The Maestro hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
uLee hat geschrieben:
Cla$$iC hat geschrieben:
Don Bishop hat geschrieben:
mit "Can-I-Bus" hab ich damals auch nen ziemlichen Fehlgriff gemacht, mit Ausnahme von 2nd Round K.O.
ich auch,hat mir garnicht gefallen. Ich muss mir undebingt mal RIP the Jacker holen.
Kann ich irgendwie nie nachvollziehen, warum das Album so schlecht gemacht wird, kein Plan warum. Sind für mich eigentlich keine Ausfälle drauf, sondern vielmehr sogar n paar richtig gelungene Tracks. 'I honor u' und 'How come' mit ner hammer Youssou N'Dour Hook. Oder auch das westcoastlastige 'let's ride' auf dem Canibus nen Flow auspackt wie selten ...
get retarded ist gott auf der cd, verballerter beat und canibus gibts allen. 2nd round k.o., niggonometry, i honor u, channel zero... sind alles gute lieder.
Oder 'Rip Rock'!
'Can-I-Bis' gefällt mir eigentlich auch recht gut. Ist auf keinen Fall so schlecht, wie es immer gemacht wird.
Sycamore hat geschrieben:
finde die cloak n dagga gut, gibt paar tracks die sind langweilig aber wieder lieder wie Rhythmatic Jiu Jitsu, Def Con Zero, Majestic Mic Masters, Letter From Head Trauma, Don't Hurt Nobody, Titans, Sit YO Hot Ass Down, yall cant ball....
Hm. Ich glaube, ich sollte mir das Album doch nochmal durch hören. Vielleicht war der erste Eindruck nur so schlecht und es wird nach einigen Mal hören doch noch besser. Ist ja öfters so...
die beats sind halt geschmackssache, manche stehen drauf, manche nicht.
besonders Rhytmatic Jiu Jitsu ist richtig geil, spittet canibus alleine und richtig dreckig. eins meiner canibus lieblings lieder jetzt schon. eins meiner fav lieder 2005 jetzt schon.
finde auch das phoenix orion richtig gut abgeht und auf dem selben level wie bis spittet, die outshinen sich immer gegenseitig.
sit yo hot ass down, schlagzeug und oper, hört sich an wie ne militär hymne.