Funkadelic hat geschrieben:
Knightowl's neustes Album "Jail Bird" ist eigentlich sehr dope. Habe dem Teil auf meiner Website
www.califarap.net in der Reviews-Section auch gleich mal eine 5 aus 5 gegeben. Oldies bis Old-School, auf dem Album ist alles vertreten. Eigentlich ein Muss für jeden Chicano Rap Fan.
Bei den Low Pro Alben wollen wir uns mal nichts vormachen. Die Leben doch mehr oder weniger von Fingazz Beats, seitdem Lil Rob dort weg ist. Frank V (Proper Dos) war auch recht gut bei denen, aber auch der ist weg. Die momentanen Rapper die Royal T unter Vertrag hat sind zwar nicht schlecht, können aber Lil Rob, Frank V oder auch O.G Spanish Fly einfach nicht das Wasser reichen.
Habe hier vorher im Topic gelesen, dass Southland Records nur Mist veröffentlichen soll. Da stimme ich mal überhaupt nicht zu. Ich kann ja verstehen, dass einige vielleicht Mister D nicht mögen, aber Southland allgemein hat eine Menge an Talent zu bieten. Namen die hier zu nennen sind wären z.B. Sleepy Malo, Lil Crook, Clumbsy Boy, C.O.A Click oder Eastside Valleros. Man könnte hier noch mehr nennen, wenn man wollte.
seh ich total anders, diese ganze sureno rap scheisse war früher echt top so gegen 97/98 aber heutzutage um es im "hip hop" style auszudrücken ist es einfach nur noch komerz!
wie gesagt für mich sind diese labels die einzigen die wirklich cool geblieben sind und ihren style behalten haben und nicht irgendwo einfach mitschwimmen:
- Virus Ent. (Kinto Sol, MC Luka, Solow, Latin Assassin)
- Dope House Records / South Park Mexican
- Sick Symphoniez (Psycho Realm & Street Platoon)
- Latino Jam Records