die Leben doch mehr oder weniger von Fingazz Beats, seitdem Lil Rob dort weg ist. Frank V (Proper Dos) war auch recht gut bei denen, aber auch der ist weg. Die momentanen Rapper die Royal T unter Vertrag hat sind zwar nicht schlecht, können aber Lil Rob, Frank V oder auch O.G Spanish Fly einfach nicht das Wasser reichen.

Habe hier vorher im Topic gelesen, dass Southland Records nur Mist veröffentlichen soll. Da stimme ich mal überhaupt nicht zu. Ich kann ja verstehen, dass einige vielleicht Mister D nicht mögen, aber Southland allgemein hat eine Menge an Talent zu bieten. Namen die hier zu nennen sind wären z.B. Sleepy Malo, Lil Crook, Clumbsy Boy, C.O.A Click oder Eastside Valleros. Man könnte hier noch mehr nennen, wenn man wollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005, 18:58 
Funkadelic hat geschrieben:
Knightowl's neustes Album "Jail Bird" ist eigentlich sehr dope. Habe dem Teil auf meiner Website www.califarap.net in der Reviews-Section auch gleich mal eine 5 aus 5 gegeben. Oldies bis Old-School, auf dem Album ist alles vertreten. Eigentlich ein Muss für jeden Chicano Rap Fan.

Bei den Low Pro Alben wollen wir uns mal nichts vormachen. Die Leben doch mehr oder weniger von Fingazz Beats, seitdem Lil Rob dort weg ist. Frank V (Proper Dos) war auch recht gut bei denen, aber auch der ist weg. Die momentanen Rapper die Royal T unter Vertrag hat sind zwar nicht schlecht, können aber Lil Rob, Frank V oder auch O.G Spanish Fly einfach nicht das Wasser reichen.

Habe hier vorher im Topic gelesen, dass Southland Records nur Mist veröffentlichen soll. Da stimme ich mal überhaupt nicht zu. Ich kann ja verstehen, dass einige vielleicht Mister D nicht mögen, aber Southland allgemein hat eine Menge an Talent zu bieten. Namen die hier zu nennen sind wären z.B. Sleepy Malo, Lil Crook, Clumbsy Boy, C.O.A Click oder Eastside Valleros. Man könnte hier noch mehr nennen, wenn man wollte.

seh ich total anders, diese ganze sureno rap scheisse war früher echt top so gegen 97/98 aber heutzutage um es im "hip hop" style auszudrücken ist es einfach nur noch komerz!
wie gesagt für mich sind diese labels die einzigen die wirklich cool geblieben sind und ihren style behalten haben und nicht irgendwo einfach mitschwimmen:

- Virus Ent. (Kinto Sol, MC Luka, Solow, Latin Assassin)
- Dope House Records / South Park Mexican
- Sick Symphoniez (Psycho Realm & Street Platoon)
- Latino Jam Records

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 769 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 52  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde